gennaro ivan Züpfi Geschrieben 2. Februar 2006 so sehr ich mich über die zugänge schwellensattl, jany und schachner gefreut hab, so groß sind meine bedenken bei unserem 4. neuen! ein 34-jähriger, der im herbst wegen einer schweren verletzung nur 16 minuten in der landesliga spielen konnte, scheint mir kein wirklicher "kracher" zu sein. ob er nun 100%ig fit ist oder nicht liegt nicht in meinem kenntnisbereich, allerdings scheint mir seine verpflichtung schon ein großes risiko zu sein! weiters steht nirgendwo zu lesen, für wie lange der stromberger unterschrieben hat! man stelle sich vor, seine"hartnäckige leistenverletzung" meldet sich wieder und der verein muss ihn 2 (hausnummer) jahre lang durchfüttern. naja wie auch immer, ich hoffe der hannes straft mich lügen und wird zu einem wichtigen bestandteil der mannschaft und holt mit ihr doch noch den aufstieg! träumen ist ja immerhin noch erlaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 7. Februar 2006 Hannes Stromberger hat bereits beim 2:1 Sieg gegen den Landesligisten Asten gezeigt das er eine tolle Verstärkung ist. Spielte 90 Minuten durch und dirigierte dabei bereits die Mannschaft wie es in den letzten Jahren beim SKV keiner getan hat! Die wahre Nr. 10 wurde gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 9. Februar 2006 Stromberger ist für uns sicher ein Kracher, das ist ein Mann der alleine Spiele entscheiden kann...aber er ist ja nicht alleine sondern hat noch eine Menge hochwertiger Mitspieler.....LLO wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Februar 2006 also ich gönne euch die freude, aber ob ihr mit schachner jun. eine freude haben werdet bezweifle ich stark. warum hat dieser kicker bei zeltweg gespielt....weil sein daddy das wollte! und warum war er der einzige der bei den GAK amat. ein fixum hatte - weil sein daddy auch das wollte; gott sei dank war der amat.trainer (gamauf) aber so stur den schachner nicht aufzustellen weil er einfach zu schwach für diese liga war, was widerum den schachner sen. geärgert hat (deshalb wollte er den gamauf auch absageln). lange rede kurzer sinn: der schachner jun. hat noch gar nichts geleistet, bin gespannt wie er sich durchsetzt wenn sein daddy nichts zu sagen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 10. Februar 2006 schaun mer mal....GAK Amateure 4. Liga...SKV 6. Liga....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Februar 2006 schaun mer mal....GAK Amateure 4. Liga...SKV 6. Liga....... 958346[/snapback] und was willst da schaun?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2006 Beim Zela haben Sie uns auch gesagt, dass der uns nix bringen wird, und er hat uns zum Meistertitel geschossen. Jeder Spieler bekommt seine Chance sich beweisen. Schaun mer mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts