Stadionverbote Austria Wien/Kraetschmer


horrfranzl

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich glaub du unterschätzt die Möglichkeiten von west.at ein bissal - die sogenannten Hardliner wird es solange geben - solange es Menschen gibt die diesen Verein seine Farben und seine Tradition tragen - und nicht Kommerzgeile Yappies die dem temporären "Erfolg" alles unterordnen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lieber beamter, du kennst mich ja. erinner dich an unzählige diskussionen, einige zeit her.

931329[/snapback]

dann sag endlich wer du bist, unnötiger kasperl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Ich glaub du unterschätzt die Möglichkeiten von west.at ein bissal - die sogenannten Hardliner wird es solange geben - solange es Menschen gibt die diesen Verein seine Farben und seine Tradition tragen - und nicht Kommerzgeile Yappies die dem temporären "Erfolg" alles unterordnen !!

931921[/snapback]

bla.bla.bla.bla... Tradition und Farben... bla.bla.bla.bla.

Das einzig Intersssante daran "die Möglichkeiten von west.at werden unter(!)schätzt"? Genau das ist das Problem! Der Verein befindet sich in Geiselhaft einiger selbsternannter Traditions- und Gralshüter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es brauchst keine Stadionverbote weil ihr habt sja eh keine Fans wens vor 2000 im Horror spüielts wie Admira.

Aber bei Rapid kann man Religion necht nehmen. N

EHMT SIE NICHT NEHMT SIE IHNEN NICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bla.bla.bla.bla... Tradition und Farben... bla.bla.bla.bla.

Das einzig Intersssante daran "die Möglichkeiten von west.at werden unter(!)schätzt"? Genau das ist das Problem! Der Verein befindet sich in Geiselhaft einiger selbsternannter Traditions- und Gralshüter!

931963[/snapback]

Na aber Hauptsache du liest und postest dort mit. Wenns Dir die Leute und die Einstellung derer dort nicht passt, dann lege ich Dir nahe nicht mehr einzusteigen und deinen Account löschen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Es brauchst keine Stadionverbote weil ihr habt sja eh keine Fans wens vor 2000 im Horror spüielts wie Admira.

Aber bei Rapid kann man Religion necht nehmen. N

EHMT SIE NICHT NEHMT SIE IHNEN NICHT!

931976[/snapback]

Fast wie das Original :lol: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Es brauchst keine Stadionverbote weil ihr habt sja eh keine Fans wens vor 2000 im Horror spüielts wie Admira.

Aber bei Rapid kann man Religion necht nehmen. N

EHMT SIE NICHT NEHMT SIE IHNEN NICHT!

931976[/snapback]

WO bist denn Du ausgebrochen ? Horrfranzl bist DU des ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Na aber Hauptsache du liest und postest dort mit. Wenns Dir die Leute und die Einstellung derer dort nicht passt, dann lege ich Dir nahe nicht mehr einzusteigen und deinen Account löschen zu lassen.

931979[/snapback]

Und mit den Leuten die ich persönlich kenne - unter anderem euren Chef- darf ich mich dann auch nicht mehr unterhalten?

Ich würde es verstehen wenn ich auf west.at "so tun würde, als ob ich der gleichen Meinung wäre", dass ist aber nicht der Fall. In jedem Post auf west.at vertrete ich meine Meinung so wie hier (und werde -nona- entsprechend kritisiert), also wo ist dein Problem?

(dass es Tendenzen gibt Andersdenkende auszusperren anstatt zu diskutieren, wurde ja nicht erst 1x auch auf west.at bekrittelt (wohlgemerkt nicht von mir))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Und mit den Leuten die ich persönlich kenne - unter anderem euren Chef- darf ich mich dann auch nicht mehr unterhalten?

Ich würde es verstehen wenn ich auf west.at "so tun würde, als ob ich der gleichen Meinung wäre", dass ist aber nicht der Fall. In jedem Post auf west.at vertrete ich meine Meinung so wie hier (und werde -nona- entsprechend kritisiert), also wo ist dein Problem?

(dass es Tendenzen gibt Andersdenkende auszusperren anstatt zu diskutieren, wurde ja nicht erst 1x auch auf west.at bekrittelt (wohlgemerkt nicht von mir))

932049[/snapback]

Jedem seine Meinung, spricht absolut nichts dagegen. Die Aussage "euren Chef" würd ich nochmals überdenken, den ich kenn einen solchen dort nicht.

Wenn Du unzufrieden mit der ganzen Materie dort bist, dann werde Mitglied und bringe gemeinsam mit deinen Leidensgenossen einen Antrag ein. Wenn Du das nicht willst, dann diskutier bitte sachlich im Forum von west.at und mach die Initiative bitte nicht in anderen Foren runter.

Denn so schlecht wie Du es darstellst kann es ja dann doch nicht sein wenn Du nach wie vor dort postest.

Grüße

BartL

Airportveilchen Wien Schwechat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
bla.bla.bla.bla... Tradition und Farben... bla.bla.bla.bla.

Das einzig Intersssante daran "die Möglichkeiten von west.at werden unter(!)schätzt"? Genau das ist das Problem! Der Verein befindet sich in Geiselhaft einiger selbsternannter Traditions- und Gralshüter!

931963[/snapback]

dem stimme ich voll und ganz inhaltlich zu! :clap:

und genau das muss sich ändern. selbst wenn köpfe rollen! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Jedem seine Meinung, spricht absolut nichts dagegen. Die Aussage "euren Chef" würd ich nochmals überdenken, den ich kenn einen solchen dort nicht.

Wenn Du unzufrieden mit der ganzen Materie dort bist, dann werde Mitglied und bringe gemeinsam mit deinen Leidensgenossen einen Antrag ein. Wenn Du das nicht willst, dann diskutier bitte sachlich im Forum von west.at und mach die Initiative bitte nicht in anderen Foren runter.

Denn so schlecht wie Du es darstellst kann es ja dann doch nicht sein wenn Du nach wie vor dort postest.

Grüße

BartL

Airportveilchen Wien  Schwechat

932064[/snapback]

und einige der eigenen mitglieder werden was bewegen, glaubs mir. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Und mit den Leuten die ich persönlich kenne - unter anderem euren Chef- darf ich mich dann auch nicht mehr unterhalten?

Ich würde es verstehen wenn ich auf west.at "so tun würde, als ob ich der gleichen Meinung wäre", dass ist aber nicht der Fall. In jedem Post auf west.at vertrete ich meine Meinung so wie hier (und werde -nona- entsprechend kritisiert), also wo ist dein Problem?

(dass es Tendenzen gibt Andersdenkende auszusperren anstatt zu diskutieren, wurde ja nicht erst 1x auch auf west.at bekrittelt (wohlgemerkt nicht von mir))

932049[/snapback]

mir gehts im west-forum auch nicht anders. meld dich bitte per pm. habe gehört, es gibt iniativen, die dem ganzen stark entgegenarbeiten.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
mir gehts im west-forum auch nicht anders. meld dich bitte per pm. habe gehört, es gibt iniativen, die dem ganzen stark entgegenarbeiten.

lg

932164[/snapback]

Ah, vergiss dann bitte du nicht, dich bei MIR per PM zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Könnts den Dodel jetzt bitte, bitte, bitte, bitte (und einmal noch) bitte ignorieren? Schön langsam wirds nervig. Mittlerweile wissts doch eh schon, dass da nix gscheites mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.