Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) so, hab eine interessante anfrage erhalten: die u16 des USV Ries/Kainbach-Hönigtal ließ anfragen, ob wir ein testspiel gegen sie austragen möchten. auf dem platz, wo wir gegen hofkeller die stammtischcup vorbereitung spielten. bestätigung brauch ich bis freitag, aber ich glaub da finden sich sicher einige Spieler Fakten: wann? Samstag 4.3., 13:00 wo? am Kunstrasenplatz in Kainbach-Hönigtal (Ragnitz) Dauer? 2 x 45 Minuten Spieler? mindestens 11 (no net), maximal 14 (variabel) Kosten? 20€ / Anzahl der Spieler unsererseits wer wäre interessiert? Funkmaster Drobst Schuasch DonPippo Thunder Lumpdsbua MurauerBier VonZorn Kaufi BamMargera Mascht Matze bearbeitet 25. Januar 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 sehr interessiert, bei ries/kainbach spielt mein bruder (bin mir nur nicht sicher ob in der u15 oder u16) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 Ist die U16 so stark oder unterschätzens euch nur gewaltig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 Ist die U16 so stark oder unterschätzens euch nur gewaltig? 932965[/snapback] KA, aber die sehen uns halt als Hobbymannschaft, die im Jahr vllt. 5 mal 11 gegen 11 auf großem Feld spielt, und genau so is es ja auch. Kann mich noch erinnern, dass wir in der Jugend damals in Andritz auch gegen a Studentenmannschaft a Testspiel hatten, allerdings in der Halle. Testgegner, ob stärker oder schwächer, sind wohl immer erwünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 wenn ich da bin wäre ich liebend gerne dabei, habe schliesslich die gesamte jugend in kainbach faurchlaufen und wenn ich mich net täuzsch spielt mei cousin dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 voraussichtlich bin ich in der woche skifahren. ist aber noch nicht 100% fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 ein grosses JA, bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 KA, aber die sehen uns halt als Hobbymannschaft, die im Jahr vllt. 5 mal 11 gegen 11 auf großem Feld spielt, und genau so is es ja auch. Kann mich noch erinnern, dass wir in der Jugend damals in Andritz auch gegen a Studentenmannschaft a Testspiel hatten, allerdings in der Halle.Testgegner, ob stärker oder schwächer, sind wohl immer erwünscht 932984[/snapback] aber, so stark sind die echt nicht, hab 8-1/2 jahre dort gespielt. i wünsch euch viel glück und am besten zu 0 gewinnen. die super tollen spieler kann man auch im internet ansehen. klick auf eigene gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 die sind ja winzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) ... bearbeitet 13. Januar 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 wäre auch dabei wenns sonst niemanden habts...hoff mei form is dann besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2006 dann sag ich auch mal zu, da keine ferien mehr sind werde ich wohl da sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2006 bin natürlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts