cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Februar 2006 Und, wie sieht der Zwischenstand aus? 953757[/snapback] Der 1ste ist vor dem 2ten, danach der 3te, gefolgt höchstwahrscheinlich vom 4ten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. Februar 2006 Der 1ste ist vor dem 2ten, danach der 3te, gefolgt höchstwahrscheinlich vom 4ten... 953862[/snapback] Du studierst wirklich nicht umsonst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. Februar 2006 Du studierst wirklich nicht umsonst! 954104[/snapback] Na dann weiss ich wenigstens warum ich nie studiert habe ..... wusste das das dort viel zu schwierig für mich wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Februar 2006 Du studierst wirklich nicht umsonst! 954104[/snapback] Doch, ich studiere nur nicht gratis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. Februar 2006 opera ist downgeloaded und jetzt gehts dahin. scheiss krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. Februar 2006 Geh, Relii, könntest wieder den Link in deine Signatur pflanzen? Das war so schön praktisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Februar 2006 neuer zwischenstand: herren 1. Puntigam Karl-Heinz, FC Gratkorn 2. Salvatore Marco, FK Austria Magna-Amateure 3. Hofmann Steffen, SK Rapid Wien 4. Didulica Joey Antony, FK Austria Magna 5. Bazina Mario, Liebherr GAK 6. Hanikel Marcus, SV Mattersburg, 31969 7. Briza Markus, DSV Leoben, 22041 8. Borenitsch Thomas, SV Mattersburg, 13477 9. Osoinik Patrick, Nordea Admira, 10544 10. Payer Helge, SK Rapid Wien, 10420 11. Weber Heinz, FC Gratkorn, 9106 12. Rauscher Andreas, FC Gratkorn, 7727 13. Kirchler Roland, Red Bull Salzburg, 6500 14. Hiden Martin, SK Rapid Wien, 6397 15. Mörz Michael, SV Mattersburg, 6278 16. Gansterer Gerald, FK Austria Magna-Amateure, 6058 17. Ivanschitz Andreas, SK Rapid Wien, 5886 18. Rinnhofer Roland, DSV Leoben, 5034 19. Wieger Herbert, SV Stadtwerke Kapfenberg, 4840 20. Arzberger Heinz, Red Bull Salzburg, 4707 21. Vastic Ivica, LASK Linz, 4629 22. Kulovits Stefan, SK Rapid Wien, 4622 23. Windisch Bernd, FC Wacker Tirol, 4563 24. Ehrenreich Martin, FC Gratkorn, 3989 25. Kienast Roman, SK Rapid Wien, 3858 26. Rottensteiner Diego, SK Puntigamer Sturm Graz, 3412 27. Seo Jung Won, SV Josko Fenster Ried , 3337 28. Rasinger Milan, SV Josko Fenster Ried, 3289 29. Pichlmann Thomas, FC Superfund, 3251 30. Kühbauer Dietmar, SV Mattersburg, 3009 da war er nur noch 4. andere frage: wer votet eigentlich für salvatore?! ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar diese aktion... VOTEN 4 JOEY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 11. Februar 2006 Marco Salvatore ist der Bruder vom Vorsänger unserer Kurve. Austria Salzburg votet für ihn !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 11. Februar 2006 ob alle austria sazlburg fans für ihn voten glaub ich auch ned wirklich dennoch dürften die Salzburger Ultras (ich glaub halt das da Salvatore Bruder von den Ultras is, was mir von nem FSAler mal erzählt wurde) ziemlich stark voten für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) Marco Salvatore ist der Bruder vom Vorsänger unserer Kurve.Austria Salzburg votet für ihn !! verstehe votets a bissal fürn joey auch mit bearbeitet 11. Februar 2006 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2006 Und am Ende gibt's das sensationelle Finish - Didi Kühbauer gewinnt vor Steffen Hofmann und Andi Ivanschitz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. Februar 2006 kann das sein, dass man mit den opera nicht mehr unendlich voten kann? hätte gerade zeit zum voten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2006 die ersten 5 des krone-votings stehen fest....für all jene die noch nicht wissen wer die 5 sind, werde ich sie hier noch einmal anführen Joey Didulica Mario Bazina Steffen Hofmann Marco Salvatore Michael Mörz wäre toll, würde das eine oder andere veilchen heute (während des spiels AUT-CAN) für joey anrufen! vl. reiss ma jo doch wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 1. März 2006 eigentlich wie wird das gezählt??? werden die anrufe dazugezählt??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts