Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2006 Manchester wird jetzt stärker und oft kommen die Angriffe über die Seite von Cygan. Ronney bekommd die gelbe Karte wegen einem Foul, das typisch für ihn war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Januar 2006 Ronney bekommd die gelbe Karte wegen einem Foul, das typisch für ihn war. 923686[/snapback] Er bleibt wenigstens nicht liegen und weint so wie Reyes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Januar 2006 United in den letzten 25 Minuten haushoch überlegen (Arsenal kaum mit einem Befreiungsangriff), aber naja, hat halt nicht sollen sein. Überragend auf unserer Seite: Ferdinand, Brown und Neville. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Er bleibt wenigstens nicht liegen und weint so wie Reyes. 923692[/snapback] Rooney ist ja auch nicht in die Bande geknallt.. Nil-Nil. Geht mmn in Ordnung, Elfer war bei der Cesc Szene mmn durchaus zu geben, vielleicht wärs dann anders ausgegangen.. Die Herzflatteraktionen bei Pascal Cygan waren durchaus überschaubar, lag aber auch daran das er nur gegen den schwindligen Ronaldo spielen musste.. bearbeitet 3. Januar 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2006 Ein ''X'' ist es dann doch geworden geht in Ordnung finde ich. Die Chancen waren nicht ganz Ausgeglichen, ich finde, dass ManU zwar mehrere Schüsse abgab, doch von den herausgespielten Chancen waren beide Teams dann doch ausgeglichen. Die erste Hälfte war mehr die von Arsenal, in der 2. Halbzeit kam dann ManU und wurde immer gefährlicher und das Spiel wurde schneller. Es hätte durchaus einen Elfer geben können als Fabregas im Strafraum von hinten gefoult wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Januar 2006 Die Herzflatteraktionen bei Pascal Cygan waren durchaus überschaubar, lag aber auch daran das er nur gegen den schwindligen Ronaldo spielen musste.. 923711[/snapback] Mhm, wenn der heute nicht schon wieder einen grottenschlechten Tag gehabt hätte, dann wärs auf dieser Seite durchaus spannender geworden. Sogar Gary Neville hatte desöfteren mehr gegen Cygan aufzubieten als der Portugiese, dessen "Highlight" des Abends sein irrer Freistoß aus 35m halblinks in die Themse war. :hää?deppat?: Nil-Nil. Geht mmn in Ordnung Hm, wenns schon ein Handshake zwischen Arsene und Fergie gibt, dann wirds schon passen. Rooney ist ja auch nicht in die Bande geknallt.. Irgendwie kanns auch kein Zufall mehr sein, dass Reyes an wirklich jeder (Beinahe)Handgreiflichkeit beteiligt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Januar 2006 Mhm, wenn der heute nicht schon wieder einen grottenschlechten Tag gehabt hätte, dann wärs auf dieser Seite durchaus spannender geworden. Sogar Gary Neville hatte desöfteren mehr gegen Cygan aufzubieten als der Portugiese, dessen "Highlight" des Abends sein irrer Freistoß aus 35m halblinks in die Themse war. :hää?deppat?: 923720[/snapback] Naja irgendwie wars ja auch durchaus witzig dem Ronaldo bei dem Freistoss zuzuschauen. Der komische,hoffnungsvolle Anlauf , bei dem sich Lehmann bereits auf den Abstoss vorbereiten konnte, dann die Gewissheit das es auch diesmal nix geworden ist und schlussendlich die wiederkehrende Selbstsicherheit/Arroganz, die ihn dazu bringen wird auch den nächsten Freistoss in ähnliche Sphären zu buxieren. Naja , aber er hat halt ne schwere Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Januar 2006 cygan wird mir langsam unheimlich - schon 4 spiele en suite kein tor verschuldet .. wenn nun die yids morgen noch gegen das gute aus manchester verlieren könnte ich mit dem spieltag alles in allem eigentlich recht gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. Januar 2006 cygan wird mir langsam unheimlich - schon 4 spiele en suite kein tor verschuldet .. wenn nun die yids morgen noch gegen das gute aus manchester verlieren könnte ich mit dem spieltag alles in allem eigentlich recht gut leben 923731[/snapback] Mit 17 hat man noch Träume. Morgen heißts leider 6 Punkte Rückstand Mhm, wenn der heute nicht schon wieder einen grottenschlechten Tag gehabt hätte, dann wärs auf dieser Seite durchaus spannender geworden. Sogar Gary Neville hatte desöfteren mehr gegen Cygan aufzubieten als der Portugiese, dessen "Highlight" des Abends sein irrer Freistoß aus 35m halblinks in die Themse war. Der Bersch muss eine gscheide Krachen ham Im Endeffekt ein verdientes Unentschieden. Manche Aktion war sehr unnötig (Reyes) Fabregas zeigte wiedereinmal sein Talent, auch Neville sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2006 Hab die Zweite Hälfte gesehen und die Zusammenfassung der ersten Hälfte und muss sagen das dieses Spiel wirklich "komisch" war. Ungefähr wie es W.C.Fuss gesagt hat, fast schon Freundschaftlich. Das X geht in Ordnung und Chelsea zieht weiter seine Kreise....................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Januar 2006 Mit 17 hat man noch Träume. 923740[/snapback] jap, ich damals meist diesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) jap, ich damals meist diesen 923745[/snapback] Ab in den Traumfrauenthread. Edit: Mehr Träume bearbeitet 3. Januar 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 4. Januar 2006 x geht in ordnung, auch wenn man sagen muss, dass man elfer pfeifen kann. hat zwar die kugel erwischt, aber mit seinem linken bein cesc. daher eigentlich klarer fall. hab die 2 halbzeit zwar nur bis zur 85' gesehen, aber ich fand nicht das manu viel stärker war. 2 halbzeit war aber top. @spain henry und spielmacher - aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2006 @spain henry und spielmacher - aha 924267[/snapback] Naja ich finde die Fähigkeiten hätte er dafür, weil er ein sehr gutes ''Auge'' für den richtigen Pass hat. Doch wie schon erwähnt ist er im Sturm nicht wegzudenken. Also ist das mit dem Spielmacher nur eine Bemerkung am Rande, die sicher nicht realistisch wird, aber dazu dient besser auszudrücken, dass Henry einen braucht der ihm die Bälle gut zuspielen kann / bzw. dass man einen Mittelfeldspieler braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Januar 2006 um gottes willen...spurs vorne, mido bzw. eigentlich distin...wahnsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts