Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2006 Karl-Heinz Puntigam ist gemeint, die Tabelle wurde auf der vorigen Seite gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. Januar 2006 wieder einer von den - ich denke nichts, ich lese nichts, ich poste hier nur leuten 935769[/snapback] In etwa so wertvoll wie dein Posting , nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. Januar 2006 Nur damit ihr's wisst- hab wieder geklickt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 16. Januar 2006 i a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. Januar 2006 ich auch^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Januar 2006 ^^ jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2006 [x] täglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Cooljic" - Kuljic Fan Banklwärmer Geschrieben 16. Januar 2006 wie könnt ihr diese wahl ernst nehmen, wenn ein gratkorner führt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. Januar 2006 die sammeln halt brav das hat nix mit der popularität zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Cooljic" - Kuljic Fan Banklwärmer Geschrieben 16. Januar 2006 ok, gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Januar 2006 wie könnt ihr diese wahl ernst nehmen, wenn ein gratkorner führt? 937126[/snapback] Aber geh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerVeilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Januar 2006 so, hab jetzt ca. 40 mal fürn joey gevotet! morgen gehts weiter.... brav weiterklicken für didulica!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 17. Januar 2006 wie könnt ihr diese wahl ernst nehmen, wenn ein gratkorner führt? 937126[/snapback] Die letzten Jahre hat ein Mattersburger gewonnen..da habe ich schon aufgehört, das Ganze ernst zu nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 17. Januar 2006 es geht ja auch darum wer der populärste ist...wenn es sich die burgenländer zur lebensaufgabe machen die stimmzettel zu sammeln,dann verdienen sie auch den sieg einer ihrer lieblinge;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2006 jap, und ausserdem auch wenn es nur ein burgenländer ist, immerhin haben sie auch mehr zuschauer als fast alle anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts