Joki Postinho Geschrieben 16. Januar 2006 Du schreibst einfach irgendwas, ohne die anderen Beiträge vorher gelesen zu haben, oder? 936867[/snapback] hab ich eh gelsen. wo liegt das problem? nur weil ich schreib ich nehme an...? aja keyser soze - war nicht zufällig auf mich bezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Januar 2006 hab ich eh gelsen. wo liegt das problem? nur weil ich schreib ich nehme an...? aja keyser soze - war nicht zufällig auf mich bezogen... 936943[/snapback] ad1: redest du von ganz was anderen wie gampern ad2: was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2006 1. Alkohol ist in deinem Alter noch gar nicht erlaubt! 2. Und schon gar nicht in diesen Mengen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 16. Januar 2006 1. Alkohol ist in deinem Alter noch gar nicht erlaubt!2. Und schon gar nicht in diesen Mengen! 936980[/snapback] 1.) wie witzig hihih 2.) wann soll man lachen? 3.) kann ich dir nicht ganz folgen. auf was willst du dann hinaus? @keyser soze - ich glaub du weißt genau wovon ich spreche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2006 Ohne Panier ess' ich mein Schnitzl sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) @keyser soze - ich glaub du weißt genau wovon ich spreche. 936989[/snapback] nein ich hab keinerlei ahnung wann und vor allem warum ich irgendetwas auf dich beziehen hätte sollen - falls du das mit der arroganz meinen solltest (dieser irrsinnig absurde gedanke ist mir grad so gekommen) dann kann ich dich beruhigen, das ist eine eigenschaft welche ich dir zu allerletzt unterstellen würde und um noch meinen senf zu deinem disput mit gampern dazuzugeben - das ganze ist ein typischer fall von "wer lesen kann ist klar im vorteil" bearbeitet 16. Januar 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Januar 2006 Und so wie ich Shephard kenne wird (und das sehr schlecht) wird Souness weiterhin bleiben... 935012[/snapback] weil ichs grad sehe.. for sale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. Januar 2006 Bedeutet für mich lediglich, dass er sich nicht mit dem Verein Manchester City identifiziert und Liverpool nachweint. Hat nämlich sonst gar nichts mit dem Match zu tun. 934899[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Januar 2006 949209[/snapback] Tja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts