Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 19:02 fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden: jetzt erst zufällig gelesen. Ponies wurde abgesetzt. Absolute Frechheit letzte woche wo gelesen - ich könnte kotzen! 1. ist der cliffhanger jetzt noch beschissener, 2. fand ich die serie wirklich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 11:20 ad Steal/prime:Spannende, dichte Serie mit einer tollen Sophie Turner, die die planlose Mitarbeiterin sehr gut spielt. Nicht zu lange, reduzierte Musik, ich würde gerne eine 2. Staffel sehen mit den Protagonisten. 4/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 18 Stunden Aegis schrieb am 11.7.2026 um 13:00 : Hat schon jemand die zweite Staffel von Crooks gesehen? Hält sie das Niveau? Gesehen, und mir hats wieder sehr gut gefallen. Vielleicht nicht ganz das Niveau von der ersten Staffel. Manchen Phasen schwaächer, dafür manche aber mMn besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden blue-white schrieb vor 43 Minuten: Gesehen, und mir hats wieder sehr gut gefallen. Vielleicht nicht ganz das Niveau von der ersten Staffel. Manchen Phasen schwaächer, dafür manche aber mMn besser. Danke! Hatte noch nicht wirklich Lust drauf. Aber in den nächsten Tagen werd ich dann starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts