j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Auf den Marathon morgen freu ich mich schon. Da sind wirkli die besten der besten Folgen dabei 1. Homer und New York 2. Vorsicht, wilder Homer 3. Bart wird ein Genie 4. Der mysteriöse Bier-Baron 5. Die Akte Springfield 6. Kraftwerk zu verkaufen 7. Bart schlägt eine Schlacht 8. Tauschgeschäfte und Spione 9. Future-Drama 10. Homer geht zur Marine bearbeitet 2. September 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. September 2006 antwort hast mir keine tipp: die lösung liegt im zusammenhang mit einem telefonat zwischen burns und smithers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2006 antwort hast mir keinetipp: die lösung liegt im zusammenhang mit einem telefonat zwischen burns und smithers! 1204576[/snapback] Wie heisst das nochmal wenn alle in einer Schlange tanzen... Das war doch da oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. September 2006 ja, die polognese also bitte das muss doch einer wissen!!!! bist schon nah dran burns sagt: und machen sie mir viele fotos smithers: entschuldigung sir, fotographieren....... auf gehts besseren tipp gibts nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2006 ... ist hier nicht erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. September 2006 ja, die polognesealso bitte das muss doch einer wissen!!!! bist schon nah dran burns sagt: und machen sie mir viele fotos smithers: entschuldigung sir, fotographieren....... auf gehts besseren tipp gibts nicht! 1204588[/snapback] Ist er in einer Schwulenbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Naja mann kann es schwer sagen, warum Smithers schlussendlich schwul wurde. Vielleicht weil ihm die Vaterfigur fehlte oder weil er einfach so veranlagt ist, der Arme kann ja nix dafür und ist ja ein toller Bursch!Zog eigentlich Burns Smithers groß? Mich verwundert es, denn es gibt eine Episode, als Smithers aus dem "Maison Derriere" kam und er meinte: "Meine Eltern meinte, ich sollte es versuchen". Nachdem er aber seinen Vater früh verlor, frage ich mich, wer seine Eltern sind, vielleicht wuchs er bei einer Pflegefamilie auf, wobei es wiederum verwundert, dass ihn dann Burns über den Tod seines Vaters aufklärte. Frage von mir: Welches Lied spielen sie, nachdem die Tochter von Ref. Lovejoy Bart zum essen einlädt und er dann lässig nach Hause geht? 1016677[/snapback] Staying Alive von den Bee Gees ? bearbeitet 2. September 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. September 2006 ich lass es mal gelten rahzel aber da unser simpson übergott jetzt da ist (pironi ich grüße dich ) solltest schnell eine frage schreiben gleich gehts rund *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Eine Frage die mich eigentlich interessiert! Ich weiß es selbst nicht! Wie war nochmal die Frage, nach welchem großen Deutschen ein Gebäude benannt wurde? Antwort von Homer ist "Hitler"! bearbeitet 2. September 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) gut das pironi da ist *lach* keine ahnung folge kenne ich aber da bin ich überfragt *edit* sorry daniel-w hab deine antwort übersehn ich lass auch deines gelten original ist es: fotographieren ist in diesem klub nicht erlaubt da mir rahzels frage unlösbar scheint daniel bitte bearbeitet 2. September 2006 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2006 gut das pironi da ist*lach* keine ahnung folge kenne ich aber da bin ich überfragt *edit* sorry daniel-w hab deine antwort übersehn ich lass auch deines gelten original ist es: fotographieren ist in diesem klub nicht erlaubt da mir rahzels frage unlösbar scheint daniel bitte 1204599[/snapback] ich glaub ich geb mein fragerecht weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. September 2006 WER beklagt sich WO bei WEM weil man ihm versprochen hat beim umzug zu helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. September 2006 WER beklagt sich WO bei WEM weil man ihm versprochen hat beim umzug zu helfen? 1204606[/snapback] Ich verstehe nicht mal die Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) WER beklagt sich WO bei WEM weil man ihm versprochen hat beim umzug zu helfen? 1204606[/snapback] Also das weiß mit Sicherheit nur pironi... EDIT: ok, doch nicht bearbeitet 2. September 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. September 2006 Wie war nochmal die Frage, nach welchem großen Deutschen ein Gebäude benannt wurde? Antwort von Homer ist "Hitler"! 1204598[/snapback] War das, als sie alle im Wohnzimmer saßen und Jeopardy geschaut haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts