Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda, s01 breaking bad durch, also waren eh nur 7 folgen. muss sagen, von folge zu folge bin ich der serie mehr verfallen, werde sogleich mit s02 beginnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Der Vorspann mit diesem rosanen Teddybär mit dem fehlenden Auge.. den find ich irgendwie ganz schirch und einfach nur..brrr :schluchz:

Bin gespannt wann ich da aufgeklärt werde um was es da geht :davinci:

dauert noch ... aber wird toll aufgeklärt, die serie wird sowieso über die staffeln hinweg stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SK Rapid Wien

Aktueller Status:

Comedy

HIMYM - S06 aktuell

TAAHM - S08 aktuell

TBBT - S04 aktuell

The Office - S05 am Anfang

Bored to Death - S02 fertig

Drama

Dexter - S06 E10 (nurnoch 2 Folgen :( )

Californication - S04 aktuell

The Walking Dead - S01E06 fertig... warten :(

Sonst durch hab ich schon Lost, FlashForward, Prison Break (zumindest bis zur idiotischen Staffel 4, auch wenn die 3. schon kaum zu ertragen war) und Heroes.

Hier und da schau ich ein bisserl Cougar Town und Nip Tuck, aber die fesseln mich nicht so wirklich. Dito Dr. House..

Irgendwer Empfehlungen wie ich die Zeit bis Dexter S07 (angeblich noch 2011) bzw The Walking Dead ausgestrahlt wird überbrücke? :ratlos:

Ich dachte Dexter hat bis jetzt nur 5 Staffeln? :ratlos:

Aber ansonsten guter Seriengeschmack ;)

Kenne alle genannten schon, außer Prison Break oder Heroes und bin am Überlegen mit welcher ich jetzt anfangen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Kenne alle genannten schon, außer Prison Break oder Heroes und bin am Überlegen mit welcher ich jetzt anfangen soll?

prison break hab ich nie gesehen, heroes war gerade in staffel 1 vielleicht eine der stärksten serien überhaupt, ab staffel 2 baut die serie dann aber doch merklich ab, die story wird einfach zu konfus, es sind zuviele charaktere, die nur kurz auftauchen und bald wieder verschwinden.

alles in allem muss man das genre aber doch etwas mögen denke ich.

alles in allem aber doch eine klare empfehlung, stafffel 4 schließt auch reeeeeeelativ gut ab.

irgendwelche infos über prison break würde ich auch gerne lesen.

edit: und ja dexter hat erst 5 staffeln.

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Zu Heroes hat renna eh schon alles gesagt,

Prison Break Staffel 1 = :love:

Staffel 2 = :ratlos:

Staffel 3 & 4 = :raunz:

Da hat sogar Heroes weit weniger schnell abgebaut als Prison Break.

Aber wie gesagt, die erste Staffel ist grandios.

Tolle Schauspieler, Tolle Charaktere und extrem spannend bis zum Ende.

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3
Prison Break

schließt die erste staffel in sich ab? oder bleibt da so ein netter cliffhanger für staffel 2 hängen? weil sonst denke ich mal drüber nach mit wenigstens staffel 1 anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

schließt die erste staffel in sich ab? oder bleibt da so ein netter cliffhanger für staffel 2 hängen? weil sonst denke ich mal drüber nach mit wenigstens staffel 1 anzusehen.

Direkt ein cliffhanger ist es nicht, die schließt, wenn ich mich recht erinnere, ganz gut ab.

Schau sie dir mal an.

Season 2 ist eigentlich auch noch sehenswert, vor allem wegen William Fichtner, der ab da mitspielt.

Ab Season 3 wirds halt .... hanebüchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Direkt ein cliffhanger ist es nicht, die schließt, wenn ich mich recht erinnere, ganz gut ab.

Schau sie dir mal an.

Season 2 ist eigentlich auch noch sehenswert, vor allem wegen William Fichtner, der ab da mitspielt.

Ab Season 3 wirds halt .... hanebüchen :)

danke vielmals :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Staffel 1 & 2 von Prison Break sind sehr empfehlenswert. Am Ende der zweiten Staffel "denk" dir dann einfach einen anderen Ausgang und verzichte auf Staffel 3 & 4. Dann bleibt dir die Serie in guter Erinnerung. Bei Heroes ähnlich, wobei ich die zweite Staffel PB besser als die zweite Staffel Heroes finde. Dafür ist dort die 4te Staffel nicht so ein kompletter Verhau, wie die 4te von PB.

Würde in etwa so reihen (auch wenn man die Serien überhaupt nicht miteinander vergleichen kann):

PB S01

HE S01

PB S02

HE S02

PB S03 = HE S04 (extrem schwach)

HE S03 = PB S04 (beide kompletter Schwachsinn)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

edit: und ja dexter hat erst 5 staffeln.

Ja, Dexter hat nur 5 (inzwischen fertige) Staffeln, da hab ich mich vertan. Aber die 6te kommt angeblich noch 2011! :allaaah:

Sowohl Prison Break als auch Heroes kann man Staffel 1 vorbehaltlos empfehlen, echt beides Bombenserien.

Prison Break wurde schon beschrieben - Staffel 1 göttlich, Staffel 2 fand ich persönlich auch noch ganz gut (zwar um Welten schlechter als die erste, aber trotzdem gut), 3 nicht zum schauen, 4 eine Zumutung.

Heroes gibt's mehr, wurde jetzt aber nach einem Monster-Cliffhanger abgesetzt. Auch da wird stark angefangen, um dann in weiterer Folge stark nachzulassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Heroes gibt's mehr, wurde jetzt aber nach einem Monster-Cliffhanger abgesetzt. Auch da wird stark angefangen, um dann in weiterer Folge stark nachzulassen. ;)

puh, gottseidank hab ich da nach s01 aufgehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag