`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 28. Dezember 2005 werd vermutlich fix dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2005 da rainer kommt auch. und in meinem auto sind noch 3 plätze frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2005 da rainer kommt auch. und in meinem auto sind noch 3 plätze frei... 919097[/snapback] Dann simma eh scho mehr als genug. Erbitte an dieser Stelle auch gleich ein Plötzchen in deinem Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Dezember 2005 Auf mich wurde vergessen. Wenn das Wetter passt bin ich rechtzeitig dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Dezember 2005 [voll] pezi kommt nun doch schon morgen, also samma im maximalfall 15, ich tip aber trotzdem der erfahrung nach auf 14 der schas is, dass wir nur einen tormann haben, des is immer zach...oder will gar jemand reingehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 28. Dezember 2005 Erbitte an dieser Stelle auch gleich ein Plötzchen in deinem Auto 919099[/snapback] ich auch bitteschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2005 wenns noch geht, wär ich gern dabei! kann mir übrigens wer sagen, warum immer, wenn ich den den asb kick channel will, so ein scheiss fehler angezeigt wird und ich nciht rein kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Dezember 2005 naja, da wir eh 2h kicken...außerdem wirds dann ja auch billiger müssma halt organisierter wechseln - erbarmt sich jmd fürs tor? plz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2005 Fahrt wer mit dem Auto raus und kommt bei mir in der Rechbauerstraße/Petersgasse vorbei? Beteilige mich an den Spritkosten Falls nicht: Wie kommt man mit den Öffentlichen am Besten raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2005 Fahrt wer mit dem Auto raus und kommt bei mir in der Rechbauerstraße/Petersgasse vorbei? Beteilige mich an den Spritkosten Falls nicht: Wie kommt man mit den Öffentlichen am Besten raus? 919307[/snapback] straßenbahn 1 bis rettenbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 30. Dezember 2005 hätte heut wer lust von 17.30-19.00 nochmals in der arena zu spielen (garantiert weniger leute als gestern!). halle ist unüberlegterweise reserviert worden und jetzt fehlts an spielermaterial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) hätte heut wer lust von 17.30-19.00 nochmals in der arena zu spielen (garantiert weniger leute als gestern!). halle ist unüberlegterweise reserviert worden und jetzt fehlts an spielermaterial 919986[/snapback] pezi, traxi und ich sind am start bearbeitet 30. Dezember 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 30. Dezember 2005 schad hätte gern gespielt, leider zu spät gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) Heute 05.01.06 kicken in der Arena um 22.00-00.00! auch wenns kein reines ASB user treffen is bitte ich doch noch 2(max.4) Leute die sich neben "schuasch" erbarmen! :support sollten sich mehr als 4 dazubereiterklären (was ich eh nicht glaube) bitte ich um verständnis wenn wirklich nur die ersten 4 mitspielen können da es mit mehr als 14 leuten keinen sinn macht! DANKE! MfG der Koenig aus Mailand : bearbeitet 5. Januar 2006 von KoenigLuis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 6. Januar 2006 Besteht für diese Wochenende Interesse für ein Kickerl? (vorsichtig gefragt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts