hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Hier der Link zur Krone seite: http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/S113/kmprog/index.html ://http://www.krone.at/index.php?http:...rog/index.html Hier der Link gleich direkt zur Admira: http://wcm.krone.at/krone/S113/object_id__...vote/index.html ihr solltet die Chance nutzen, dreimal Pro Tag eine Stimme abgebne zu können! Meine Favoriten ohne bestimmte Reihenfolge: Michi Horvath Thomas Mandl Christian Thonhofer bin gespannt, wieviel Stimmen der Wimmer oder der Farraji geschweigedenn Pflug als Trainer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Würd sagen wir einigen uns auf einen aus dem Quartett Panis, Thonhofer, Mandl und Horvath! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Thonhofer da am längsten bei uns!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Pflug !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2006 die krone schlägt einfach alle... Admira: Alois Füzi :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Also im Netz kriegt meine Stimme Thonhofer, auf den Zetteln werde ich mich entscheiden zwischen Iwan und Matyus!! Eine Frechheit das man die auch nicht im Netz wählen kann, haben immerhin 2005 bei uns gespielt! Scheiss Wahl! Trainerstimme ist ja wohl klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Meine Stimmzetteln wird Matyus bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 Endstand in der Krone-Wahl, die Admiraner: 17. Patrick Osoinik 18157 Stimmen 44. Jimy Hoffer 5114 Stimmen 66. Roman Wallner 2892 Stimmen 88. Christian Thonhofer 1953 Stimmen 120. Thomas Mandl 1040 Stimmen 133. Jürgen Panis 863 Stimmen 135. Michi Wagner 855 Stimmen 159. Daniel Wolf 612 Stimmen 165. Fürthaler 558 Stimmen 197. Michi Horvath 313 Stimmen 207. Gramann 268 Stimmen 211. Thomas Flögel 250 Stimmen 224. Nenad Bjelica 211 Stimmen 270. Vishaj 106 Stimmen (271. Markus Pürk 105 Stimmen) 303. Tomek Iwan 55 Stimmen 307. Janos Matyus 53 Stimmen 324. Mehdi Pashazadeh 37 Stimmen 349. Hyll 22 Stimmen (!!!) 366. Dr. Füzi 17 Stimmen 379. Razzaghi 14 Stimmen 387. Pircher 12 Stimmen 399. Mahir Saglik, Faraji u Gerd Wimmer 11 Stimmen 408. Erik Akoto 9 Stimmen 419. Nino Bule 7 Stimmen 431. Harald Suchard 6 Stimmen 460. Gabor Egressy 3 Stimmen 478. Brajkovic u. Pecely 2 Stimmen 499. Peraica, Kafkas, Michi Hatz, Thomas Zingler, Bozkurt, u Adam Ledwon 1 Stimme Trainer: Robert Pflug 316 Stimmen!! Wer war so blöd?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) 17. Patrick Osoinik 18157 Stimmen Da hab ich auch knapp über 2000 geschickt!! Trainer: Robert Pflug 316 Stimmen!! Wer war so blöd?!? Das frage ich mich auch!! Meine 2000 gingen an den Thali! bearbeitet 2. März 2006 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 Das frage ich mich auch!!Meine 2000 gingen an den Thali! Dann stimmt aber was nicht! Denn vorm Pflug scheint da Thali überhaupt nicht auf! Oder hast doch a paar Stimmen dem Pflug geben? Aja, und wer hat dem Hyll 22 Stimmen gegeben? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 Dann stimmt aber was nicht! Denn vorm Pflug scheint da Thali überhaupt nicht auf! Oder hast doch a paar Stimmen dem Pflug geben? Ich habe mit einem Stempel gearbeitet und habe auf allen Stimmzetteln D. Thalhammer draufgestempelt!! Aja, und wer hat dem Hyll 22 Stimmen gegeben? Habe eine Stimme (Jux) in Internet an Hyll abgegeben, aber warum kann ich auch nicht sagen. Wer sind die anderen 21?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 ich verdächtige mal Pflug und Hyll selbst, abgestimmt zu haben Hat Adam Ledwon denn von Sturm keine Stimmen bekommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 Hat Adam Ledwon denn von Sturm keine Stimmen bekommen?? Doch, 290 Stimmen! (202.) Aber viel wichtiger die Frage, wo die 2000 Thalhammer Stimmen vom Hubert hin sind?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 Voller Scheißdreck! Ist mir auch heute in der Früh sofort aufgefallen! Habe es mir 5mal durchgelesen und Thali nicht gefunden! Hubert sollte mal eine Beschwerde an die Krone schreiben! Oder hat er seine Stimmen doch auf Faraji, Pflug, Hyll und Wimmer aufgeteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 133. Jürgen Panis 863 Stimmen hehe. da war ich auch ganz fleissig dabei. aber wir holen uns sowieso eine einstweilige verfügung vom landesgericht. wir lassen die wahl ungültig erklären, oder thalhammer und osoinik werden zum sieger erklärt. schiebung, schiebung,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts