Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Manchester wird jetzt stärker und oft kommen die Angriffe über die Seite von Cygan.

Ronney bekommd die gelbe Karte wegen einem Foul, das typisch für ihn war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

United in den letzten 25 Minuten haushoch überlegen (Arsenal kaum mit einem Befreiungsangriff), aber naja, hat halt nicht sollen sein. Überragend auf unserer Seite: Ferdinand, Brown und Neville.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Er bleibt wenigstens nicht liegen und weint so wie Reyes.

923692[/snapback]

Rooney ist ja auch nicht in die Bande geknallt.. :winke:

Nil-Nil. Geht mmn in Ordnung, Elfer war bei der Cesc Szene mmn durchaus zu geben, vielleicht wärs dann anders ausgegangen..

Die Herzflatteraktionen bei Pascal Cygan waren durchaus überschaubar, lag aber auch daran das er nur gegen den schwindligen Ronaldo spielen musste..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ''X'' ist es dann doch geworden geht in Ordnung finde ich.

Die Chancen waren nicht ganz Ausgeglichen, ich finde, dass ManU zwar mehrere Schüsse abgab, doch von den herausgespielten Chancen waren beide Teams dann doch ausgeglichen.

Die erste Hälfte war mehr die von Arsenal, in der 2. Halbzeit kam dann ManU und wurde immer gefährlicher und das Spiel wurde schneller.

Es hätte durchaus einen Elfer geben können als Fabregas im Strafraum von hinten gefoult wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Die Herzflatteraktionen bei Pascal Cygan waren durchaus überschaubar, lag aber auch daran das er nur gegen den schwindligen Ronaldo spielen musste..

923711[/snapback]

Mhm, wenn der heute nicht schon wieder einen grottenschlechten Tag gehabt hätte, dann wärs auf dieser Seite durchaus spannender geworden. Sogar Gary Neville hatte desöfteren mehr gegen Cygan aufzubieten als der Portugiese, dessen "Highlight" des Abends sein irrer Freistoß aus 35m halblinks in die Themse war. :hää?deppat?:

Nil-Nil. Geht mmn in Ordnung

Hm, wenns schon ein Handshake zwischen Arsene und Fergie gibt, dann wirds schon passen.

Rooney ist ja auch nicht in die Bande geknallt.. :winke:

Irgendwie kanns auch kein Zufall mehr sein, dass Reyes an wirklich jeder (Beinahe)Handgreiflichkeit beteiligt ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Mhm, wenn der heute nicht schon wieder einen grottenschlechten Tag gehabt hätte, dann wärs auf dieser Seite durchaus spannender geworden. Sogar Gary Neville hatte desöfteren mehr gegen Cygan aufzubieten als der Portugiese, dessen "Highlight" des Abends sein irrer Freistoß aus 35m halblinks in die Themse war.  :hää?deppat?:

923720[/snapback]

Naja irgendwie wars ja auch durchaus witzig dem Ronaldo bei dem Freistoss zuzuschauen. Der komische,hoffnungsvolle Anlauf , bei dem sich Lehmann bereits auf den Abstoss vorbereiten konnte, dann die Gewissheit das es auch diesmal nix geworden ist und schlussendlich die wiederkehrende Selbstsicherheit/Arroganz, die ihn dazu bringen wird auch den nächsten Freistoss in ähnliche Sphären zu buxieren. Naja , aber er hat halt ne schwere Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

cygan wird mir langsam unheimlich - schon 4 spiele en suite kein tor verschuldet .. wenn nun die yids morgen noch gegen das gute aus manchester verlieren könnte ich mit dem spieltag alles in allem eigentlich recht gut leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
cygan wird mir langsam unheimlich - schon 4 spiele en suite kein tor verschuldet .. wenn nun die yids morgen noch gegen das gute aus manchester verlieren könnte ich mit dem spieltag alles in allem eigentlich recht gut leben

923731[/snapback]

Mit 17 hat man noch Träume. :D

Morgen heißts leider 6 Punkte Rückstand :king:

Mhm, wenn der heute nicht schon wieder einen grottenschlechten Tag gehabt hätte, dann wärs auf dieser Seite durchaus spannender geworden. Sogar Gary Neville hatte desöfteren mehr gegen Cygan aufzubieten als der Portugiese, dessen "Highlight" des Abends sein irrer Freistoß aus 35m halblinks in die Themse war.

Der Bersch muss eine gscheide Krachen ham :D

Im Endeffekt ein verdientes Unentschieden. Manche Aktion war sehr unnötig (Reyes)

Fabregas zeigte wiedereinmal sein Talent, auch Neville sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab die Zweite Hälfte gesehen und die Zusammenfassung der ersten Hälfte und muss sagen das dieses Spiel wirklich "komisch" war. Ungefähr wie es W.C.Fuss gesagt hat, fast schon Freundschaftlich. Das X geht in Ordnung und Chelsea zieht weiter seine Kreise....................... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
jap, ich damals meist diesen

Caprice%20Bourett5.jpg

923745[/snapback]

:eek::love:

Ab in den Traumfrauenthread.

Edit: Mehr Träume :D

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

x geht in ordnung, auch wenn man sagen muss, dass man elfer pfeifen kann. hat zwar die kugel erwischt, aber mit seinem linken bein cesc. daher eigentlich klarer fall.

hab die 2 halbzeit zwar nur bis zur 85' gesehen, aber ich fand nicht das manu viel stärker war. 2 halbzeit war aber top.

@spain

henry und spielmacher - aha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@spain

henry und spielmacher - aha  :D

924267[/snapback]

Naja ich finde die Fähigkeiten hätte er dafür, weil er ein sehr gutes ''Auge'' für den richtigen Pass hat.

Doch wie schon erwähnt ist er im Sturm nicht wegzudenken.

Also ist das mit dem Spielmacher nur eine Bemerkung am Rande, die sicher nicht realistisch wird, aber dazu dient besser auszudrücken, dass Henry einen braucht der ihm die Bälle gut zuspielen kann / bzw. dass man einen Mittelfeldspieler braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag