lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2006 was hat das mit fussball zu tun??? 1221048[/snapback] muss ja nicht das ganze leben aus fussball bestehen ... einfach nur ein buchtipp für leute dies interessiert und auch bücher lesen wollen die nichts mit fussball zu tun haben. ausserdem erklärt es ziemlich eindrücklich den unterschied zwischen süd und nord(italien), und dieser gegensatz ist ja auch ein wichtiger bestandteil des italienischen fussballs bzw der italienischen fankultur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Geschrieben 14. September 2006 Trotzdem sollte es in diesem Threead eher um Bücher gehen die mit dem italienischen Fussball zu tun haben, sonst wäre der Thread nicht unter "Fussball in Italien" gelandet. Hab da übrigens noch eine Empfehlung: Birgit Schönau - Calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Meines Wissens gibt es schon einen Bücher-Thread, nun 'ce problema hat ihn damals eröffnet. Die genannten Werke sind dort zu finden, bin aber zu faul um ihn zu suchen. Verschmelzen wär' keine schlechte Idee... edit: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=36879 bearbeitet 14. September 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERAZZI Wichtiger Spieler Geschrieben 15. September 2006 Dieses Buch von Birgit Schönau "CALCIO" kann ich auch nur weiter empfehlen. Meiner Meinung nach sollte es sogar jeder lesen, der sich im italienischen Fußball auskennen bzw. noch mehr auskennen möchte. Das Buch erklärt so viele Sachen des italienischen Fußballs, sogar die Zusammenhänge zwischen dem runden Leder und der Politik in Italien....... Ein Buch, dass man meiner ansicht nach unbedingt lesen muss. PS: Nicht zu vergessen EINE SAISON MIT VERONA von TIM PARKS!!!! Verlag:GOLDMANN und kostet nur 10,20 € !!!!Das Buch macht süchtig!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. September 2006 der teil mit: es gab eine sondersitzung im parlament weil der schiri der partie juve-(ich glaube es war) inter den elfmeter für ronaldo nicht gegeben hat. einfach nur köstlich. habs mittlerweile schon 2mal gelesen weil soviele infos drinnen stehen. außerdem muss ich zugeben, dass ich sehr verwundert war als ich gelesen habe wer dieses buch geschrieben hat. Birgit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 15. September 2006 Dieses Buch von Birgit Schönau "CALCIO" kann ich auch nur weiter empfehlen.Meiner Meinung nach sollte es sogar jeder lesen, der sich im italienischen Fußball auskennen bzw. noch mehr auskennen möchte. Das Buch erklärt so viele Sachen des italienischen Fußballs, sogar die Zusammenhänge zwischen dem runden Leder und der Politik in Italien....... Ein Buch, dass man meiner ansicht nach unbedingt lesen muss. PS: Nicht zu vergessen EINE SAISON MIT VERONA von TIM PARKS!!!! Verlag:GOLDMANN und kostet nur 10,20 € !!!!Das Buch macht süchtig!!!! 1222358[/snapback] Ich würde sogar so weit gehen, dass jeder, der sich für italienische Kultur und Lebensweise interessiert, diese beiden Bücher lesen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts