Recommended Posts

Knows how to post...

Van der Vaart würde nur ein Angebot von Real annehmen. Wozu brauchen wir Dudek als Ersatzkeeper? Diego Lopez ist einer der allerbesten spanischen Torhüter.

*Ersatztorhüter, oder?

Van der Vaart wär für mich ein Hammer, wenn er die Leistung halten oder gar erhöhen könnte! :)

Als Ersatz Nasri, der noch 1-2 Jahre ausgeliehen wird, und wir haben mal a paar neue Zidane's in der Mannschaft! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
Van der Vaart würde nur ein Angebot von Real annehmen.

hab bis jetzt eigentlich gedacht dass er barca anhänger ist. war bis jetzt immer zu lesen, wär bei barca's holländischer vergangenheit auch kein wunder.

auf seiner offiziellen hp ist das Camp Nou auch als lieblingsstadion angegeben. :ratlos:

glaub also dass die heutigen meldungen ein unsinn sind, allerdings sollte er die wahl zwischen dem hsv und real haben lässt er warscheinlich persöhnliche befinden beiseite. hauptsache er kann endlich nach spanien, scheint ein ziel in seiner karriere zu sein.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Madridista: Nein, nicht Ersatztorhüter....

Er wird zitiert, dass es sein größter Traum ist für Real zu spielen, wahrscheinlich weiß er, dass Real einen Spielmacher sucht, im Gegensatz zu Barca...

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

@Madridista: Nein, nicht Ersatztorhüter....

Er wird zitiert, dass es sein größter Traum ist für Real zu spielen, wahrscheinlich weiß er, dass Real einen Spielmacher sucht, im Gegensatz zu Barca...

ich weiß, aber erst seit heute. bisher war immer barca als sein wunsch angegeben worden.

keine ahnung, wird ma eh sehen. aber allgemein wechseln manche spieler heutzutage ihre wunschvereine öfter als unterwäsche. jeder muss schauen wo er bleibt.

edit: hab jetzt ein bisschen recherchiert und da steht fast überall real als sein lieblingsverein (+ zitaten). hmm, hab ich irgendwie anders in erinnerung gehabt. war wohl ein irrtum meinerseits.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Spieler wachsen bei ihrem Lieblingsverein über sich hinaus, so ähnlich wie Reyes! Trotzdem wäre mir am allerliebsten - ich habe meine Meinung bei dieser Frage geändert - Nasri. Ich hätte ihn lieber als Kaka, je mehr ich von ihm sehe, desto sympathischer wird er mir. Ich würde auch auf einen Spielmacher für nächstes Jahr verzichten, falls Samir gekauft wird und für eine Saison ausgeliehen wird.

Schon wieder... :zzz:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marseille scheint Nasri _Frankreich_ verkaufen zu wollen, wenn er ihnen noch für zwei Jahre verliehen wird. Wenn das die einzige Möglichkeit ist, würde ich es tun! Bis dahin kann man einen anderen holen!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nasri über Kaká zu stellen ist doch etwas vermessen.

Sieht man jedoch dann wieder auf den Wahrscheinlichkeitsgehalt dann sollte Nasri tatsächlich oberste Priorität haben, va jetzt wo er noch halbwegs erschwinglich ist!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nasri über Kaká zu stellen ist doch etwas vermessen.

Sieht man jedoch dann wieder auf den Wahrscheinlichkeitsgehalt dann sollte Nasri tatsächlich oberste Priorität haben, va jetzt wo er noch halbwegs erschwinglich ist!....

Ich sage nicht, dass Nasri besser ist als Kaka. Ich will ihn aber lieber, weil ich sehen will, wie er im Bernabeu zum Weltklassespieler wird, vielleicht wird er auch besser als Kaka. Experten schätzten ihn schon als den wichtigsten Spieler Marseilles ein, auch als Ribery da war.

edit: Inter soll 15 Mio. bieten... :nein:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich sage nicht, dass Nasri besser ist als Kaka. Ich will ihn aber lieber, weil ich sehen will, wie er im Bernabeu zum Weltklassespieler wird, vielleicht wird er auch besser als Kaka. Experten schätzten ihn schon als den wichtigsten Spieler Marseilles ein, auch als Ribery da war.

edit: Inter soll 15 Mio. bieten... :nein:

wäre auf dafür, muss sowieso noch ranreifen ;)

15 Mio. kimma uns nu leisten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Manchmal fragt man sich bei dir echt...

Holländische Medien berichten, dass Robben um die Erlaubnis bitten wird um mit Real verhandeln zu dürfen.

warum? Weil ich finde, dass 15 Mio. für Nasri nicht zu viel sind?

@Topic: Robben hat vor 2 Wochen sein Vertrag verlängert und sein Vater hat mitgteilt, dass er nicht wechseln wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Die beiden Spaministi, einfach unbezahlbar. Real hat natürlich vor der meisterschaftsentscheidenden Runde nichts Besseres zu tun, als dodlhaft ein Angebot nach dem anderen für einen Spieler abzugeben, der noch nicht mal bei Barca spielt. 8P

Irgendwie wird das Ganze ein bisserl lästig, vor allem die Einzeilerduelle, die man jetzt schon in fast jedem Channel über sich ergehen lassen muss.

€: Mein Beitrag gehört eigentlich da rein.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die beiden Spaministi, einfach unbezahlbar. Real hat natürlich vor der meisterschaftsentscheidenden Runde nichts Besseres zu tun, als dodlhaft ein Angebot nach dem anderen für einen Spieler abzugeben, der noch nicht mal bei Barca spielt. 8P

Irgendwie wird das Ganze ein bisserl lästig, vor allem die Einzeilerduelle, die man jetzt schon in fast jedem Channel über sich ergehen lassen muss.

€: Mein Beitrag gehört eigentlich da rein.

ja und wieos stehts dann bei Transfernews drin? :ratlos:

morgen bei der Meisterschaftsentscheidung könn ma sowieso nix mehr machen...

daher lieber schon für die nächste Saison planen, damit einem so ein Finale erspart bleibt!

@Topic: auch in Sport1 steht jetzt schonw as übern Dude drin, also könnts konkreter werden (vorher nur 4-4-2).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Keine Ahnung wie ernst zu nehmend, aber dieser Beitrag von nachrichten.at besagt folgendes im Überblick:

Barca:

Interesse an: Henry _Frankreich_ (Tausch gegen Eto' _Kamerun_)

Inter möchte einen Tausch Eto'o _Kamerun_ gegen Adriano _Brasilien_

Interesse von Milan an: Ronaldinho _Brasilien_ / _Spanien_ (angeblich 100 Mio. Angebot)

Interesse von ManU an: Gudjohnsen _Island_

Real Madrid:

Interesse an: Kaka _Brasilien_ / _Italien_ (Da Berlusconi Shevchenko _Ukraine_ zurückholen will, wäre laut Bericht ein Wechsel vorstellbar)

Angeblich konkreter werdender Transfer: Dudek _Polen_

Atletico Madrid:

Wechsel angeblich fast perfekt: Recoba _Uruguay_

also ich weiß ned...

wenn alle Wechsel so eintreffen, unmöglich! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag