wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Das is sowieso eine feine Folge Meine Lieblingsszene daraus: (gemeinheit, dass deine Szene darauf folgt, habs auch nirgends gefunden...) Ja ist leider so, aber echt die war so genial Habs mir jetzt die Folge 5-6 mal angesehen, ich glaub immernoch ich sterbe vor lachen edit: Oder die Szene als Herbert der Babysitter ist so genial Herbert: Ich brauche 2 starke Hände die mich in die Wanne heben, wer kann mir denn da helfen und in der nächsten Szene wäscht ihn Meg, Herbert: Man bin ich sauer! xDDD edit: bearbeitet 4. August 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. August 2011 http://www.youtube.com/watch?v=U-RniLe5tOM&feature=related Wahhh 5:40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. August 2011 http://www.youtube.com/watch?v=U-RniLe5tOM&feature=related Wahhh 5:40 Abfallkillerpuma :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. August 2011 Hat denn jemand die Szene in der man sieht, wer O.J Simpson´s Frau wirklich umgebracht hat? Suche schon die ganze Woche danach, wahhh das war so verdammt genial.... ich hab fast Bauchkrämpfe vor Lachen bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. August 2011 Staffel 10 startet am 25.September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2011 wie is das jetzt eigentlich mit star wars? wird I-III von der cleveland show gemacht oder auch bei family guy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. August 2011 Ich glaub von Family Guy (bild mir ein, dass ichs irgendwo gelesen hab). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2011 neue folge gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2011 es gibt eine neue folge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2011 trololololo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Weiss man eigentlich warum diese James Woods "Liebe" bei Family Guy herrscht? nehm mal an, weil eben auch in Rhode Island aufgewachsen ist und wohl noch immer dort lebt. in den beiden James Woods folgen find ich jeweils die abschluss szenen mit dem Indiana Jones Zitat am besten. bei 20:50: http://www.iamboredr.com/media/8439/Family_Guy_S06E09_-__Back_to_the_Woods/ überhaupt sind die filmzitate von family guy, gerade bei den star wars episoden mit viel liebe zum detail gemacht, was betonung, kameraeinstellugnen und kopfbewegungen betrifft. bearbeitet 26. September 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 6. Oktober 2011 Also ich fand die erste Folge deutlich besser als die 2te...jede Folge in der es auch nur ein bissl mehr um Meg geht is einfach so unnötig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2011 folge war wirklich eher schwach, einzig brian und stewie waren ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Oktober 2011 Iraq Lobster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2011 die ganz neue folge ist ja euch wiedermal sehr sehr geil Iraq Lobster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts