Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. März 2006 Was ich auch immer für ein Pech hab.. Führe bis zur 70.Minute mit 5:1 obwohl mein Gegner 2 Spieler verletzt hat. Jetzt stehts schon 5:3 ... Wehe das verlier ich noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 19. März 2006 super tag: beide Starwinger im Arsch. Der kleine Piss** hat sich in seinem ersten HT-Spiel schon als mein neuer freund empfohlen. Jugi auch fürn Arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. März 2006 welch geiles spiel mein konkurrent um platz 2 wird sich in den arsch beisen. gut dass ich nicht gepict hab, er hat natürlich gemotst...aber: 1-0 Paul Pointner (4) 2-0 Ignacio Alberca (22) 2-1 Bas Houtekamer (25) 2-2 Immanuël Heye (36) 3-2 Paul Pointner (38) 3-3 Marco Vinicio Morales (72) 3-4 Gellért Novák (84) 3-5 Marco Vinicio Morales (89) 4-5 Rudolf Holzer (90) 4-6 Fernando Muguiro (90) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2006 bei den blackies reift eine generation von rauhbeinen heran, im zweiten spiel hintereinander gibts eine rote karte für einen meiner trainees die spieler, die zum verkauf stehen sind nun endlich wieder auf der transferliste sichtbar, dadurch werd ich heute wohl wieder den ein oder anderen spieler loswerden. ach ja, der jugi wurde selbstverständlich wieder mal geschrottet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. März 2006 Krise bei den Wölfen! Die vierte Saisonniederlage (3:0) zeigt ganz deutlich auf, dass Stärke der Odins Wölfe stagniert. Auf der anderen Seit rüsten die Gegener kontinuierlich auf. Manager Bam_Margera wird in der Saisonpause einiges zu tun haben... Jugi kacke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2006 jugi spielt absofort Basketball..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) Wegen einer Minute blutdürstige Fans.. 0-5 Nihat Sehran (90) 0-6 Constantin Moran (90) 0-7 Gottlieb Hubert (90) 0-8 Alfred Seiwald (90) :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: edit: gesamte 90minute.. Nihat Sehran erhöhte nach einer Flanke von rechts die Führung für die Gäste durch einen knallharten Volleyschuss. 0 - 5. Auf der Stadionuhr wurde die 90. Spielminute angezeigt. Dass Magne Bjerke die Fähigkeit hat, Unerwartetes zu leisten, ist ja bekannt. Aber was er in der 90. Minute zeigte, war schon eine Glanzleistung: Er schnappte sich den Ball vom Verteidiger und passte in die Mitte, wo Constantin Moran alleine vor dem Tor stand und nur noch einschieben musste. Spielstand: 0 - 6! Highland nutzte einen Fehler auf der rechten Abwehrseite der Heimmannschaft und baute den Vorsprung durch Gottlieb Hubert zum 0 - 7 in der 90. Minute aus. In der 90. Minute sah Roland Hauer von Kaffee Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. Die Gäste trugen in der 90. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Alfred Seiwald zog nach einem Rückpass von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 8 für Highland. Damit war Alfred Seiwald dreifacher Torschütze in diesem Spiel. Hattrick! Trotz einer Achillessehnenverletzung in der 90. Minute weigerte sich Kaffee-Spieler Roland Hauer, das Feld zu verlassen. :hää?deppat?: bearbeitet 19. März 2006 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2006 das nenn ich amal bitter du armer mein jugi war auch vuimist! 110tsi....den hab ich als stadionstraßenkehrer eingstellt... dafür hab ich (leider nur) 3:1 gewonnen...versteh net, warum in der 2. Hälfte kein tor mehr gangen is!?!? armer matzi hat 3:2 verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. März 2006 Fans wegen 1 Heimniederlage von euphorisch auf wütend; Dafür steigt der Meister jetzt wohl fix auf; Jugi ein 19jähriger passabler Verteidiger; Hoffentlich krieg ich zumindest die 1000 fürs auf die Transferliste setzen. Dafür is einer meiner beiden Trainerkandidaten auf XP sehr gut gestiegen (FQ passabel)... wenigstens was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2006 Dafür steigt der Meister jetzt wohl fix auf; Jugi ein 19jähriger passabler Verteidiger; Hoffentlich krieg ich zumindest die 1000 fürs auf die Transferliste setzen. 995083[/snapback] hatte letzte woche einen passablen 18jährigen verteidiger mit mittlerem sub und kopfballstark und der ist nicht weggegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) hatte letzte woche einen passablen 18jährigen verteidiger mit mittlerem sub und kopfballstark und der ist nicht weggegangen... 995148[/snapback] Ja, DEINER!!! Fanclub -4... Scheiß Gloryhunter! x/ Übrigens; Obstis Liga war wohl die letzte Saison die schwerste in Ö... mittlerweile hat auch der 5. seinen freiwilligen Abstieg angekündigt. 4 Aufsteiger werden den Schnitt wohl etwas drücken. Allerdings sinds noch immer 4 ganz Starke, die sich den Titel ausmachen werden... bearbeitet 20. März 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 20. März 2006 20.03.2006 Die Mitgliederzahl des Fanklubs verringerte sich um 11. urgs dafür werd ich die letzten 3 ligaspiele auch 2-5-3 spielen und somit nen 16. trainingsplatz haben.. Lukas Renzl TSI=2 110, 18 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach [schnell] Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: passabel Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: passabel Torschuss: gut Standards: erbärmlich bei 820€ Gehalt hat der hoffentlich schöne subs.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2006 Übrigens; Obstis Liga war wohl die letzte Saison die schwerste in Ö... mittlerweile hat auch der 5. seinen freiwilligen Abstieg angekündigt. 4 Aufsteiger werden den Schnitt wohl etwas drücken. Allerdings sinds noch immer 4 ganz Starke, die sich den Titel ausmachen werden... 995383[/snapback] jup, da gehts rund in meiner liga. aber in der wertung der hatstats der top4-teams der liga ist die V.38 immerhin noch 11beste V.liga in Ö... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. März 2006 Auf nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2006 fein, beim friendly war kein verletzter, und ich hab über 7k eingenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts