Kaffee mit Milch Geschrieben 2. April 2006 Paul Aichmann [spieler zu Favoriten hinzufügen]TSI=520, 17 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich [durchsetzungsstark] Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: gut Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: armselig Standards: katastrophal Wird leider ned spielen, aber kommt trotzdem aufn TM.. wenn ihn wer kauft is gut, wenn ned auch *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) gegen den ersten der liga... Grazer Knöpfe - Wiesen 6 - 0 matze: Rote Grazer - DILDO deluxe 2 - 1 fanki: Black Boys Graz - fc mirdochwurscht 7 - 1 geht doch fein dahin bisher und so is es auch ausgegangen bearbeitet 2. April 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 2. April 2006 7:0 pic sieg jugi is glaube ich wieder ganz passabel. endlich wieder mal ein normales spiel ohne verletzte und kartenspiele... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Auswärts 3:2 gewonnen; Was den Fans aber offensichtlich wurscht ist... Fanstimmung ist seltsamerweise nicht gestiegen und noch immer zufrieden. Da hat sich mal wieder ein Bug eingeschlichen... Jugi gefeuert; Dafür jetzt definitiv bestätigt, dass Jugendspieler bereits einen subskill in XP mitbringen; Einer meiner Jungen ist gestiegen und zwar nach 8 Ligamatches und einem friendly. Davon sichere 4 XP Punkte. Selbst, wenn er sonst immer die 3fache XP bekommen hätte, dann käme er nicht auf 28. Allerdings hatte er auch 3hattricks. Vielleicht bringt das einen Extrabonus? Dafür hab ich den 4.Platz vermieden... entweder bin ich am Ende 3. oder 5. Auch schon was... wobei mir 3. lieber wäre wegen des Cups... bearbeitet 2. April 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2006 wie gibts denn das? hab gestern so hoch gewonnen und jetzt: Stimmung im Team: wütend versteh ich net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. April 2006 Mir is grad noch was aufgefallen; Obwohl sich die Stimmung der Sponsoren nicht verändert hat und ich 10 PRs hab, haben sie diese Woche erstmals nicht mehr bezahlt als in der Woche davor. Bisher hab ich auch bei gesunkener Sponsorenstimmung immer eine Erhöhung gehabt. Dazu die nicht gestiegeneFanstimmung trotz Auswärtserfolges mit 3 Toren. Tja, das riecht nach Bug... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) wie gibts denn das? hab gestern so hoch gewonnen und jetzt:Stimmung im Team: wütend versteh ich net 1011273[/snapback] gemotst? edit: hab gerade nachgeshen - bei mir ist bei den fans/sponsoren alles normal. bearbeitet 3. April 2006 von d'OH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2006 geschafft Fixaufstieg in Liga II .... am Ziel meiner Karriere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) Hmmm... bin grad Traineetechnisch in einer Sch*** Situation. Momentan hab ich nur 5 Trainees. Leider auch nur 180k zum Investieren. Jetzt bin ich schwer am Überlegen, was ich machen soll. Skilltraden zahlt sich absolut net mehr aus. Seltsamerweise waren da schon in den ganzen letzten Wochen die Preise völlig im Keller. Außerdem kauft kurz vor Saisonschluss sowieso keiner mehr einen 17jährigen. Jetzzt is halt die Gretchenfrage, ob ich einen Trainingsplatz sausen lassen soll. Mit den Einneahmen aus dem letzten Heimspiel, könnt ich mir dann wenigstens einen 17jährigen mit gscheiten bskills kaufen, den ich mit 18 auch noch los werd. Zumindest ohne Verlust.. Und in der Pause werd ich sowieso 2 Wochen mal PS trainieren. Ich muss da einfach mal die subskills antesten. Schusstraining wäre andererseits deshalb interessant, weil beim nächsten, spätestens übernächsten, mein Freistoßschütze auf übernatürlich steigen würde. A zache Entscheidung... x/ edith; A Frage; Bei Standards werden doch die ST skills des Schützen mit dem Torwartskill verglichen und anhand dessen die Wahrscheinlichkeit eines Treffers errechnet, oder? Da lieg ich doch richtig? Denn ich spekulier mit dem Gedanken, zu Saisonbeginn meinen hervorragenden Goalie gegen einen Brillianten zu tauschen. Damit wäre er zwar noch immer schlechter als die Standardschützen, aber die Wahrscheinlichkeit der SE wäre ein wenig geringer. Und wird die Wahrscheinlichkeit eines Tores bei einer Chance nicht auch anhand des TS Wertes des Stürmers und des Goalies errechnet? Damit könnt ich dann alles in allem zumindest schon mal ein paar Tore vermeiden. Falls sich wer auskennt, ich wäre dankbar! bearbeitet 3. April 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 3. April 2006 Mir is grad noch was aufgefallen; Obwohl sich die Stimmung der Sponsoren nicht verändert hat und ich 10 PRs hab, haben sie diese Woche erstmals nicht mehr bezahlt als in der Woche davor. Bisher hab ich auch bei gesunkener Sponsorenstimmung immer eine Erhöhung gehabt.Dazu die nicht gestiegeneFanstimmung trotz Auswärtserfolges mit 3 Toren. Tja, das riecht nach Bug... 1011337[/snapback] Garnix riecht nach Bug Die PR's zahlen ab ner gewissen Grenze einfach nicht mehr.. gibt wohl wie bei den Fans so ne virtuelle Grenze.. bei den Fans vor allem bei Siegesserie sehr schön zu beobachten.. plötzlich kommt 1 Fan weniger Meine Fans sind immernoch blutdürstig.. am Donnerstag warens noch -12, heute nur mehr -8 Es muss sich die Stimmung nicht zwangsläufig ändern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2006 gemotst?edit: hab gerade nachgeshen - bei mir ist bei den fans/sponsoren alles normal. 1011372[/snapback] jo, is mir 10 mins nach dem posten auch wieder eingefallen *aufdierübeklatsch* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2006 edith; A Frage; Bei Standards werden doch die ST skills des Schützen mit dem Torwartskill verglichen und anhand dessen die Wahrscheinlichkeit eines Treffers errechnet, oder? Da lieg ich doch richtig? Denn ich spekulier mit dem Gedanken, zu Saisonbeginn meinen hervorragenden Goalie gegen einen Brillianten zu tauschen. Damit wäre er zwar noch immer schlechter als die Standardschützen, aber die Wahrscheinlichkeit der SE wäre ein wenig geringer.Und wird die Wahrscheinlichkeit eines Tores bei einer Chance nicht auch anhand des TS Wertes des Stürmers und des Goalies errechnet? Damit könnt ich dann alles in allem zumindest schon mal ein paar Tore vermeiden. Falls sich wer auskennt, ich wäre dankbar! 1011429[/snapback] ja, bei standard-möglichkeiten wird die ST-fähigkeit des schützen mit der TW-fähigkeit des goalies verglichen (XP hat darauf auch einfluss). mit den "normalen" torchancen hat das allerdings nichts zu tun, da wird das jeweilige angriffsrating mit dem verteidigungsrating verglichen, aber der brilliante goalie pusht dir natürlich die abwehrratings und verringert dadurch die chancenauswertung deiner gegner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 3. April 2006 Grad isn 19y mit SA großartig und PS gut um 1.02 weggegangen wegen erbärmlicher Kondi.. und ich konnt den ned kaufen weil einer, der mir mit 300k aushelfen wollte 10min überlegen musste ob er nu wirklich "soviel" auf nen 17y gut/gut Stürmer bieten soll :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2006 Hat eine umstrittene Person mit Führungsqualität gut auch schlechten Enfluss auf meine Teamstimmung? (Nicht beim Kauf, sondern langfristig bei zB Picsen) Ist das dann ein Semi-Anti-Clown? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2006 Hat eine umstrittene Person mit Führungsqualität gut auch schlechten Enfluss auf meine Teamstimmung? (Nicht beim Kauf, sondern langfristig bei zB Picsen)Ist das dann ein Semi-Anti-Clown? 1012156[/snapback] kommt darauf an, ob es der höchste FQ gut in der Mannschaft ist. (Sublevels) ist das der Fall, zerstört er schon einiges an Teamstimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts