Recommended Posts

"Ich schieß ein Tor pro Jahr" Inzaghi!

:super:

Lazio soll ihn hergeben - den braucht man mittlerweile nicht mehr. Dennoch bin ich der Meinung, dass wenn er regelmäßig spielen würde, dann würde er auch wieder stärker werden. Schließlich war er stark mit seinen Toren am Meistertitel 2000 beteiligt - und so extrem alt ist er ja noch nicht.

Trotzdem bringt er uns nichts mehr, außer der Trainer würde ihn immer und immer wieder aufstellen - doch da rennt Lazio zu schnell die Zeit davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Wann wird nun eigenlich dieser Obinna verpflichtet?

Oder wurde er schon?

932007[/snapback]

Obinna hätte eigtl. schon seit Ewigkeiten verpflichtet sein sollen. Keine Ahnung, was die so lange brauchen. Vielleicht erst nach dem Afrika-Cup ...

Wo wir gerade bei Inter sind, die wollen angeblich den kleinen Inzaghi engagieren, keine Ahnung wieso!???

:glubsch: Wäre ja selten dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Wo wir gerade bei Inter sind, die wollen angeblich den kleinen Inzaghi engagieren, keine Ahnung wieso!???

:glubsch: Wäre ja selten dämlich.

932027[/snapback]

Find ich auch, das würde ich nicht einmal Real zutrauen, ist sicher eine Ente!

zu Obinna: neue News auf channel4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
zu Obinna: neue News auf channel4!]

Aja, danke.

Ich find's übrigens höchst beunruhigend dass Cissé da auch immer noch als möglicher Neuzugang genannt wird :nervoes:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
Aja, danke.

Ich find's übrigens höchst beunruhigend dass Cissé da auch immer noch als möglicher Neuzugang genannt wird :nervoes:

932044[/snapback]

Cisse wird sicher nicht zu Inter kommen.

Mir sind ein bisschen zuviele Stprmer bei Inter im Gespräch.

Ok, wir können ja nen Cruz-Ersatz holen falls er geht aber sonst noch einen Stürmer?

Wir sind eh Super besetzt und beneidenswert mit Adriano und Martins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Adrinao & Martins sind sicher einer der Top Ten-Angriffe Europas, doch in Italien reichts bloß für Rang 3, va wegen Martins! Ich finde da gäbe es einige bessere als ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
Adrinao & Martins sind sicher einer der Top Ten-Angriffe Europas, doch in Italien reichts bloß für Rang 3, va wegen Martins! Ich finde da gäbe es einige bessere als ihn!

932067[/snapback]

Andererseits wäre ich mehr als zufrieden wenn für Martins Cisse kommen würde dann wärs natürlich noch besser und dann wäre dann Tabellenplatz höchstwahrscheinlich besser!

Wenn dann auch noch Riquelme bzw. ein toller Spielmacher kommt(bei Inter sehe ich nicht wirklich einen Spielmacher) der Adriano bzw. Martins/Cisse in Szene bringt würden auch mehr Tore im positiven Sinne für Inter rausspringen.

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andererseits wäre ich mehr als zufrieden wenn für Martins Cisse kommen würde dann wärs natürlich noch besser und dann wäre dann Tabellenplatz höchstwahrscheinlich besser!

Wenn dann auch noch Riquelme bzw. ein toller Spielmacher kommt(bei Inter sehe ich nicht wirklich einen Spielmacher) der Adriano bzw. Martins/Cisse in Szene bringt würden auch mehr Tore im positiven Sinne für Inter rausspringen

Ich hab absolut keine Ahnung warum man Cisse haben möchte, und warum einige hier mit Cisse mehr zufriedn wären als mit Martins?

Kann ich absolut nicht verstehen??? :ratlos:

Wie oft trifft Cisse für Pool? Hast du dir das schon überlegt - ich glaube nicht, sonst würdest du nicht behaupten, es würden MEHR Treffer fallen - sprich ein besserer Tabellenplatz wäre drin.

Cisse trifft bei Pool viel zu wenig - ist eigentlich nur Ergänzungsspieler.

Dass er was drauf hat, das wissen wir eh alle, aber besser und torgefährlicher als Martins?

Junge, du liegst mit Cisse komplett falsch - und zu Inter würde dieser Transfer passen.

Man könnte ihn schon als 3. Stürmer holen - finde aber dies als Geldverschwendung!

Aber statt Martins? - NEIN! (Obwohl es mir egal wär :D )

so zu Lazio:

laut channel 4 ist man an Mauri von Udinese dran, und vor allem Mauri will zu Lazio :clap:

channel 4

Ich hoffe man holt ihn, und sorgt dafür, dass Cesar noch im Jänner geht, obwohl der ja jetzt noch nicht gehen will. Er will bis Juni warten (dann wär er ablösefrei). Er meinte - in dieser Zeit könnte eine Verlängerung ebenfalls möglich sein.

Dabei nimmt doch eh jeder an, dass er zu Inter geht - dort hat er halt keinen Stammplatz!

Bei uns aber vielleicht auch bald nicht mehr, wenn Mudingayi weiter so spielt wie gegen Ascoli - lange haben wir aufgrund seiner Verletzung warten müssen.

Das wäre dann schon ein sehr gutes Mittelfeld, welches auch noch einige Zeit zu reifen hätte - Behrami, Mauri (falls er geholt wird), Liverani, Mudingayi. Als Ersatz dann Dabo, Baronio (ich denke er würde im Mauri-Geschäft zu Udinese wechseln).

Also Mauri holen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Amoroso kurz vor Vertragsabschluss bei Milan, einzig der Med-Check steht noch zwischen Milan und Amoroso!

Bin gespannt wie sich der Amoroso bei Milan einfügen wird, vielleicht überrascht er ja!.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag