Recommended Posts

Wichtiger Spieler
@horrfranzl

Du bist mir noch eine PM schuldig.

925282[/snapback]

Und mir ist er auch etliche Antworten schuldig. Aber wo nix ist, wird auch nix. Leere Worthülsen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Und mir ist er auch etliche Antworten schuldig. Aber wo nix ist, wird auch nix. Leere Worthülsen. :betrunken:

925291[/snapback]

wie ein anderes mitglied der west hier schon sagte: ich bin niemandem zu irgendwas verpflichtet... :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
sagte ja auch immer Denk/West. also lies doch bitte meine zeilen etwas genauer, steht sicherlich auch einiges dahinter, was ich hier in einem öffentlichen forum nicht verraten werde, nicht böse sein.

und tiny/beamter kennen SICHERLICH jedes einzelne mitglied so gut... jaja träum weiter... :zzz:

925276[/snapback]

Deine Darstellung zielt hauptsächlich auf westtribuene.at ab und weniger auf Denk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
outing? nein, warte gv ab... :verbot:

925288[/snapback]

Hm, verstehe zwar nicht wo dein Problem liegt, weil ich bin genauso wenig anonym, aber wenn du bis zur gv mit der anonymität leben willst, bitte,... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Hm, verstehe zwar nicht wo dein Problem liegt, weil ich bin genauso wenig anonym, aber wenn du bis zur gv mit der anonymität leben willst, bitte,... :hää?deppat?:

925308[/snapback]

du kennst mich von früher, wo ich noch auf der westtribühne stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
du kennst mich von früher, wo ich noch auf der westtribühne stand.

925312[/snapback]

Dann schreib mir eine PM wer du bist, fackel nicht lang, wenn wir uns kennen, brauchst eh keine angst haben :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Dann schreib mir eine PM wer du bist, fackel nicht lang, wenn wir uns kennen, brauchst eh keine angst haben  :eviltongue:

925318[/snapback]

bleib beim thema oder bei deinen bussen und zeig mir nicht die zunge...

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@ Horrfranzl :

Finger weg von den Drogen, unerlaubten Medikamenten, Alkohol und sonstigen Pharmazeutika, dann klappts auch wieder mit der realistischen Wahrnehmung.

bearbeitet von BartL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@ Horrfranzl

West.at hat hier im Forum sicherlich im Moment nicht viele Freunde...aber was Du hier aufführst kann man schon als Verfolgungswahn bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
@ Horrfranzl :

Finger weg von den Drogen, unerlaubten Medikamenten, Alkohol und sonstigen Pharmazeutika, dann klappts auch wieder mit der realistischen Wahrnehmung.

925330[/snapback]

und du bleib bei deinen streitigkeitne mitm pippihenderl :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
@ Horrfranzl

West.at hat hier im Forum sicherlich im Moment nicht viele Freunde...aber was Du hier aufführst kann man schon als Verfolgungswahn bezeichnen...

925345[/snapback]

West AT hat generell nicht viele Freunde. Bravo du hast es erkant! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Ein großer Sponsor wird auch dann nur an Land gezogen, wenn das Ziel der Austria die Teilnahme an europäischen Bewerben (v.a. CL) bleibt. Natürlich für einen Investor mit Risiko verbunden.

Ob Stronach die einzige Lösung gewesen ist oder ob Streicher nur einfach den bequemsten Weg gegangen ist, wird ein ewiges Rätsel bleiben. Fakt ist, dass man einen Vertrag unterzeichnet hat, der jeglicher Logik entsagt.

Protest ist das einzige Instrument das der einfache Fan zur Verfügung hat um seine Meinung im Stadion wieder zu geben (selbstverständlich gäbe es andere, radikalere Möglichkeiten). Denk erkannten das Potential und die gesteigerte Frustration unter den Protestierenten und nützte diese um den Mißtrauensantrag mit Hilfe einer breiten Masse durchzuringen. Er hat einfach billigen Populismus betrieben, der Masse genau die Floskeln hingeworfen die man hören wollte und dadurch noch mehr Begeisterung geschürt (--> Aufbruchstimmung), letztendlich hat er aber, durch Häupls Zusprache, gekniffen und alle hängen gelassen. Vielleicht gab es Alternativen, vielleicht aber auch nicht. Stronach hätte daraus gestärkt empor steigen können, aber er nützte die Unzufriedenheit um sich dem Willen aus Kanada zu beugen und die Fehlinvestition Austria Magna zu beenden.

Wenn jemand Schuld trägt, dann mit Sicherheit nicht (zur Gänze) westtribuene.at, wie es horrfranzl und Konsorten verzeifelt darstellen versuchen, sondern Hauptschuld trägt für mich Denk, der im letzten Moment das Kartenhaus einstürzen ließ.

Uns bleibt nur die Hoffnung, dass entweder wirklich intensivst an einem Konzept gearbeitet wird und endlich einmal nichts unnötig an die Öffentlichkeit kehrt, oder zumindest, dass die Austria ein Verein ist, in den es sich lohnt zu investieren.

925255[/snapback]

Bei dir weiß ich ohnehin, dass unsere Meinungen nicht sooo weit auseinander liegen. Das ganze Szenario mit dem billigen Populismus und der Aufbruchstimmung in die falsche Richtung hast du absolut richtig erkannt. Genauso schätze ich die Situation nämlich auch ein. Es haben ja auch immer Westler angedeutet, dass es sich im Hintergrund schon gewaltig abspielt. (Diese Geheimniskrämerei hat mich übrigens auch immer ganz "wurlert" gemacht! :D ) Hier wurden leider sehr viele Leute getäuscht und sind nun natürlich auch enttäuscht. Vielleicht ist es aber wirklich nur Taktik von Denk und Konsorten (möglicherweise von Häupl angeordnet) so lange mit Namen oder Konzepten nicht an die Öffentlichkeit zu gehen, bis Stronach wirklich komplett aus dem Verein draußen ist und in keinster Weise mehr reagieren kann.

Beim überwiegenden Teil der Mitglieder von west.at bin ich außerdem 100%ig überzeugt, dass das ganz wertvolle Mitglieder für die Austria Familie sind, die auch viel Zeit und Geld investieren. Hier wurden - wie gesagt - bisher sicherlich viele einfach getäuscht. Da muss ich aber auch Kritik üben: Warum hat man eigentlich immer alles blind geglaubt, was man von "Insidern" zugesteckt bekam? War das vielleicht manchmal nicht zuviel Zweckoptimismus und zuviel Blauäugigkeit? Die "Radikal-Westler" haben es allerdings schon auch in sich. Bei manchen könnte man glauben sie kämpfen gegen Windmühlen - Hauptsache es wird gekämpft und protestiert! :verbot: Wenn es gelingt diese zu bändigen, dann wird sich die Fanfamilie auch bald wieder versöhnen und als mächtige, mächtige Einheit auftreten - da bin ich mir ganz sicher! ;)

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
und du bleib bei deinen streitigkeitne mitm pippihenderl  :eviltongue:

925355[/snapback]

Na Du hast ja Argumente die ja kaum zu schlagen sind und erst die Art und Weise wie Du Dein "reifes" Erscheinungsbild in Form des wohlüberlegten Smiles präsentierst.

Ehrlich gesagt da gehen mir die Gegenargumente aus. Wenn Du ein wenig mehr Mut und Hirn hättest, dann würdest Du schon langer erzählen wer Du bist.

Ich für meinen Teil meine Du kennst west.at genau einmal von der Startseite, den weiter bist Du noch nicht gekommen. Leute wie TinyG kennst du vom Hören sagen und als du den Beamten in einen deiner ersten Postings hier in den "Vorstand" gehoben hast um es gleich zu revidieren und ihn als Hardliner zu bezeichnen, hat für mich schon gezeigt dass Du west.at gerade von der Startseite her kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
West AT hat generell nicht viele Freunde. Bravo du hast es erkant!  :clap:

925356[/snapback]

...dass Du Verfolgungswahn hast...ja, habe ich erkannt...war nicht schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Na Du hast ja Argumente die ja kaum zu schlagen sind und erst die Art und Weise wie Du Dein "reifes" Erscheinungsbild in Form des wohlüberlegten Smiles präsentierst.

Ehrlich gesagt da gehen mir die Gegenargumente aus. Wenn Du ein wenig mehr Mut und Hirn hättest, dann würdest Du schon langer erzählen wer Du bist.

Ich für meinen Teil meine Du kennst west.at genau einmal von der Startseite, den weiter bist Du noch nicht gekommen. Leute wie TinyG kennst du vom Hören sagen und als du den Beamten in einen deiner ersten Postings hier in den "Vorstand" gehoben hast um es gleich zu revidieren und ihn als Hardliner zu bezeichnen, hat für mich schon gezeigt dass Du west.at gerade von der Startseite her kennst.

925365[/snapback]

wart gv ab. und lies dir lieber das posting von many durch. bin seiner meinung, dass die radikalen - hardliner oder wie auch immer sie du intelligenzbestie nennen willst, alles zerstört haben. und ein köpferollen fordert auch many, bin also nicht der einzige... :hammer::hammer:

soll ich vielleicht hier ganz genau öffentlich erzählen, welcher antrag geplant ist? die frist läuft bekanntlich noch, hm? :hää? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten