Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 Kann mir jemand verraten warum ich via IE problemlos auf die Statistiken auf www.premierleague.com zugreifen kann und mit Firefox nicht? www.premierleague.com --> actim stats --> launch actim station Ich sehe außer den grünen Feldern mittig und hie und da mal unter "results" ein Spiel total verschoben absolut nichts im Pop-up. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 bei mir gehts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Screenshot: links oben: Firefox rechts unten: IE bearbeitet 4. Januar 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 @pezi: firefox 1.5? sieht bei mir nämlich auch so aus wie bei dir - eventuell ein javascript/css rendering/darstellungs problem?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 Ist eventuell die Erweiterung NoScript installiert, die JavaScript/Java auf dieser Seite blockiert ? Erkennbar an einem durchgestrichenen "S" recht unten auf der Firefox-Statusleiste ? ( bzw. ) Dann einfach mal Testweise freigeben ! (Kenn die Seite nicht, daher keine Ahnung ob die mit Java arbeiten !) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 Java rennt sonst überall. Z.B. Map24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elburro Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) hab firefox 1.5 und es geht auch nicht. musst halt mit dem IE anschaun. du könntest auch dem webmaster der EPL schreiben dass die seite net unter firefox geht bearbeitet 4. Januar 2006 von elburro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts