Transfernews ab 2.1.2006


Recommended Posts

Gast nun c'è problema

also ich übersetz mal was ich heute im corriere dello sport geslesen hab:

spalletti plant bereits fürs nächste jahr, schliesslich hat man mit den abgängen, ein weiterer soll mit dacourt noch folgen, ja auch etwas geld gemacht.

er wünscht sich einen regisseur, einen mittelstürmer, einen aussenverteidiger und einen tormann.

beim mittelstürmer haben pradè und conti schon begonnen zu sondieren. vucinic scheint das wunschkind zu heíssen. ein auge wirft man aber auch auf die entwicklungen bei cruz und inter. ein anderer spieler unter beobachtung ist zigic von roter stern. iaquinta war auch eine zeit im gespräch und für ihn würde man sich auch finanziell aus dem fenster lehnen allerdings scheint er seit der vertragsverlängerung nicht mehr der alte zu sein und mit udinese würden verhandlungen sicher nicht einfach werden. wie's mit mido weitergeht, der ja noch imer der roma gehört ist auch nicht sicher. 5 millionen fordert man für ihn.

bei den aussenverteidigern ist man ebenfalls hinter marchionni her. da wartet man ab ob sich eine möglichkeit bietet. comotto ist ein weiter kandidat und zu trabelsi von ajax hat man wieder kontakt aufgenommen. Semioli und cassetti sind schon seit längerem im gespräch. ein wunschspieler von spalletti scheint allerdings buscè von empoli zu sein. mit den toskanern verhandelt man auch über tavano.

für den regisseur bleibt immer noch der traum von pizarro. aber hier beobachtet man auch wie es mit liverani (spielt bei einem italienischen verein) .

fürs tor bemüht man sich weiterhin um abbiati. wenn daraus nichts wird bleibt es bei curci und doni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber hier beobachtet man auch wie es mit liverani (spielt bei einem italienischen verein) .

926283[/snapback]

Bei welchem denn? Vielleicht kann uns ja Copa Aufschluss bringen :D

Kann aber gern dort bleiben wo er jetzt schon ist ;)

fürs tor bemüht man sich weiterhin um abbiati. wenn daraus nichts wird bleibt es bei curci und doni.

926283[/snapback]

Bevor man Abbiati holt kann man ruhig mit Curci/Doni weitermachen.

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

rodrigo taddei erhält in den nächsten tagen den italienischen pass. da er bisher noch nie für die brasilianische nationalmannschaft spielte wäre er also eine weitere option fürs mittelfeld der nationalmannschaft.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu toni: der wird jetzt als held gefeierrt. sicher er hat in dem herbst großes gezeigt. aber eine schwalbe macht noch keinen sommer und ein herbst noch keinen scudetto  :D  :D

925564[/snapback]

Stationen als Vereinsspieler Luca Toni

I: Serie B 2003/2004 US Palermo Angriff 45 Spiele 30 Tore

I: Serie A 2004/2005 US Palermo Angriff 35 Spiele 20 Tore

I: Serie A 2005/2006 AC Florenz Angriff 17 Spiele 16 Tore

Ich denke schon das er es drauf hat ..... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Bei welchem denn? Vielleicht kann uns ja Copa Aufschluss bringen :D

Kann aber gern dort bleiben wo er jetzt schon ist ;)

Bevor man Abbiati holt kann man ruhig mit Curci/Doni weitermachen.

926456[/snapback]

fabio liverani spielt seit 2002 bei lazio rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Morgen um 15:15 soll er den Interfans offiziell präsentiert werden :)

926779[/snapback]

cool!!

hier news von sagnol:

Willy Sagnol wird weiterhin für den FC Bayern spielen. Der 28-jährige Abwehrspieler hat bereits vor Weihnachten eine Zusage für eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages gegeben.

Dies erklärte Bayern-Manager Uli Hoeneß in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung". Die mündliche Vereinbarung für eine Verlängerung bis voraussichtlich 2010 soll in den kommenden Tagen auch schriftlich fixiert werden.

Der französischen Nationalspieler hatte zuvor heftig mit Juventus Turin geflirtet.

sport1

somit hätte sich das thema sagnol zu juve erübrigt! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
was hat er gepfiffen???das tor kam nicht durch eine standartsituation, sondern auflage delpiero--UND WAS FÜR EINE-- tor trezeguet

und außerdem hat juve das spiel im sansiro wirklich dominiert, in der2.hälfte wurde milan stärker, aber juve hatte nochimmer das sagen...war ja wirklich so

es grüßt dich der da  :aaarrrggghhh:

lol der is echt geil,na passt bis samstag kicken seas

ps: und wen du diesesmal wieder mit mir spielst und du dieses mal wieder schuld and er finalniederlage ist, glaub mir diesmal tu ich dir was an

925411[/snapback]

Bldesinn, der Collina hat zwei klare Elfer übersehen!... und Juve hat nicht dominiert! :aaarrrggghhh:

und von wegen meine Schuld, das is ein Teamsport!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

galliani hat jetzt offen zugegeben dass vieri mehr spielen will da er um sein WM ticket angst hat. wenn man den channel 4 bericht so liest wäre alles andere als ein wechsel eine überraschung.

ich hoffe bei der nachbesetzung seines platzes (4ter stürmer) auf eine interne lösung. milan hat einige sehr gute stürmer im nachwuchs oder verliehen (schade das boriello zu treviso gegangen ist und somit wegfällt).

das ganze theater um ihn erinnert mich sehr an den aufenthalt von rivaldo bei uns. auch er hat uns ja "in freundschaft" verlassen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

vieri wein ich keine träne nach. imho hätte man ihn nie holen sollen.

auch rivaldo wollte ich damals nicht haben. ich finde es einfach falsch immer diese abgewrackten spieler zu holen die galliani so liebt. die sind einfach nicht mehr zu brauchen auf höchstem niveau.

bei zb. tottenham wo vieri jetzt im gespräch ist könnte er sicher noch etwas bewegen, so wie rivaldo bei den griechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.