j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2006 Wie ist der genaue Alterunterschied von Lisa und Bart? 928548[/snapback] 2 jahre und 38 tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Januar 2006 2 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) wo ist homers parkplatz in seiner arbeit? edit: ich glaube die frage ist a bissl blöd weil homer sicher in jeder folge woanders parkt.... ich meinte den parkplatz in der folge mit den steinmetzen bearbeitet 8. Januar 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Januar 2006 wo ist homers parkplatz in seiner arbeit? 928557[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 direkt neben seinem haus (wenn du die folge meinst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) laut der "steinmetz"-folge grenzt der parkplatz direkt ans grundstück. edit: shit, zu spät bearbeitet 8. Januar 2006 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2006 direkt neben seinem haus (wenn du die folge meinst) 928566[/snapback] stimmt, hab oben eh schon editiert.... war ne blöde frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Januar 2006 kacke internet verbindung.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2006 Ok nächste Frage: Als Homer bei Scorpio arbeitet, kauft er den Hut von welcher amerikanischen Berühmtheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Januar 2006 Tom Landry, ehemals Trainer bei den Dallas Cowboys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Januar 2006 Bart wird beim Ladendiebstahl erwischt, welchen Spiel hat er gestohlen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Januar 2006 Bart wird beim Ladendiebstahl erwischt, welchen Spiel hat er gestohlen ? 928616[/snapback] bonestorm II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Januar 2006 bonestorm II 928623[/snapback] ehre, dem ehre gebührt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Januar 2006 thanks was ist disco stu's dunkelstes geheimniss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Januar 2006 Er ist süchtig nach dem weißen Stoff (Zucker ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts