runjackrun Postaholic Geschrieben 12. Januar 2006 ausgezeichtnet...dannkann der kick ja mal gestartet werden.@Gregor: Werd dir den Alkohol schon raustreiben! 932476[/snapback] du schau, dass du nicht dauernd über deine eigenen füsse stolperst, wenn du an mir vorbeikommen willst außerdem hat die letzte nacht schon einiges dazu beigetragen, das gewicht ein wenig runter zu schrauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2006 du wirst dich doch nicht an unschuldigen mädchen vergangen haben? nächstes mal häng ich in der stadt für die armen dinger eine warnung auf: "Brunftiger Kärtner Gorilla Aus Zoo Entflohen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 12. Januar 2006 "Brunftiger Kärtner Gorilla Aus Zoo Entflohen!" 932594[/snapback] Kultig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) du wirst dich doch nicht an unschuldigen mädchen vergangen haben?nächstes mal häng ich in der stadt für die armen dinger eine warnung auf: "Brunftiger Kärtner Gorilla Aus Zoo Entflohen!" 932594[/snapback] bitte was ist ein kärtner? fühl mich da nicht angesprochen. außerdem ist das arme ding ja schon in kärnten während den weihnachtsferien in meine fänge geraten und wohnt nur zufällig auch in wien. übrigens habe ich jetzt gelesen, dass männer mit viel brusthaar durch gewisse hormone den alkohol besser "verdauen". und weil wir grad dabei sind aus einem anderen forum Das ein Bart im Gesicht beim küssen stört, ist natürlich klar.Aber die Brusthaare sind beim kuscheln gerade erotisierend. Besonders wenn sie die Brustwarzen der Frau kitzeln. Dann ist sie kaum noch zu halten.. Ein völlig kahl geschorener Körper sieht richtig unästhetisch aus. Als würde man einem Baum die Rinde entfernen und sagen: "Jetzt bist Du normal" Es ist einfach pervers.. edit: im übrigen weiß ich jetzt auch was fritz so treibt: boxing bearbeitet 12. Januar 2006 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Januar 2006 Bei mir wirds heute nix, nächste Woche schaut wieder gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Januar 2006 du wirst dich doch nicht an unschuldigen mädchen vergangen haben?nächstes mal häng ich in der stadt für die armen dinger eine warnung auf: "Brunftiger Kärtner Gorilla Aus Zoo Entflohen!" 932594[/snapback] Die Zunft heißt Gärtner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2006 kommt der gnädige Herr heut auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar 2006 keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar 2006 Tut mir leid, aber ich muss Chicane + 1 streichen. Vielleicht nächste Woche. Viel Spaß heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 13. Januar 2006 gott sei dank haben wir vorher bier getrunken. jetzt spür ich langsam, dass ich 6 kilo mehr als sonst rumgeschleppt habe ... was für eine aufholjagd bei 6:9 mit im wahrsten sinne des wortes eiertoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 14. Januar 2006 edit: im übrigen weiß ich jetzt auch was fritz so treibt: boxing 932612[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts