DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2006 keine großartigen formveränderungen, wäre aber auch egal. ärgerlich dass es keinen einzigen skill-up gab, is auch ziemlich schwer abzuschätzen, weil viele spieler von mir VT: gut und PS: gut haben (manche auch noch andere skills, die bei TSI und gehalt ins gewicht fallen) und man nur ahnen kann, wo da der sub-skill versteckt ist. aber vielleicht hab ich ja nächste woche mehr glück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2006 do hat sich irgendwie goar nix geänder heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2006 Kurze Frage: Gibt es morgen und übermorgen vor dem Match noch ein Gesundheitsupdate? Vor 3 Wochen hatte einer meine Top MFler eine Verletzung und ist seit 3 Tagen auf 1 + herunten. Besteht da noch Hoffnung für Sonntag? Heute hatte er nämlich ein TSI + von 1230. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2006 Kurze Frage:Gibt es morgen und übermorgen vor dem Match noch ein Gesundheitsupdate? Vor 3 Wochen hatte einer meine Top MFler eine Verletzung und ist seit 3 Tagen auf 1 + herunten. Besteht da noch Hoffnung für Sonntag? Heute hatte er nämlich ein TSI + von 1230. 978884[/snapback] gibt noch 2 updates: Tägliches Update: 04.03.2006 um 00:22 Wochenupdate und tägliches Update: 04.03.2006 um 23:52 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) Hurra, 6x Formverlust im a Team... skilltrader nicht gestiegen, lediglich ein wirklich überfälliger skillup. Dafür ein noch überfälligerer nicht... :aaarrrggghhh: Und der gestrige Transfer hat mir die Stimmung um eine satte Stufe runtergehaut... bearbeitet 3. März 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. März 2006 so, interessant vl für die sa-trainer mit etwas kleingeld: César Solana (89562425) 18 Jahre, sehr gut in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nationalität: España Total Skill Index (TSI): 3 190 Gehalt: 912 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: hervorragend Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich Deadline: 06.03.2006 um 17:45 Mindestgebot: 1 250 000 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) Mein hervorragender STürmer ist unter der Woche um 475k weggegangen. Das ist für mich ein passabler Preis. Des weiteren ist mein Trainerkandidat nur noch angeschlagen. Kann ich jetzt schon meine mittlerweile überflüssigen Ärtze wieder feuern. Bzw. fallen deren GEhälter bei diesem Finanzupdate ins Gewicht? Edith: Fürs Friendly diese Woche kommt eine Mannschaft aus der Untersteiermark bearbeitet 4. März 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) Versuch grad im dritten Anlauf einen Spieler auf die Transferliste zu setzen. Die Seite is aber dermaßen langsam, dass dauernd timeout kommt. edit; O.K. nach dem 6. Versuch lass ichs jetzt echt bleiben. Das nagt ganz gewaltig am Spielspaß... so, habs endlich geschafft. Dafür sinds jetzt mit der Seite runtergefahren... eine Stunde vor deadline eines Spielers natürlich! Wenns lauft! edith2. Einer meiner Spieler wurde leider nicht gekauft. Wollte ihn grad wieder auf die Transferliste setzen. Leider nicht möglich, weil er noch immer auf der Liste steht. "Die Versteigerung ist beendet." Nur, dass die deadline um 14:32 war. Jetzt is es 16:33... da gehts ja wirklich drunter und drüber... bearbeitet 4. März 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 4. März 2006 Georg Vogl TSI=3 350, 20 Jahre, gut in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig Flügelspiel: passabel Verteidigung: hervorragend Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach Is mir leider geblieben beim Aushelfen mit den 700k Hat +5 oder 6 Defftrainings in den Beinen, also falls sich ein Defftrainer dafür interessiert könnts ganz rentabel sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. März 2006 Is mir leider geblieben beim Aushelfen mit den 700k Hat +5 oder 6 Defftrainings in den Beinen, also falls sich ein Defftrainer dafür interessiert könnts ganz rentabel sein 979499[/snapback] Wennst ihn spielen lasst, könnt sich vielleicht der DrObst für ihn interessieren. Is zwar nicht mehr der Jüngste, aber wenn er recht schnell steigt... Allerdings will der ja eher ein völlig Neuses Team aufziehen. Da wird er sich fürs skilltraden wohl weniger interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2006 Is mir leider geblieben beim Aushelfen mit den 700k Hat +5 oder 6 Defftrainings in den Beinen, also falls sich ein Defftrainer dafür interessiert könnts ganz rentabel sein 979499[/snapback] werd ihn im auge behalten, falls er billig bleibt wird er mein neuer ersatztrainee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. März 2006 Ich hab mal wieder eine Frage: Mein Gegner hat zuwenig Spieler aufgestellt, und das Spiel wurde strafverfiziert. Werden nun jene Spieler, die für mich gespielt hätten dennoch trainiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 5. März 2006 Werden sie und Teamstimmung wird bei Pflichtspielen auch beeinflusst Robert Fröhlich TSI=770, 18 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach [schnell] Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: schwach Bisserl was wird er bringen, dafür hab ich grad 35k Zuschauer gegen 1. wegen wütender Fanstimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2006 Franz Pribyl (97490269)17 Jahre, passabel in Form Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 40 Gehalt: 540 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar) Verletzungsstatus: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar) Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: erbärmlich Standards: schwach was für ein jugi najo dafür führ ich schon 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. März 2006 So, Jugi fürn Arsch und im Spiel bin ich momentan auch 2:1 hinten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts