Tom. Gobbo Geschrieben 22. Februar 2007 kannst du englisch? Für die wichtigsten Transfernews reichts auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2007 Für die wichtigsten Transfernews reichts auf jeden Fall. oder bist du MILANISTA und ned Jorly? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2007 oder bist du MILANISTA und ned Jorly? Bamm, oiso des nimm i jetzt wirklich persönlich! Zum Thema: Kann mir gar ned vorstellen, dass Del Nido (!!!) seinen Goalgetter um lächerliche 18 Mio. gehen lässt. Wir sprechen hier immerhin von Del Nido. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2007 @Madridista: Bitte den Spam etwas einschränken. Zum Thema: Kann mir gar ned vorstellen, dass Del Nido (!!!) seinen Goalgetter um lächerliche 18 Mio. gehen lässt. Wir sprechen hier immerhin von Del Nido. Kanoute hat sich schon zu den Gerüchten geäußert. Die Meldungen berühren ihn nicht im Geringsten und er denkt schon über eine Vertragsverlängerung nach.http://www.elcorreogallego.es/index.php?id...dNoticia=136943 Denke, da kann kommen wer will, Sevilla wird keinen ihrer Leistungsträger abgeben. Hat man schon im Jänner gesehen, als man Lyon trotz eines Topangebots für Poulsen eiskalt abblitzen ließ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Das heißt, dass Jesus Navas nicht weg kann... ich habe mir schon Hoffnungen gemacht, aber Sevilla wird jetzt sicher längere Zeit oben mitspielen, wenn wirklich keine Leistungsträger abgegeben werden! Für mich war es eigentlich eine Frage der Zeit bis zum Ausverkauf! bearbeitet 22. Februar 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Können eh behalten wens wollen, mir würds ja vollkommen reichen wenns uns einen einzigen abgeben würden. Wird eh nie so weit kommen und weiß auch, dass du (Chino) ihn nicht unbedingt bei uns haben willst. Namen brauch ich wohl nicht zu nennen. bearbeitet 22. Februar 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Für die rechte Seite kommt schon Diogo! Wie stark wäre Barca mit einem Cicinho? Marko Babic wird mit Betis Sevilla in Verbindung gebracht, vorrausgesetzt sie steigen nicht ab! bearbeitet 22. Februar 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2007 Für die rechte Seite kommt schon Diogo! Wie schon gesagt, hätte absolut nichts dagegen. Hätte uns zum Beispiel gestern um Welten mehr gebracht als Belletti. Bezüglich Daniel A.: Hat es bis dato heuer schon auf 13 gelbe Karten gebracht. Ich bin mir sicher, es werden noch viel mehr, wovon der Großteil wie immer unnötig sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2007 Bezüglich Daniel A.: Hat es bis dato heuer schon auf 13 gelbe Karten gebracht. Ich bin mir sicher, es werden noch viel mehr, wovon der Großteil wie immer unnötig sein wird. Tja hast schon recht. Hoff halt noch immer dass er sich irgendwann bissl zusammenreißen wird. Aber unter 40 Mio. würd man ihn wsl. eh ned gehen lassen... Mit Diogo könnt ich auch leben, wenn er an die heurigen Leistungen anschließen würde. Dann hätte man mit ihm und Oleguer ein sehr gutes Duo für rechts. Belletti ist in letzter Zeit eh sehr häufig verletzt und auch nicht mehr der jüngste, vl. verlängert man seinen Vertrag ja doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2007 Marko Babic wird mit Betis Sevilla in Verbindung gebracht, vorrausgesetzt sie steigen nicht ab! Stand schon im Jänner kurz vor Transferschluss angeblich vor der Unterschrift bei den Beticos, aber Leverkusens hohe Ablöseforderungen verhinderten den Deal in letzter Minute.Bei muchodeporte.com ist vor einigen Wochen gestanden, dass Betis auch Bosko Balaban holen möchte. Wenn was dran ist, könnte dort mit den beiden Kroaten und Branko Ilic, sollte er im Sommer einen Vertrag bekommen, eine kleine Balkan-Kolonie entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2007 - Ezequiel Garay scheint nicht der einzige begehrte Racing-Star zu sein, denn auch Nikola Zigic soll schon wieder bei einigen interessanten Adressen des europäischen Fussball Thema sein. So sollen letztes Wochende zum Beispiel Vertreter von Juventus Turin in Santander gesichtet worden sein. Der Serbe erzielte beim 4:1-Sieg gegen Nastic den letzten Treffer. (goal.com) - Laut Superdeporte soll Chelsea vor einem Monat Valencia für David Villa ein Angebot von 70 Millionen Euro unterbreitet haben. Die Antwort der Levantiner: «No, gracias». Die festgeschriebene Ablöse des Torjägers beträgt 150 Millionen Euro. - Real Zaragoza möchte Andres D'Alessandro unbedingt fix verpflichten. Der 25-jährige Mittelfeldspieler kam im Sommer leihweise aus Wolfsburg, wo er einen Vertrag bis 2010 hat, zu den Aragoniern. Allerdings möchte man die von den Deutschen geforderte Ablöse nicht bezahlen, was andere Interessenten, wie Benfica Lissabon, auf den Plan gerufen hat. (eurosport.com) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Februar 2007 kannst du englisch? Guter Witz! @Cicinho Wäre wahrscheinlich der beste Rechtsverteidiger den Barca derzeit für "wenig" Geld bekommen könnte. Her mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Februar 2007 D'Alessandro ist ein Wahnsinnsspieler, er könnte auch Real sehr weiterhelfen! Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Saragossa jede Ablöse bezahlen wird um ihn zu halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2007 ich mach etz eher mal auf Statisker: 22 Spiele 0 Tore 0 Vorlagen 4 Gelbe Karten was is dran so toll?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 24. Februar 2007 ich mach etz eher mal auf Statisker: 22 Spiele 0 Tore 0 Vorlagen 4 Gelbe Karten was is dran so toll?? zum Beispiel die Verteilung der Bälle, die Anspielstation im Mittelfeld, die Fähigkeit den Ball zu halten und dabei Gegenspieler auf sich zu ziehen und die damit verbundene Enstehung neuer Räume für Mitspieler und und und... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts