grandmaster Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) abe snake rein theoretisch auch burns (war ja auch ein flying hellfish) otto aber sonst, auf die schnelle bearbeitet 1. Februar 2006 von grandmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) rein theoretisch auch burns (war ja auch ein flying hellfish) 951154[/snapback] Also Burns würd ich nicht gelten lassen... Da man das Tattoo nie gesehen hat. Also ich spreche von wirklich erwiesene Tattoos. edith: mir is grad noch ein 7tes tattoo eingefallen, aber ich glaub 6 reichen für den anfang. bearbeitet 1. Februar 2006 von Jekyll/Hyde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Februar 2006 bart hatte ein mutterherz, das war doch echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 1. Februar 2006 bart hatte ein mutterherz, das war doch echt? 951188[/snapback] stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. Februar 2006 cleatus und dessen frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 1. Februar 2006 Wie heißt der einäuige Zwillingsbruder von Bart ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. Februar 2006 Tingel Tangel Bob hat eine deutsches; "Die, Bart, die" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 1. Februar 2006 Tingel Tangel Bob hat eine deutsches; "Die, Bart, die" 951263[/snapback] Das hab ich total vergessen... Also 8... Bisher gelten: abe snake otto bob bart cletus bradine (oder so irgendwie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2006 Marge hat auch eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 1. Februar 2006 Marge hat auch eines. 951304[/snapback] gut.. also 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. Februar 2006 ähmm is jetzt nicht eh schon aufgelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 1. Februar 2006 ähmm is jetzt nicht eh schon aufgelöst? 951902[/snapback] naja.. teilweise.... einen 9ten wüüst ich halt noch... und gerade der sollte gelöst werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) die edith meint das zwischen abe und granpa kein großer unterschied herrscht *gg* die 2. edith denkt da an homer der hat ja sein geld damals in kurzzeit tatoos investiert zählen die auch??? bearbeitet 2. Februar 2006 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 2. Februar 2006 die edith meint das zwischen abe und granpa kein großer unterschied herrscht *gg* die 2. edith denkt da an homer der hat ja sein geld damals in kurzzeit tatoos investiert zählen die auch??? 952679[/snapback] Gelöst.. Homer hat auch eines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 3. Februar 2006 welches wort schreibt bart, als er mit mcbain´s tochter scrabble spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts