pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2006 Heut in der Früh zum Frühstück angeschaut! Was steht im Wappen des Bürgermeisters von Springfield für eine Inschrift ? 927837[/snapback] Keine Ahnung, hast du die folgen auf dem PC? Hast du nicht Lust, diese auf meinen Server zu laden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) alles bei uns am Heimserver und Gott sei Dank in Englisch :-) Kinn ma vielleicht engagieren. Ich lass mal die Frage unbeantwortet, soll man Dannyo kommen unds euch sagen edit: hab dc++, also wird scho funktionieren bearbeitet 8. Januar 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2006 Keine Ahnung, hast du die folgen auf dem PC? Hast du nicht Lust, diese auf meinen Server zu laden? 927838[/snapback] zur not tuts emule auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2006 alles bei uns am Heimserver und Gott sei Dank in Englisch :-) Kinn ma vielleicht engagieren. Ich lass mal die Frage unbeantwortet, soll man Dannyo kommen unds euch sagen edit: hab dc++, also wird scho funktionieren 927841[/snapback] Ich weiß nicht, ich find die englische Stimme von Homer nicht wirklich gut, da ist mir Deutsch schon lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) vielleicht corpus in delictus? das ist ja die coole folge mit halten sie die klappe, mam; der gebratenen mohrrübe; dem gekrümmten lauf der flinte; und den fliegenden eidechsen ajo, und bevor ich´s vergesse guten morgen auch wenn es nicht stimmt solang auslöschung nicht da ist eine frage wie sieht in dieser folge der rettungsplan gegen die eidechsenplage von rektor skinner aus? bearbeitet 8. Januar 2006 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2006 da kommen dann doch vögel? und dann hams sau viele vögel, dann holens schlangen oder so ähnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 ok, ich lös es auf, und hoffe ich vergiss nix zuerst essen die eidechsen die tauben die schlangen die eidechsen und die gorillas die schlangen und die gorillas sterben im winter aus *gg* nächste frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2006 wie heisst marges' schwester selma mit vollem namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 selma (fehlt sicher irgendwas) bouvier louise vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2006 selma (fehlt sicher irgendwas) bouvierlouise vielleicht? 927898[/snapback] naja, sie hat immerhin schon sehr oft geheiratet die gute tipp: sie sagt es in der folge, wo apu die staatsbürgerschaft braucht! originalzitat: "nein, ich heisse bereits selma bouvier ........., von nun an heirate ich nurmehr aus liebe, höchstens vielleicht einmal noch des geldes wegen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 asooooo jetzt check ichs die angeheirateten namen na das ist einfach selma bouvier mc clure terwilliger hab ich was vergessen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) stimmt. edit: hab jetzt grad nachguckt und auf der simpsons seite steht, dass auch noch hutz heisst????... kann mich nicht erinnern dass sie den anwalt mal geheiratet hat... bearbeitet 8. Januar 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) vielleicht corpus in delictus? Falsch, aber das erste Wort ist ähnlich. Ich lös es auf, obwohl Dannnyyyooo Corruptus in Extremis @hutz, glaub nicht außer neue Staffel vielleicht bearbeitet 8. Januar 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 hm also stelle ich die neue frage aber ich gebe mein recht weiter an auslöschung, seine frage ist ja weiter unbeantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Januar 2006 ok, welchen Cocktail mischt Bart perfekt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts