Recommended Posts

legende
mein sohn ist seit etwa einem jahr mitglied bei der west

er hat also die beiden großen fehler der west at (ich meine den platzsturm, der uns die letzte meisterschaft gekostet hat und die aktion rund um denk, die uns viele millionen und die zukunft gekostet hat) miterlebt

es stimmt, dass die west at unserem verein großen schaden zugefügt hat

aber ich verwehre mich gegen eine pauschalisierung

mein sohn war als westmitglied weder beim platzsturm auf dem feld noch hat er damals bei den unterschriftenaktionen (ich erinnere mich an die südstadt, wo "unwissende" haserl bei den eingängen gestanden sind) für denk mitgemacht

also kann man ihn nicht zur rechenschaft dafür ziehen und etwa sein lehrlingsgehalt für den schaden heranziehen

wer sind die verantwortlichen bei der west?

ing. peter

930378[/snapback]

Geil! :laugh:

btw: fängt dein Nachname mit W (bzw. H) an? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Geil! :laugh:

btw: fängt dein Nachname mit W (bzw. H) an? :D

930475[/snapback]

H für Hojac oder H für Horrfranzl, das ist hier die Frage?

edit: :hammer::hammer::hammer::hammer:

:laugh::laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Eigentlich gehört dieser Thread gepinnt - unglaublich wieviele Unwahrheiten und Blödsinn da drinn steht.

930471[/snapback]

schau doch mal auf die klicks und antworten auf wieviel interesse das tema stosst? es ist nicht alles bereinigt, was west verbrochen hat. :hammer::hammer::hammer:

viele hier warten auf eine entschuldigung, bereinigung der situation, köpferollen, auflösung von west at. :clap:

und wo bitte hab ich auch nur eine einzige unwahrheit gesagt??? :confused:

schmeiss bitte mich nicht mit anderen in einen topf! :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Lustig. Plötzlich ist West.at auch Initiator des Platzsturms gewesen.

Köstlich. Aber wie schon einer hier schrieb: Selten mehr Blödsinn in einem thread gelesen, als hier!!!!

also ich war damals dabei, stand auf der west. ich zb probierte zu beschwichtigen, viele von west at nicht! heizten die stimmung nur weiters an. traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
ich stehe auch für freie meinungsäuserung keine frage. aber nicht für vereinsschädigung. glaube nicht dass du täglich deinen brötchengeber beschimpfst und dir damit ins eigene fleissch schneidest.

930419[/snapback]

Der Vergleich hinkt. Ich bin nämlich kein Angstellter des Konzerns Magna, sondern nur Fan des Vereins Austria Wien. Magna war möglicherweise Unterstützer, aber keinesfalls Teil meiner Austria.

was ich damit meine das west at, und die unverschämtheit ist: "im namen aller austriafans" "als plattform für alle fans" dem verein die wirtschaftliche grundlage entzogen hat.

930419[/snapback]

Wieder falsch. West.at hat, gegründet als Verein der dem Betriebsführungsvertrag kritisch gegenüberstand, hat durch Demonstrationen/Chöre/usw. die Auflösung dessen gefordert. Gezwungen hat den Herren Stronach jedoch niemand, dass er sich zurückzieht. Ihnen hats nicht gepasst, sie habens lautstark verkündet ---> freie Meinungsäußerung.

Was ich nicht verstehe ist, dass jetzt immer gejammert wird. Es gab auch oft nach den Anti-Magna Chören, welche die dafür waren. Warum wurden die nicht von deiner breiten Masse, die ja eh nie dagegen waren, lautstark fortgeführt?

Das ist etwas, dass ich nicht verstehe. Wenn mir was nicht passt im Stadion ruf ichs raus. Es kann sich ja auch die andere Partei in einem Stadion leicht Gehör verschaffen. :ratlos:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
also ich war damals dabei, stand auf der west. ich zb probierte zu beschwichtigen, viele von west at nicht! heizten die stimmung nur weiters an. traurig aber wahr.

930581[/snapback]

Du schreibst da aber wirklich echten Scheiß. Zu 100 Prozent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

930588[/snapback]

Korrekt. Wobei mich interessieren würde, woran unser horrfranzl west.at Leute erkannt hat. An der schiefen nase? an den großen ohren? klär uns auf.

bearbeitet von FANatiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

930588[/snapback]

mäsige deinen ton bitte! sind hier um meinung zu äusern, nicht rumzuschimpfen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Der Vergleich hinkt. Ich bin nämlich kein Angstellter des Konzerns Magna, sondern nur Fan des Vereins Austria Wien. Magna war möglicherweise Unterstützer, aber keinesfalls Teil meiner Austria.

Wieder falsch. West.at hat, gegründet als Verein der dem Betriebsführungsvertrag kritisch gegenüberstand, hat durch Demonstrationen/Chöre/usw. die Auflösung dessen gefordert. Gezwungen hat den Herren Stronach jedoch niemand, dass er sich zurückzieht. Ihnen hats nicht gepasst, sie habens lautstark verkündet ---> freie Meinungsäußerung.

Was ich nicht verstehe ist, dass jetzt immer gejammert wird. Es gab auch oft nach den Anti-Magna Chören, welche die dafür waren. Warum wurden die nicht von deiner breiten Masse, die ja eh nie dagegen waren, lautstark fortgeführt?

Das ist etwas, dass ich nicht verstehe. Wenn mir was nicht passt im Stadion ruf ichs raus. Es kann sich ja auch die andere Partei in einem Stadion leicht Gehör verschaffen. :ratlos:

930587[/snapback]

bewusste gezielte vereinsschädigung. frag bei MK nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
bewusste gezielte vereinsschädigung. frag bei MK nach

930600[/snapback]

Da scheiden sich wohl die Geister. West.at Befürworter sahen Magna als vereinsschädigend an. Wer bestimmt, welche Meinung die richtige ist? MK? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Da scheiden sich wohl die Geister. West.at Befürworter sahen Magna als vereinsschädigend an. Wer bestimmt, welche Meinung die richtige ist? MK? :ratlos:

930601[/snapback]

wer muss jetzt wegen der vereinsschädigung - ungewissen zukunft (danke denk/west/lopper) neue sponsoren (betriebsführer) auftreiben?

du etwa? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
wer muss jetzt wegen der vereinsschädigung - ungewissen zukunft (danke denk/west/lopper) neue sponsoren (betriebsführer) auftreiben?

930603[/snapback]

Zum Wohl 1000. Mal: West.at ist NICHT Denk/Lopper was weiß ich. West.at sind Fans, die für ihre anliegen eingetreten sind.

Das Herr Denk wohl viele Leute verarscht hat, ist ja nicht von der Hand zu weisen, hat nur mit west.at nichts zu tun.

Trotzdem ist es legitim, einen Betriebsführer zu kritisieren, wenn dieser (aus subjektiver Sicht) nicht entspricht. Und dieses Recht muss auch weiterhin gegeben sein.

du etwa?  :laugh:

930603[/snapback]

Nööö, warum auch :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten