DUX omni potens Geschrieben 6. April 2006 gut, dann der tipphomer schlägt aus wut, auf den radio, in dem er hört dass flanders die 2 tickets gewinnt! danach schaltet der radio um und es läuft ein lied, bei dem er mitsingt so schwer kanns doch nicht sein von was für 2 tickets spreche ich? 1009971[/snapback] tickets to paraiese, eddy money? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. April 2006 gratuliere, stimmt hab die lösung zwar schon geschrieben aber du hast sogar noch den interpreten und da niemand die antwort auf die vorige frage weiss hier die nächste: nenne den grund für smithers schwulheit ist eh einfach für die alten hasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. April 2006 Smithers ist schwul?! Jetzt betrachte ich ihn mit ganz anderen Augen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. April 2006 Smithers ist schwul?! Jetzt betrachte ich ihn mit ganz anderen Augen! 1015860[/snapback] richtig pironi du hast die vollkommen richtige antwort gegeben: burns hat ihm erzählt sein vater wurde von einem stamm wilder amazonen getötet... und weil mich deine antwort so sehr freut geb ich das fragerecht weiter wenn alle so daran intressiert sind hier mitzuraten bzw. fragen zu stellen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. April 2006 Welches Lied spielt es ganz am Anfang der Folge, als Skinner fliegt, weil Barts Hund in der Schule war und aus welcher Serie ist es die Titelmelodie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 7. April 2006 Das ist eine mögliche Erklärung. Möglicherweise ist er aber erst später schwul geworden, er war ja schließlich auch einmal verheiratet, "hat es aber nicht auf die Reihe gekriegt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. April 2006 Naja mann kann es schwer sagen, warum Smithers schlussendlich schwul wurde. Vielleicht weil ihm die Vaterfigur fehlte oder weil er einfach so veranlagt ist, der Arme kann ja nix dafür und ist ja ein toller Bursch! Zog eigentlich Burns Smithers groß? Mich verwundert es, denn es gibt eine Episode, als Smithers aus dem "Maison Derriere" kam und er meinte: "Meine Eltern meinte, ich sollte es versuchen". Nachdem er aber seinen Vater früh verlor, frage ich mich, wer seine Eltern sind, vielleicht wuchs er bei einer Pflegefamilie auf, wobei es wiederum verwundert, dass ihn dann Burns über den Tod seines Vaters aufklärte. Frage von mir: Welches Lied spielen sie, nachdem die Tochter von Ref. Lovejoy Bart zum essen einlädt und er dann lässig nach Hause geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 7. April 2006 dass ihn dann Burns über den Tod seines Vaters aufklärte. Das hat Burns ja nur indirekt gemacht und war nicht gewollt dass Smithers es erfährt. Burnsi hats ja nur den Simpsons erklärt, Smithers war halt grad vor der Tür und hat mitgehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. April 2006 Welches Lied spielt es ganz am Anfang der Folge, als Skinner fliegt, weil Barts Hund in der Schule war und aus welcher Serie ist es die Titelmelodie 1016667[/snapback] sind das die feuersteins? oder bin ich jetzt in der falschen folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. April 2006 Das hat Burns ja nur indirekt gemacht und war nicht gewollt dass Smithers es erfährt. Burnsi hats ja nur den Simpsons erklärt, Smithers war halt grad vor der Tür und hat mitgehört. 1016754[/snapback] Nein, Burns sagte ihm, dass er von Amazonen Weibern getötet worden sei ... Dass es anders war, wollte Burns ja vertuschen, wie es zu dieser Zeit damals üblich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. April 2006 sind das die feuersteins?oder bin ich jetzt in der falschen folge 1016840[/snapback] erstens: falsche Folge zweitens: erst nach der Vorspann szene mit der Couch. Aber gleich die erste in der Serie selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. April 2006 Es weiß niemand, lös es auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 9. April 2006 Joe Cocker - With a little help from my friends Theme aus der bekannten und klassikerreifen Serie - Wunderbare Jahre (The Wonder Years) Kennt sich jeder von euch.. übrigens einer der geilsten "Nach-Anfänge" einer Simpsons Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 10. April 2006 Nein, Burns sagte ihm, dass er von Amazonen Weibern getötet worden sei ... Dass es anders war, wollte Burns ja vertuschen, wie es zu dieser Zeit damals üblich war. 1016854[/snapback] Bei der Frage nach Smithers Vergangenheit gibt es - betrachtet man alle Folgen - viele Widersprüche, v.a. durch das zwanghafte Suchen nach Gags in den späteren Staffeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) *grab grab grab* so hab den thread ausgegraben zur feier des morgigen simpsons marathons und da es ja gerade um den lieben smithers ging gleich eine frage zu dem thema: warum kann smithers burns keine fotos aus seinem erholungsurlaub mitbringen? bearbeitet 2. September 2006 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts