Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Hallo Jungs. Wenn ich Eurosport einschalte ist nur ein blauer Hintergrund mit folgendem Text zu sehen: "Die digitale Verbreitung von Eurosport hat sich geändert" Informationen unter Telefon: 018............ Hat Eurosport im Digitalen eine neue Frequenz und weiß die jemand? Dank im Voraus! (PS: Andere Frage! Heißts eigentlich im Vorraus oder im Voraus? Ich würde mal im Voraus tippen, aber ganz 100%ig sicher bin ich mir nicht) bearbeitet 2. Januar 2006 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Wennst einen Digitalreceiver hast einfach auf automatische Kanalsuche gehen dann solltest ihn wieder finden. Dafür ist jetzt GoTV weg bei mir. Und nicht mehr auffindbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Eurosport sendet seit 1.1. nicht mehr am ZDF-transponder. neue daten: 12226 Mhz Horizontal 27500 3/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Dankeschön! GoTV gibts bei mir übrigens weiterhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 Hat sich der DSF auch verändert? Der ist bei mir jetzt nämlich ebenso weg wie der Eurosport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 ich kann dir nur bei deiner "anderen Frage" helfen: (PS: Andere Frage! Heißts eigentlich im Vorraus oder im Voraus? Ich würde mal im Voraus tippen, aber ganz 100%ig sicher bin ich mir nicht) es heißt "im Voraus" und nicht "im Vorraus" oder gar "im Vorhinein"... *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 (PS: Andere Frage! Heißts eigentlich im Vorraus oder im Voraus? Ich würde mal im Voraus tippen, aber ganz 100%ig sicher bin ich mir nicht) 922722[/snapback] und mich lachst aus, wegen edit/edith -> penner eurosport2 gibt es im übrigen auch. nur kostet der soweit ich weiß was. dsf und gotv gehen bei mir. dafür habe ich jetzt einen venus.tv und jamba.tv etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 und mich lachst aus, wegen edit/edith -> penner Aso, hab ich das? Bist du dir da ganz sicher? Denk noch mal darüber nach, Jonny! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) en venus.tv und jamba.tv etc. 923254[/snapback] Scheisse gibts unglaublich Edit: höchstens ich versteh venus falsch bearbeitet 3. Januar 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 Scheisse gibts unglaublichEdit: höchstens ich versteh venus falsch 923587[/snapback] es gibt auch rington.tv traumpartner tv. etc. venus.tv wurde mir von erzählungen 16 jähriger freunde gesagt, dass es sich um sexy sport clips handelt, nur eben rund um die uhr. Aso, hab ich das?Bist du dir da ganz sicher? Denk noch mal darüber nach, Jonny! ja, hast du und ich hab damals so nett gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 ja, hast du und ich hab damals so nett gefragt. Naja, man wird halt auch immer älter und vergisst Dinge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 es gibt auch rington.tv traumpartner tv. etc. venus.tv wurde mir von erzählungen 16 jähriger freunde gesagt, dass es sich um sexy sport clips handelt, nur eben rund um die uhr. ja, hast du und ich hab damals so nett gefragt. 924432[/snapback] aso und ich dachte bei Venus.tv an Traumdeutung und Wahrsagerei den ganzen Tag hab halt die ganzen digitalen Sender ned, ich glaub ich bin auch recht froh darüber gibt ja sonst schon genug Müll im Fernsehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts