themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Januar 2006 zum kotzen. Das kanns ja nicht sein. Da hofft man, dass Chelsea umfällt, und dann servieren die Hammers den Sieg noch am Silbertablett. 922136[/snapback] Crespo jetzt mit zwei vergebenen Chancen innerhalb von einer Minute, Kategorie Hundertprozenter. Müsste ich mich jetzt auf ein Ergebnis festlegen (~ 18 Minuten vor Spielende inkl. Nachspielzeit), dann würde ich auf ein 3-1 für Chelsea tippen, die Hammers haben eigentlich keine Chancen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Crespo jetzt mit zwei vergebenen Chancen innerhalb von einer Minute, Kategorie Hundertprozenter. Müsste ich mich jetzt auf ein Ergebnis festlegen (~ 18 Minuten vor Spielende inkl. Nachspielzeit), dann würde ich auf ein 3-1 für Chelsea tippen, die Hammers haben eigentlich keine Chancen mehr. 922153[/snapback] Auf gut Deutsch, das wars also? bearbeitet 2. Januar 2006 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Januar 2006 Auf gut Deutzsch, das wars also? 922165[/snapback] Ja, fünf Minuten nach meinem Posting das (verdiente) 3-1 für die Blues durch Didier Drogba. Mittlerweile Crespo wieder aus dem Spiel, Achillessehnenverletzung, für ihn spielt jetzt SWP. Soeben Benayoun mit einer großen Chance für die Hammers, aber letztendlich kläglich vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Januar 2006 Reina und Hyypia mit einer Slapstickeinlage, Jaidi bedankt sich und macht das 1-0 für Bolton. Auch Everton führt mit 1-0, Beattie verwertet seinen eigenen Elfernachschuß. Überraschend das 0-1 für Sunderland im Craven Cottage, Liam Lawrence mit einem wunderbaren Volleyschuß, unhaltbar für Warner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Januar 2006 Everton trifft, Bolton auch, toll Anfangsphase :aaarrrggghhh: Was sich Reina und Hyypiä da gedacht haben weiß wohl auch niemand. Hoffentlich kommt Liverpool bald besser in Schuss, doch irgendwie fehlt mir in der heutigen Aufstellung die Kreativabteilung, die bis auf Kewell eher nicht vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 2. Januar 2006 solano machte ein traumfreistoß-tor und somit führt newcastle 1-0. pool 1-0 hinten. crouch schon mit gelb, bin gespannt wie lange der noch spielen darf, sah ziemlich aus. ein härteres foul noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) bolton bekommt keinen elfer pool schon und somit 1-1. waren beides ganz klare 11er. edit sagt - el-hadji - 2-1 - bearbeitet 2. Januar 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Januar 2006 Wunderschöner Schuss von Luis Garcia zum 2:2, doch dabei blieb es leider..insgesamt wohl verdientes Remis, irgendwann musste die Serie reissen. Aber grad Diouf ( ) macht ein Tor für Bolton, das kann einen schon sauer machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Januar 2006 Wär ich ein Fan von Newcastle, dann könnt ich wahrscheinlich nicht mehr gut schlafen. Unglaublich, wenn Souness nach dieser Partie auch noch im Amt bleiben darf. So schön, den Diouf gegen Liverpool jubeln zu sehen Nach Verlustpunkten hat Puhl mit uns jetzt wieder gleichgezogen, sehr gut. Fehlt nur noch ein Sieg im Highbury morgen, die Chancen stehen nicht schlecht: beste Auswärtsmannschaft (mit Chelsea), seit 2001 in Highbury nicht mehr verloren, Ruud & Roo in Topform, Arsenal weit davon entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 2. Januar 2006 schade um middlesbrough so ein gegentor in der nsz ist natürlich immer blöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 2. Januar 2006 "pogerl" für mich eher schwach. schon zuletzt kaum zu sehen. beste szene, flanke ins mittelfeld -> dieser passt auf jimmy floyd hasselbaink -> tor das war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Abendspiel: Blackburn 2 - 1 Portsmouth Pedersen 9./Freistoß, Dickov 38.; Taylor 3./Freistoß Blackburn damit schon 8., heuer anscheinend kein Abstiegskampf für den Meister von 1996. bearbeitet 2. Januar 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. Januar 2006 Wär ich ein Fan von Newcastle, dann könnt ich wahrscheinlich nicht mehr gut schlafen. Unglaublich, wenn Souness nach dieser Partie auch noch im Amt bleiben darf. Das mit dem nicht mehr gut schlafen stimmt, hab die zwei letzten nächte wirklich nicht gut geschlafen (obs an Newcastle liegt? wohl eher nicht) Hab das Spiel nicht gesehen, was hat er (Souness) sich denn heute wieder erlaubt? Zum Spiel: 2:2, knapp einer Niederlage entgangen, dank Lee Clark, der mal wieder von Beginn an spielte und prompt ein Tor erzielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Januar 2006 Hab das Spiel nicht gesehen, was hat er (Souness) sich denn heute wieder erlaubt? 922555[/snapback] Naja, in einem Jahr über 70 Millionen für Spieler ausgegeben (Owen, Luque, Emre, Solano, Parker, Boumsong), mit denen man zumindest um die CL-Plätze mitspielen sollte, und was ist die Realität? Nicht viel mehr als ein gesicherter Mittelfeldplatz, ein negatives Torverhältnis (bei diesen Offensivspielern!), die Qualifikation für Europa in weiter Ferne, ein Manager, der es einfach nicht schafft, eine Linie in die Mannschaft zu bringen (vom Verletzungspech mal abgesehen) und im eigenen Stadion nach Schlusspfiff (trotz des Ausgleichs) minutenlang ausgepfiffen wird. Das muss sich Souness vorwerfen lassen, eine 1-2 Niederlage am heutigen Tage hätte ihn wohl endgültig den Kopf gekostet, auf diese Weise hat er wieder ein Spiel "überlebt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. Januar 2006 Aso, das ist eh bekannt. Also eh nichts neues. Dachte er hat bei diesem Spiel wieder irgendnen schweren Fehler gemacht (Auswechslungen etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts