themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Januar 2006 Aso, das ist eh bekannt. Also eh nichts neues.Dachte er hat bei diesem Spiel wieder irgendnen schweren Fehler gemacht (Auswechslungen etc.). 922629[/snapback] Ausnahmsweise nicht, das wäre ja die Krönung wenn er sowas auch noch machen würde. Da ich Newcastle bekannterweise sympathisch finde, hoffe ich eben auf seine baldigste Entlassung, die Magpies haben eher etwas im EC zu suchen als irgendwelche Spurs oder Citizens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2006 Schön schön! Liverpool nur 2:2, über Chelsea ärgere ich mich gar nimmer. Um 23.30 wäre die Zusammenfassung und und das Scheiss Wetter und die Scheiss Satanlage Spielen wieder mal net mit!! I DRAH DURCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) United in guter und Arsenal in schlechter Form! NIe waren die Chancen grösser als heute in London zu Gewinnen. Trotzdem mein Tip lautet 1:1 (Rooney, Henry) Arsenal-United Manchester United-Squad Goalkeepers Edwin Van Der Sar, Tim Howard, Luke Steele Defenders Rio Ferdinand, Gary Neville, Mikael Silvestre, Wesley Brown, John O´Shea, Phil Bardsley Midfielders Ryan Giggs, Paul Scholes, Cristiano Ronaldo, Darren Fletcher, Alan Smith, Ji Sung Park, Kieran Richardson Strikers Ruud Van Nistelrooy, Wayne Rooney, Louis Saha, Ole Gunnar Solskjaer, Giuseppe Rossi Out Quinton Fortune – Knee Injury, 7 Weeks Gabriel Heinze – Knee Injury, 15 Weeks bearbeitet 3. Januar 2006 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) LehmannLauren - Toure - Campbell - Cygan Pires - Fabregas - Gilberto - Hleb - Reyes Henry ------- Rooney - Van Nistelrooy Giggs - O'Shea - Fletcher - Ronaldo Silvestre - Brown - Ferdinand - Neville Van der Sar Scholes (Verletzung) hat den Fitnesstest nicht bestanden, bei Arsenal sind Ljungberg (Virus) und Van Persie (Verletzung) nicht im Kader. bearbeitet 3. Januar 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. Januar 2006 LehmannLauren - Toure - Campbell - Cygan Pires - Gilberto - Fabregas - Hleb Henry - Reyes Bank 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Januar 2006 Auf weitere 90 Minuten Spiel und Spass mit Pascal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Cooljic" - Kuljic Fan Banklwärmer Geschrieben 3. Januar 2006 REMIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 3. Januar 2006 endlich, hleb zentral cygan, was ist mit clichy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Januar 2006 Diese Drecksau und Heulsuse Reyes soll sich zurück nach Spanien schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 3. Januar 2006 war eine schwalbe, ja, aber c.ronaldo ist um nix besser in der hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Januar 2006 Highlights der letzten Minuten der 1. HZ: Lauren schneidet Ronaldo um und sieht Dunkelgelb, Ronaldo trifft das leere Tor per Abstauber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2006 Wunderbare erste Hälfte, war bisher ein sehr tolles Spiel. Die Gunners spielen sehr gut, doch ich finde in der Offensive sind sie noch nicht ganz entschlossen. Die Hereingaben von der rechten Seite haben alle nichts gebracht aber sonst funktioniert das sehr gut auf dem rechten Flügel. Lauren hätte sich die gelbe Karte sparen können, wenn er näher bei Ronaldo geblieben wäre, doch ich glaube aufgrund der vorigen Situation (bei der er glaube ich vorne war) ging das nicht, doch trotz allem ein sehr hartes Foul. Man kann von Glück sprechen, dass Ronaldo vor dem Tor vergeben hat, weil das war eine gute Chance für ManU. Ich freue mich schon auf die 2. Hälfte, mit hoffentlich ein-zwei Toren für Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2006 cygan, was ist mit clichy? 923627[/snapback] Ist noch verletzt, wahrscheinlich noch bis April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 3. Januar 2006 war eher eine schwache partie, weiß nicht was daran so toll war (spain? ?) cesc hatte auch eine gute chance sonst war maximal noch ein schuss von pires, aber das war keine wirkliche chance. der freistoß von henry (bester mann im dress der gunners) war auch ziemlich knapp. es fehlt einer, der aus dem mittelfeld die bälle verteilt und vor allem ein 2 stürmer. was soll der schaß, mit einem stürmer zu hause. ist er mit dem x zufrieden? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) es fehlt einer, der aus dem mittelfeld die bälle verteilt und vor allem ein 2 stürmer. 923671[/snapback] Genau das ist das Problem bei Arsenal. Henry legt sich die Bälle praktisch selbst vor, er kann im Mittelfeld ein guter Spielmacher sein, doch ist im Sturm unersetzlich. Es fehlt also ein Mittelfeldmotor-Spielmacher wie Henry einer sein kann der die Bälle sehr schön nach vorne verteilt. bearbeitet 3. Januar 2006 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts