Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. November 2011 Laughed so hard, pooped my pants: http://www.youtube.com/watch?v=9DN_yFaTC0g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2011 stewie als er bei seiner ex vorbeifährt war ja auch sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 10. November 2011 Die beiden letzten Folgen waren echt geil! Vor allem die letzte!! Beim Mexiko-Furz bin fast vom Sessel gefallen vor lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2011 http://www.youtube.com/watch?v=Cg16TLsy5IQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 14. November 2011 die neue folge fand ich wieder mal extrem geil! stewie und brian folgen sind einfach die besten imo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. November 2011 Zeitreisefolgen find ich generell sehr geil! Vor allem das mit der schlechten/guten "Zeichnung" und den Flashback Momenten war sehr genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2011 neue folge wieder sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. Dezember 2011 neue folge wieder sehr fein Fand ich auch, das einzige was ich nicht ganz verstanden hab war der Joke vom Stewie mit "....a mish" oder so...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Fand ich auch, das einzige was ich nicht ganz verstanden hab war der Joke vom Stewie mit "....a mish" oder so...?! stewie war überhaupt seltsam in der episode e: "the holocaust" bearbeitet 1. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansdiegans Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Dezember 2011 I guess that´s the night the bitches die... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2011 I guess that´s the night the bitches die... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2011 Weiß jemand wo es den Ausschnitt gibt, aus der Weihnachtsfolge in der Peter das MNG aufnehmen wollte xDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Dezember 2011 I guess that´s the night the bitches die... Das war die beste Szene in der ganzen Folge hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=46Wg-GurHnY&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) sehr starke neue episode! bearbeitet 13. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts