JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar 2006 Was ist aus Robert Golemac geworden? Das Letzte was ich gehört habe war. Beim FC Kärnten hätte er sein Auto nicht zurückgegeben. Was dann daraus wurde, weiss ich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 14. Januar 2006 ausser, dass er den altachern eine absage erteilt hat (saison 04/05) ist da nichts zu finden! scheint wieder mal verschollen zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2006 Golemac ist Vereinslos und hat beim Wolfurter Hallenturnier für den SV Lochau gespielt. Er möchte entweder in die 2. italienische Liga oder nach Griechenland. So stand es in der VN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. Januar 2006 Na Ansprüche hat der auch noch . Ich dachte ja der wäre noch immer auf der Flucht mit dem Auto Naja so schlecht wie der ist und was der für eine Lebenseinstellung hat nimmt ihn eh keiner . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2006 Robert Golemac spielt ab sofort für die Lustenauer Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2006 Na da bin ich mal gespannt was der noch bringt, wenn er an seine alte Stärke rankommt. kann er eine Verstärkung sein. Nur die letzten Ereignisse, die ich mitbekommen habe, waren weniger erbauend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 1. Februar 2006 Robert Golemac spielt ab sofort für die Lustenauer Austria. in dem Fall steigt ihr definitiv nicht auf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts