Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2006 Genau so is es Darum werde ich auch nur soweit helfen, nämlich indem ich das für mich schönste Tor nicht wählen werde . Aber soweit ich mitbekommen habe, wird ja letztlich noch durch eine Jury entschieden. 926001[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2006 jeff hat sein tor bekommen und damit möchte ich mich bei allen bedanken, die sein tor gevotet haben !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elBrummi Amateur Geschrieben 9. Januar 2006 gratuliere... war ja auch wirklich ein schönes tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2006 Gratulation auch von mir! Jetzt hängt die Entscheidung nur noch von der Jury ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 10. Januar 2006 nö nö is schon fix!!! jeff "stürmerstar" geiger hat sein tor des jahres bekommen! vielen dank allen die für ihn gevotet haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts