horrfranzl Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) a.) bin ich beim Thema geblieben, du unterstelltest mir Arroganz - ich habe nur meinen Standpunkt dargestellt und nie behauptet das ich nicht arrogant bin, sondern nur klargestellt dass diese Arroganz nichts mit west.at zu tun hat.b.) Könntest Du bitte mit diesen lächerlichen Smiles aufhören, das ist ja die reinste Kinderei. c.) Ahjo weils schon erwähnt wurde, dann erzähl mal Herr Insider wo die GV stattfinden wird. d.) Solltest Du keine weiteren fachlichen Postings zu diesen Thema abgeben können sondern immer nur auf die GV verweisen, dann solltest Du das posten bitte lassen. 925480[/snapback] habe oft genug gesagt, das ich nicht alles wissen hier bekanntgebe, oder?wie du weisst lesen selbst im ach so gesperrten westbereich journalisten mit. und für die sind einige infos die ncht an die öffentlichkeit gehören nunmal ein gefundenes fressen. denn ich agiere nicht vereinsschädigend wie so manche. mein vorschlag: beim sachlichen bleiben. abwarten und teetrinken, hm? (ohne hinweis auf gv und bevorstehende aktionen) bearbeitet 5. Januar 2006 von horrfranzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) @ rinus michels du alter kritiker, an erster stelle beim fußball steht definitiv nicht kritik sonder der fußball selbst, dann kommt die eigene mannschaft und der support für die eigene mannschaft! was du meinst, ist für jeden halbwegs gebildetnen menschen normal, das man sachen die einem unklar bzw. unverständlich sind krtisch hinterfragt - das is das leben mein freund und hat nix mit fußball zu tun! bearbeitet 5. Januar 2006 von schwarzer stern favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) Mal OT...Bitte zitieren lernen. Es ist zach, wenn man erst einmal suchen muss, wo wieder der Beitrag beginnt. 925460[/snapback] Richtig! Immer darauf achten, daß sich die öffnenden und schließenden Tags die Waage halten/richtig angeordnet sind... EDIT: Ansonsten bitte auf sachlicher ebene bleiben und persönliche Angriffe/Beleidigungen unterlassen, bis jetzt ist eh noch alles im Rahmen, nur als Denkanstoß gedacht! bearbeitet 5. Januar 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2006 @ rinus michelsdu alter kritiker, an erster stelle beim fußball steht definitiv nicht kritik sonder der fußball selbst, dann kommt die eigene mannschaft und der support für die eigene mannschaft! was du meinst, ist für jeden halbwegs gebildetnen menschen normal, das man sachen die einem unklar bzw. unverständlich sind krtisch hinterfragt - das is das leben mein freund und hat nix mit fußball im tun! 925518[/snapback] sprichst aus meiner seele! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 5. Januar 2006 Bei west.at gibt es sicher einiges zu kritisieren - vieles hat mir definitiv nicht gefallen so ist es! und das kann nur unter geänderten bedingungen erfolgen. auflösung? oder absoluter neustart mit den besten köpfen im verband? 925427[/snapback] Wenn du mich schon zitierst, dann bitte nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Das war mein komplettes Statement: Da muss ich aber sofort korrigierend eingreifen: Ein Köpferollen habe und werde ich nie fordern! Einige müssen sich sicherlich am Riemen reißen, aber mit Reden können sicherlich alle Probleme beseitigt werden. Und in west.at interne Abstimmungen habe ich mich in keinster Weise einzumischen und werde das auch nicht tun. Ich habe mich nur dezidiert gegen ein Auftreten von west.at als Fanplattform für ALLE ausgesprochen. Das war aber ohnehin schon lange nicht mehr der Fall! Bei west.at gibt es sicher einiges zu kritisieren - vieles hat mir definitiv nicht gefallen. Das sollte aber stets konstruktiv passieren! Und so hört es sich schon definitiv anders an. Mittlerweile fühle ich mich schon ein wenig für deine Zwecke mißbraucht! Du kannst nicht pauschal gegen zu radikale Ansichten bei west.at wettern und selber eine absolute Scheuklappen-Kontralinie fahren und dir die Zitate so hindrehen, wie sie dir passen. Das ist genau die Stimmungsmache, die du auch west.at vorgeworfen hast. Eine Seite davor habe ich auch noch geschrieben, dass für mich der überwiegende Teil der west.at-Mitglieder äußerst wertvolle Austria-Fans sind, die viel Zeit und Geld investieren. Das ist äußerst löblich anzuerkennen. Mich stören nur Radikalismen - die aber von beiden Seiten! Und meine Kritikpunkte habe ich schon dargelegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2006 so ist es! und das kann nur unter geänderten bedingungen erfolgen. auflösung? oder absoluter neustart mit den besten köpfen im verband? 925427[/snapback] Wenn du mich schon zitierst, dann bitte nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Das war mein komplettes Statement: Und so hört es sich schon definitiv anders an. Mittlerweile fühle ich mich schon ein wenig für deine Zwecke mißbraucht! Du kannst nicht pauschal gegen zu radikale Ansichten bei west.at wettern und selber eine absolute Scheuklappen-Kontralinie fahren und dir die Zitate so hindrehen, wie sie dir passen. Das ist genau die Stimmungsmache, die du auch west.at vorgeworfen hast. Eine Seite davor habe ich auch noch geschrieben, dass für mich der überwiegende Teil der west.at-Mitglieder äußerst wertvolle Austria-Fans sind, die viel Zeit und Geld investieren. Das ist äußerst löblich anzuerkennen. Mich stören nur Radikalismen - die aber von beiden Seiten! Und meine Kritikpunkte habe ich schon dargelegt! 925542[/snapback] werde dich nicht missbrauchen. musst auch nicht unterschreiben. zwingt dich keiner. nur köpferollen ist im zuge eines absoluten neustarts die logische konsequenz. ist auch im wirtschaftsleben so. oder stehst du für auflösung? bin da selbst geteilter meinung. nur mit einigen konnte man in der vergangenheit nicht und wird man in der zukunft auch nicht können. selbst MK ist da zur Einsicht gekommen, siehe sein Interview. aber anerkenne deine meinung, stehe auch für freie meinungsäuserung. nur keine untergriffe. das muss man halt ändern. und leute an die spitze setzen, die normal reden können. wie gesagt ein konsortium der besten köpfe als dachverband. daher wird ein austausch/entfall einiger personen von nöten sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Januar 2006 habe oft genug gesagt, das ich nicht alles wissen hier bekanntgebe, oder?wie du weisst lesen selbst im ach so gesperrten westbereich journalisten mit. und für die sind einige infos die ncht an die öffentlichkeit gehören nunmal ein gefundenes fressen. denn ich agiere nicht vereinsschädigend wie so manche.mein vorschlag: beim sachlichen bleiben. abwarten und teetrinken, hm? (ohne hinweis auf gv und bevorstehende aktionen) 925516[/snapback] Komisch nur, ins West.at Forum kommst eigentlich nur wenn dich die Leute von West.at über deine Abo Nr. freischalten!!!! oder du bist Mitglied Komisch auch, das der Ort der GV für dich "Wissen" darstellt, dass man nicht verraten kann(oder man weiss es nicht, richtig???) Aber eh egal, du wiedersprichst dir ja laufend. Kein Wissen, keine Ahnung über was du sprichst. Eigegentlich null Wissen, du kannst in dieser Diskussion auch niemandem wirklich folgen. Schmeist immer nur irgendwelche Kommentare über west.at rein. Leider merkst du es nicht mal!!! Bin janicht der einzige dem es auffällt - aber ich hab dich ja auch wochenlang auf sport1.at genossen. Da bist du auch laufend gefragt worden, warum du so schwachsinnige Kommentare tätigst. Aber wie wär es mal mit einer Diskussion von Angesicht zu Angesicht. Aber dazu fehlt die Chourage, oder??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2006 Komisch nur, ins West.at Forum kommst eigentlich nur wenn dich die Leute von West.at über deine Abo Nr. freischalten!!!! oder du bist MitgliedKomisch auch, das der Ort der GV für dich "Wissen" darstellt, dass man nicht verraten kann(oder man weiss es nicht, richtig???) Aber eh egal, du wiedersprichst dir ja laufend. Kein Wissen, keine Ahnung über was du sprichst. Eigegentlich null Wissen, du kannst in dieser Diskussion auch niemandem wirklich folgen. Schmeist immer nur irgendwelche Kommentare über west.at rein. Leider merkst du es nicht mal!!! Bin janicht der einzige dem es auffällt - aber ich hab dich ja auch wochenlang auf sport1.at genossen. Da bist du auch laufend gefragt worden, warum du so schwachsinnige Kommentare tätigst. Aber wie wär es mal mit einer Diskussion von Angesicht zu Angesicht. Aber dazu fehlt die Chourage, oder??? 925559[/snapback] lese doch meine posts. steht denke ich genug hinter den zeilen. selbst das wäre für manchen journalisten ein gefundenes fressen, hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) lese doch meine posts. steht denke ich genug hinter den zeilen. selbst das wäre für manchen journalisten ein gefundenes fressen, hm? 925561[/snapback] Keinen Journalisten interessiert was innerhalb des Vereins west.at passiert. Wenn dann einzige und alleine was innerhalb des Vereins FK Austria Wien abgeht und dazu eventuell Infos bei west.at erhaschen will. Weiters ist es Unsinn den Du von dir zu behauptest dass Journalisten im Mitgliederbereich von west.at mitlesen um Storys zu erschaschen. Es ist nicht falsch das Journalisten registriert sind, welche persönlich bekannt sind. Allerdings aus jenen Grunde das sie Veilchen sind und nicht um Storys zu bekommen die der Verein noch nicht offiziell bestätigt hat. So einen Unsinn den Du schon die ganze Zeit von dir gibst, den lese ich nicht mal in der News, Krone und Bild Zeitung aufeinmal. Ich habs ja schon mal gesagt, du postest um des Postens willen - Aufmerksamkeit zu erhaschen und glauben wichtig zu sein, mehr machst du nicht bearbeitet 5. Januar 2006 von BartL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Januar 2006 lese doch meine posts. steht denke ich genug hinter den zeilen. selbst das wäre für manchen journalisten ein gefundenes fressen, hm? 925561[/snapback] Wo ist die GV??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2006 Keinen Journalisten interessiert was innerhalb des Vereins west.at passiert. Wenn dann einzige und alleine was innerhalb des Vereins FK Austria Wien abgeht und dazu eventuell Infos bei west.at erhaschen will. Weiters ist es Unsinn den Du von dir zu behauptest dass Journalisten im Mitgliederbereich von west.at mitlesen um Storys zu erschaschen. Es ist nicht falsch das Journalisten registriert sind, welche persönlich bekannt sind. Allerdings aus jenen Grunde das sie Veilchen sind und nicht um Storys zu bekommen die der Verein noch nicht offiziell bestätigt hat. So einen Unsinn den Du schon die ganze Zeit von dir gibst, den lese ich nicht mal in der News, Krone und Bild Zeitung aufeinmal. Ich habs ja schon mal gesagt, du postest um des Postens willen - Aufmerksamkeit zu erhaschen und glauben wichtig zu sein, mehr machst du nicht 925566[/snapback] es sind nicht alle bekannt aber egal. frage an die führung der west: ist bereits ein antrag auf auflösung in absprache mit verein und fellinger eingelangt? fundiert mit unterstützungserklärungen, begründungen? oder werden bloss die statuten geändert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Januar 2006 es sind nicht alle bekannt aber egal.frage an die führung der west: ist bereits ein antrag auf auflösung in absprache mit verein und fellinger eingelangt? fundiert mit unterstützungserklärungen, begründungen? oder werden bloss die statuten geändert? 925579[/snapback] Wo ist die GV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) es sind nicht alle bekannt aber egal.frage an die führung der west: ist bereits ein antrag auf auflösung in absprache mit verein und fellinger eingelangt? fundiert mit unterstützungserklärungen, begründungen? oder werden bloss die statuten geändert? 925579[/snapback] sag amal hast du so einen hieb oder stellst dich nur so ? Somit hast Du wieder einmal bewiesen dass Du west.at von Innen noch kein einziges mal gesehen hast, da dieser schon lange nicht mehr der Obmann ist und das hat sich inzwischen sogar bei den Grünen herumgesprochen. Fragen welche Anträge inzwischen eingelangt werden, werden Dir sicher nicht beantwortet und schon gar nicht hier. Somit hast Du dich bei mir für jede weitere Diskussion disqualifiziert - Geh weiter träumen und schau dass Du demnächst wieder einmal in die Realität zurückkommst. Du bist ja wirklich das lächerlichste was ich je gesehen habe, eine wahre Schande sowas in den Reihen der Veilchen zu haben. Vielleicht wäre es sogar ratsam dass Du Dich aus diesem Forum wieder verabschiedest. bearbeitet 5. Januar 2006 von BartL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2006 Wo ist die GV? 925582[/snapback] nicht die antwort auf meine frage oder? bin bei sowas zur rechten zeit am rechten fleck, keine sorge. oder magst eine journalistenschar dabeihaben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2006 sag amal hast du so einen hieb oder stellst dich nur so ? Somit hast Du wieder einmal bewiesen dass Du west.at von Innen noch kein einziges mal gesehen hast, da dieser schon lange nicht mehr der Obmann ist. Fragen welche Anträge inzwischen eingelangt werden, werden Dir sicher nicht beantwortet und schon gar nicht hier. Somit hast Du dich bei mir für jede weitere Diskussion disqualifiziert - Geh weiter träumen und schau dass Du demnächst wieder einmal in die Realität zurückkommst. Du bist ja wirklich das lächerlichste was ich je gesehen habe, eine wahre Schande sowas in den Reihen der Veilchen zu haben. 925584[/snapback] angst vor dem köpferollen? und bleib bitte sachlich und unterlass deine untergrife! wir alle sind veilchen, einige haben den verein geschädigt, die meisten nicht. auch MK ist ein veilchen durch und durch und geht nach diesen erfahrungen jetzt einen anderen weg. das gehört nunmal behandelt! nicht wegschauen und über neue wege, plattform für alle fans, blablabla diskutieren. es gehört etwas ganz neues! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts