SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2006 "Nachtaufnahme" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2006 würde dir mal nur empfehlen eine Nikon, Canon od. Casio zu kaufen!!! wobei mal meiner meinung nach das wichtigste der optische Zoom ist - je mehr desto besser!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2006 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2006 Ich weiß nicht, aber bis auf die Aufnahme #2 sind alle eher verschwommen, dafür, dass du sie bereits so klein skaliert hast. Können nicht wirklich überzeugen die Aufnahmen. @ Admira Fan : Uh ein Fachmann! Bei den kompakten reicht ein dreifacher optischer Zoom vollkommen aus, hauptsache keine Cam mit Digitalzoom only, aber solche Cams verkaufen die guten Hersteller ohnehin nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2006 das kommt auch auf die einstellungen drauf an, bin noch immer am herumprobieren welche für innenaufnahmen am besten sind. aber mir reichen die bilder vollkommen, bei bedarf kann man ja mit einem programm die schärfe ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) das kommt auch auf die einstellungen drauf an, bin noch immer am herumprobieren welche für innenaufnahmen am besten sind. aber mir reichen die bilder vollkommen, bei bedarf kann man ja mit einem programm die schärfe ändern. 923097[/snapback] Naja Automatikmodus mit Blitz und die Aufnahmen sollten auch im Innenbereich doch auch in der Grundeinstellung einigermaßen scharf werden. Für 270 € und dieser Qualität wär mir das ehrlich gesagt etwas zu teuer, oder du machst irgendwas falsch. Neues Foto von meiner http://62.75.221.68/user/pironi/bilder/sony/DSC00144.JPG bearbeitet 3. Januar 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Im Moment mein Favorit: Die Nikon S1 in schwarz, zur Zeit im Angebot um 199 Euronen! Endgültige Entscheidung fällt natürlich erst im Geschäft beim Vergkleich der einzelnen Kandidaten... bearbeitet 3. Januar 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Januar 2006 casio exilim 5.0 schwer geniales teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2006 casio exilim 5.0schwer geniales teil. 923632[/snapback] Mhm, a Cam die's gar ned gibt... interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Januar 2006 na mein gott, dann sind das halt die mpx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2006 Ich weiß nicht, aber bis auf die Aufnahme #2 sind alle eher verschwommen, dafür, dass du sie bereits so klein skaliert hast. Können nicht wirklich überzeugen die Aufnahmen. @ Admira Fan : Uh ein Fachmann! Bei den kompakten reicht ein dreifacher optischer Zoom vollkommen aus, hauptsache keine Cam mit Digitalzoom only, aber solche Cams verkaufen die guten Hersteller ohnehin nicht. 923087[/snapback] glaubst!?? das ist wohl eher das einzige was ich so weis das es eine kompakte sein soll hab ich überlesen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2006 @Pironi: Deine Klugscheißerei nervt langsam.. Kanns dir nicht wurscht sein ob meine Kamera jetzt verschwommene Bilder macht oder die Kamera die herr obskur meint statt "casio exilim 5.0" halt "casio exilim z500" heißt? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2006 glaubst!?? das ist wohl eher das einzige was ich so weis das es eine kompakte sein soll hab ich überlesen!? 923956[/snapback] Naja, er hat drei Vorschläge geposted und alle waren (ultra)kompakte Kameras. @ SCR-4-EvEr: Ah sorry, dass ich nur meine Meinung zu den Bildern poste. Aber okay, ich werde nix mehr schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Ich bin im Besitz einer SVP DV-12T. Ausreichend für Schnappschüsse. Einziger Nachteil: Der nervende Vorblitz. Absolut nicht geeignet für das Festhalten lustiger Posen, andererseits absolut vorteilhaft, wenn die Weiblichkeit nie aufgenommen werden will. Es blitzt - ha, hast mich nicht - zweiter Blitz - hab dich doch! bearbeitet 4. Januar 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Januar 2006 So, habe heute nach längerem Studium der diversen Modelle in real eine Entscheidung gefällt bzw. gleich zugeschlagen: Nikon Coolpix S1 ist der Gewinner, zur Zeit in Aktion um 199 Euro! Zusätzlich noch 2 512MB Speicherkarten erstanden, sind gerade auch in Aktion um 25 Euronen! Hab diese Woche wenig bis gar keine Zeit mich damit zu beschäftigen, daher werden ein paar Photos erst in ca. 1- 1 1/2 Wochen folgen, um die Qualität zu zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts