Recommended Posts

Oasch

Marca bezüglich Real Madrid heute:

In der Verteidigung werden Carlos, Salgado, Pavón und Mejía vermutlich keine Zukunft haben. Cicinho kommt zurück und über eine Verpflichtung von Dani Alves wird spekuliert. Außerdem fallen die Namen Heinze, Meira, Milito und Chivu.

Im Mittelfeld ist Beckham bereits fix weg und auch Reyes steht bereits mit 1 1/2 Beinen hinter dem Ausgangstor des Bernabéu-Stadions. Emerson könnte ebenfalls Real verlassen. Zum Ziel von Calderón gehören weiterhin Kaka, Robben und Cesc. Außerdem auch der Sevillaner Puerta.

Im Sturm steht Cassano vor dem Abschied. Saviola wird genannt, so wie auch Soldado.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

die medicals werdnen wahrscheinlich von club zu club unterschiedlich sein..

@ milito : bin mir sehr,sehr sicher, dass er bei juve bleibt.er ist ja schon quasi dort...

cannavaro wird bei real bleiben....metzelder finde ich abe rnicht so schlecht...er ist sicher nicht der beste,aber dafür habt ihr canna, der sorgt für tabilität.

Puerta.

Im Sturm steht Cassano vor dem Abschied. Saviola wird genannt, so wie auch Soldado.

cassano.....der absolut unnötigste transfer...

wie oft hat er eig.gespielt? bzw warum nicht früher abgegeben....... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler

Kann mich jetzt auch nicht mehr genau erinnern. War glaub vor ~3 Jahren eigentlich schon fix bei Real, welche ihn dann nach dem medizinischen Tests nicht mehr wollten.

Man möge mich bitte korrigieren falls da was ned dran stimmt.

Vollkommen richtig. War so! Auch Barca wollte ihn damals aus Argentinien holen. Real hat ihn sich geholt. Dann kamen aber Kritiker des Transfers die ihn für zu jung, unerfahren und schlecht für Real hielten. So nach dem Motto: "Wer braucht denn den???" Suchte dann einen Grund vom Deal zurück zu treten und fand diesen im linken (?) Knie...

Man hat sein Talent verkannt... :finger2:

Ihn dann an Zaragoza günstig abgegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cesc... :zzz:

So wie es im Moment aussieht, könnten die drei weiteren Transfers, von denen Calderon gesprochen hat, Tevez _Argentinien_, Milito _Argentinien_ und Robben _Holland_ sein.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So wie es im Moment aussieht, könnten die drei weiteren Transfers, von denen Calderon gesprochen hat, Tevez _Argentinien_, Milito _Argentinien_ und Robben _Holland_ sein.

dass such Milito für uns noch her gibt, entweder ist er ein echter Madridist oder geldgeil...

@revolucions Beitrag: Meira? der von Stuttgart oder? seit wann des denn?! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

dass such Milito für uns noch her gibt, entweder ist er ein echter Madridist oder geldgeil...

@revolucions Beitrag: Meira? der von Stuttgart oder? seit wann des denn?! :eek:

Stand heute alles in dem Marca-Artikel. Aber Meira kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wobei es mich auch wundern würde, wenn Stuttgart die Mannschaft bis auf Hildebrand (der sich dann wohl bei Valencia auf der Bank wiederfinden wird) halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann nicht stimmen, da fehlt der alljährliche Quoten-Spanier. Vielleicht wird es ja doch noch was mit Puerta, hat ja ein Angebot von Real schon offiziell bestätigt und verlängert hat er meines Wissens noch immer nicht.

Laut dem aragonischen Blatt Equipo, die es eigentlich am besten wissen müssten, dürfte der Milito-Transfer zu Juventus am Montag abgeschlossen werden, nachdem sich die Turiner bereits mit dem Spieler auf einen Vertrag mit fünf Jahren Laufzeit und drei Millionen Euro per anno als Gage geeinigt haben sollen. Er selbst soll sich jedenfalls schon in Italien sehen. Juves letztes Angebot lag demnach bei 16 Millionen(+ 2 weiteren Millionen, die abhängig von Militos nächstjährigen Erfolgen in den Reihen der Turiner abhängig sind), Zaragoza spekuliert zwar mit mehr, bis Montag wird aber ein Abschluss erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, dass Zaragoza viel mehr für ihn verlangt, wenn ihn Real haben will, das können sie vergessen! Puerta ist Marcelo sehr ähnlich, ich würde diesen Transfer gar nicht verstehen, es könnte auch Dani Alves sein. 3 Weltklassespieler wären das! Ein Spanier könnte zusätzlich noch kommen. :)

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/arti...in_page_id=1779

Heinze _Argentinien_ ist so gut wie fix!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Klar, dass Zaragoza viel mehr für ihn verlangt, wenn ihn Real haben will, das können sie vergessen! Puerta ist Marcelo sehr ähnlich, ich würde diesen Transfer gar nicht verstehen, es könnte auch Dani Alves sein. 3 Weltklassespieler wären das! Ein Spanier könnte zusätzlich noch kommen. :)

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/arti...in_page_id=1779

Heinze _Argentinien_ ist so gut wie fix!

viel spass mit dem :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wars auch gemeint :laugh:

Achso sorry! :D

Puerta ist der hochtalentierte Linksverteidiger des FC Sevilla. Denke aber, dass Marcelo viel mehr Potential hat. (nicht umsonst schon in der Selecao zum Zug gekommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Jup nur auf Marcelo und Torres in der LV zu vertaruen wäre mir zu riskant. Beide Spieler sollen ihre Chance bekommen aber in wichtigen Spielen braucht man auf der Position einen erfahrenen Mann. Calderon hats wohl auf Südamerikaner abgesehen aber die mag ich eh ^^

Hoffe aber auch die Spanier werden gefördert und auch Soldado bekommt genug Einsätze. Der hat eine geniale Saison in Osasuna hinter sich, nun zurück in Madrid versauert er hoffentlich nicht hinter den vielen Offensivkräfte (Baptista kommt ja auch zurück von den Gunners ;))

cuerpo_58666.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Soldado hat genausoviele Tore wie Portillo :love: + hatte sogar mehr Spiele, und bessere Mitspieler!

Torres is hald für mich kein LV :(

da is ma da Heinze scho ganz recht!

Und Torres kann Cicinho a bissal Dampf machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag