Recommended Posts

Gast
sorry für OT aber welcher sender interviewt da unseren PSFG? Ist das ATV+?

925471[/snapback]

Ja ist ATV+! Ziemlich trist diese Bilder! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
:kotz:  :kotz:  :kotz:

925729[/snapback]

dem ist nichts mehr hin zu zu fügen! :super:

@topic da sieht man wieder die herlichen trainingszustände bei uns in AT :kotz:

obwoh wurde nicht im happel deswegen eine rasenheizung installiert und für was ist die? :ears:

fürn sommer damit die spieler geil schwitzen oder wie? :D

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dem ist nichts mehr hin zu zu fügen! :super:

@topic da sieht man wieder die herlichen trainingszustände bei uns in AT :kotz:

obwoh wurde nicht im happel deswegen eine rasenheizung installiert und für was ist die? :ears:

fürn sommer damit die spieler geil schwitzen oder wie? :D

925804[/snapback]

also für den trainingsbetrieb wird die rasenheizung sicher nicht angeworfen - die müßtest die ganze zeit laufen lassen und die laufenden kosten dafür sind wirklich enorm - genaue summen weiß sicher wer anderer besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
also für den trainingsbetrieb wird die rasenheizung sicher nicht angeworfen - die müßtest die ganze zeit laufen lassen und die laufenden kosten dafür sind wirklich enorm - genaue summen weiß sicher wer anderer besser

925809[/snapback]

ist mir schon klar dass die rasenheizung nicht gerade billig ist aber ich dachte immer dass auch die trainingseinheiten dann im praterstadion absolviert werden sollen wenn die zustände dementsprechend sind, aber da hab ich dann was falsch verstanden also wird dann doch weiterhin in der garage trainiert wenns sein muss :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ist mir schon klar dass die rasenheizung nicht gerade billig ist aber ich dachte immer dass auch die trainingseinheiten dann im praterstadion absolviert werden sollen wenn die zustände dementsprechend sind, aber da hab ich dann was falsch verstanden also wird dann doch weiterhin in der garage trainiert wenns sein muss :nein:

925811[/snapback]

wie gesagt, das sind keine 100 euro sondern ein vielfaches mehr, was das am tag kostet, daß sie läuft und einmal einschalten und der rasen ist super funktioniert nicht - müßte dann echt durchlaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wie gesagt, das sind keine 100 euro sondern ein vielfaches mehr, was das am tag kostet, daß sie läuft und einmal einschalten und der rasen ist super funktioniert nicht - müßte dann echt durchlaufen

925813[/snapback]

ich weiss dass die rasenheizung nicht ein paar 100€ kostet sondern wahrscheinlich ein paar tausend euro, aber ich bin mir fast sicher dass auch darüber gesprochen wurde dass das training im fall der fälle auch im praterstadion absolviert werden können aber wie schon gesagt dann hab ich anscheinend was falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Liebe Freunde der Rasenheizung:

ein Heiztag kostet 700-1000 Euro je nach Außentemparatur, nicht mehr!

Die ganze Anlage im Happelstadion incl. Einbau und Rasen hat 500.000 Euro

gekostet. Wäre also mit dem Geld für den Steffn auch in Hütteldorf locker

zu finanzieren, so nebenbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Liebe Freunde der Rasenheizung:

ein Heiztag kostet 700-1000 Euro je nach Außentemparatur, nicht mehr!

Die ganze Anlage im Happelstadion incl. Einbau und Rasen hat 500.000 Euro

gekostet. Wäre also mit dem Geld für den Steffn auch in Hütteldorf locker

zu finanzieren, so nebenbei!

925943[/snapback]

also ich bin mir ziemlich sicher, dass ein heiztag mehr kostet als 1000€ ich hab mal was von um die 15-20k€ gehört obwohl mri das wieder viel zu hoch erscheint und warum wir im st hanappi keine rasenheizung installieren ist auch schon besprochen worden. fazit war-warum sollte rapid mit eigenem geld eine rasenheizung einbauen lassen obwohl das stadion eigentum der stadt wien ist und nur von rapid gemietet wird?! :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag