Recommended Posts

Silver Torah
Aso, das ist eh bekannt. Also eh nichts neues.

Dachte er hat bei diesem Spiel wieder irgendnen schweren Fehler gemacht (Auswechslungen etc.).

922629[/snapback]

Ausnahmsweise nicht, das wäre ja die Krönung wenn er sowas auch noch machen würde. Da ich Newcastle bekannterweise sympathisch finde, hoffe ich eben auf seine baldigste Entlassung, die Magpies haben eher etwas im EC zu suchen als irgendwelche Spurs oder Citizens :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schön schön! Liverpool nur 2:2, über Chelsea ärgere ich mich gar nimmer.

Um 23.30 wäre die Zusammenfassung und und das Scheiss Wetter und die Scheiss Satanlage Spielen wieder mal net mit!! I DRAH DURCH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

United in guter und Arsenal in schlechter Form! NIe waren die Chancen grösser als heute in London zu Gewinnen.

Trotzdem mein Tip lautet 1:1 (Rooney, Henry)

Henry.jpg

PatrickVieiravsRoyKeane.jpg

Arsenal-United

Manchester United-Squad

Goalkeepers

Edwin Van Der Sar, Tim Howard, Luke Steele

Defenders

Rio Ferdinand, Gary Neville, Mikael Silvestre, Wesley Brown, John O´Shea, Phil Bardsley

Midfielders

Ryan Giggs, Paul Scholes, Cristiano Ronaldo, Darren Fletcher, Alan Smith, Ji Sung Park, Kieran Richardson

Strikers

Ruud Van Nistelrooy, Wayne Rooney, Louis Saha, Ole Gunnar Solskjaer, Giuseppe Rossi

Out

Quinton Fortune – Knee Injury, 7 Weeks

Gabriel Heinze – Knee Injury, 15 Weeks

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Lehmann

Lauren - Toure - Campbell - Cygan

Pires - Fabregas - Gilberto - Hleb - Reyes

Henry

-------

Rooney - Van Nistelrooy

Giggs - O'Shea - Fletcher - Ronaldo

Silvestre - Brown - Ferdinand - Neville

Van der Sar

Scholes (Verletzung) hat den Fitnesstest nicht bestanden, bei Arsenal sind Ljungberg (Virus) und Van Persie (Verletzung) nicht im Kader.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wunderbare erste Hälfte, war bisher ein sehr tolles Spiel.

Die Gunners spielen sehr gut, doch ich finde in der Offensive sind sie noch nicht ganz entschlossen.

Die Hereingaben von der rechten Seite haben alle nichts gebracht aber sonst funktioniert das sehr gut auf dem rechten Flügel.

Lauren hätte sich die gelbe Karte sparen können, wenn er näher bei Ronaldo geblieben wäre, doch ich glaube aufgrund der vorigen Situation (bei der er glaube ich vorne war) ging das nicht, doch trotz allem ein sehr hartes Foul.

Man kann von Glück sprechen, dass Ronaldo vor dem Tor vergeben hat, weil das war eine gute Chance für ManU.

Ich freue mich schon auf die 2. Hälfte, mit hoffentlich ein-zwei Toren für Arsenal. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war eher eine schwache partie, weiß nicht was daran so toll war (spain? :saufen1: ?)

cesc hatte auch eine gute chance sonst war maximal noch ein schuss von pires, aber das war keine wirkliche chance.

der freistoß von henry (bester mann im dress der gunners) war auch ziemlich knapp.

es fehlt einer, der aus dem mittelfeld die bälle verteilt und vor allem ein 2 stürmer.

was soll der schaß, mit einem stürmer zu hause. ist er mit dem x zufrieden? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

es fehlt einer, der aus dem mittelfeld die bälle verteilt und vor allem ein 2 stürmer.

923671[/snapback]

Genau das ist das Problem bei Arsenal.

Henry legt sich die Bälle praktisch selbst vor, er kann im Mittelfeld ein guter Spielmacher sein, doch ist im Sturm unersetzlich.

Es fehlt also ein Mittelfeldmotor-Spielmacher wie Henry einer sein kann der die Bälle sehr schön nach vorne verteilt.

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag