dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2006 erwarteter sieg, mein jugi war ein 20j goalie mit TSI 0, ein flügel den ich SA trainiere für 5 wochen out. kann man nix machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) kann man denn bei diesem sch***spiel nicht mal in ruhe absteigen? schaut euch mein heutiges match an (ID: 63597835), das is echt wahnsinn. jugi wiedermal gefeuert, dafür bin ich ab heute der neuntreichste klub österreichs bearbeitet 26. Februar 2006 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2006 Wenn ich der Freak wäre, würde ich mir in den Arsch beißen. Lt. Hat Stats 160:80 und trotzdem verloren, komisch komisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. Februar 2006 Netter 7:0 Auswärtssieg mit PIC... ein XP skillup, keine Gelben, keine Verletzten. Da kann auch der erwartungsgemäß unbrauchbare Golfer aus der Jugend das ht Wochenende nicht wirklich verderben. Teamstimmung is auf Wolke 7, würde bei momentaner Form nächsten Sonntag ein gut (max) MF aufs Feld bringen. Der Gegner darf sich anschnallen, gePICt wird diesmal net. Mal schauen, wie weit ich noch nach oben komm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2006 kann man denn bei diesem sch***spiel nicht mal in ruhe absteigen? schaut euch mein heutiges match an (ID: 63597835), das is echt wahnsinn.jugi wiedermal gefeuert, dafür bin ich ab heute der neuntreichste klub österreichs 974042[/snapback] lol najo macht ja nix, oder? wennst in der liga bleibst is es eh besser als in der 6., oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2006 Grias Eich! @Jugi: behalten oder nicht? Trainiere SA. Dejan Bašić (96743439) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen] 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 1 350 Gehalt: 680 €/Woche Aktueller Verein: SV Schilcherboys Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: gut Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: passabel Standards: schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2006 Grias Eich!@Jugi: behalten oder nicht? Trainiere SA. Dejan Bašić (96743439) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen] 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 1 350 Gehalt: 680 €/Woche Aktueller Verein: SV Schilcherboys Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: gut Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: passabel Standards: schwach 974500[/snapback] würd ich nicht behalten, erstens kannst du bei dem nicht wissen wie hoch der SA-subskill ist und zweitens sollte, wenn man schon einen mit durchschnittl. a-skill trainiert zumindest der rest passen, die kondi is ja auch unter aller sau und drittens: der ist als stürmer besser denn als MFler, du wirst also dir also für den erlös einen besseren SA-trainee leisten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Februar 2006 kann man denn bei diesem sch***spiel nicht mal in ruhe absteigen? schaut euch mein heutiges match an (ID: 63597835), das is echt wahnsinn.jugi wiedermal gefeuert, dafür bin ich ab heute der neuntreichste klub österreichs 974042[/snapback] Na dann rück mal raus mit deinem Kontostand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) Na dann rück mal raus mit deinem Kontostand! 975173[/snapback] gestern noch ein bisserl über 18 mille, daweil aber "nur" mehr 15, weil ich mir einen trainerkandidaten gekauft hab, den ich irgendwann mal relativ günstig zu einem sehr guten trainer machen kann (göttliche XP, durchschnittl. FQ) bearbeitet 27. Februar 2006 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2006 freak...is ja unglaublich ich werd nach dem finanzupdate wohl auch wieder einkaufen gehen...ich nehm jede woche aufgrechnet eh nur um die 20-40k ein, da zahlt es sich jo gar net aus zu sparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2006 gestern noch ein bisserl über 18 mille, daweil aber "nur" mehr 15, weil ich mir einen trainerkandidaten gekauft hab, den ich irgendwann mal relativ günstig zu einem sehr guten trainer machen kann (göttliche XP, durchschnittl. FQ) 975191[/snapback] hab mir das ganze durchgerechnet und bin zu dem schluss gekommen, dass dieser kauf idiotisch war weil es mich nicht teurer kommen würde wenn ich einen sehr gut/gut kandidaten zu einem sehr guten coach machen würde. der göttlich/durchschnittliche steht damit wieder auf der TL und das wird wohl ein riesen-verlustgeschäft :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) hab mir das ganze durchgerechnet und bin zu dem schluss gekommen, dass dieser kauf idiotisch war weil es mich nicht teurer kommen würde wenn ich einen sehr gut/gut kandidaten zu einem sehr guten coach machen würde.der göttlich/durchschnittliche steht damit wieder auf der TL und das wird wohl ein riesen-verlustgeschäft :aaarrrggghhh: 975600[/snapback] was hast leicht zahlt für den göttlich/durchschnitt ? habs grad gsehen ..... + skills ... najaaaaa bearbeitet 28. Februar 2006 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 28. Februar 2006 na supa: 2 Mal gepict und Stimmung schon wieder auf zufrieden gefallen. nur weil ich den Jugi gleich auf die Transferliste gesetzt habe ?!? den kauft mir sowiesokeiner ab. eine frechheit ist das...tztz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2006 Servus meine Herren! Ich würde mir gerne einen Trainerkandidaten fürs MF oder die Verteidigung holen. Auf welche Dinge muss ich da für einen sehr guten Trainer achten und wie alt sollte er sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2006 Servus meine Herren!Ich würde mir gerne einen Trainerkandidaten fürs MF oder die Verteidigung holen. Auf welche Dinge muss ich da für einen sehr guten Trainer achten und wie alt sollte er sein? 975847[/snapback] was ich dir raten würde: kauf dir einen mit passabler XP und passabler FQ, nicht älter als 30 und vom a-skill her nicht schlechter als deine anderen spieler auf der position (er sollte stammspieler sein um XP zu sammeln). wenn du mehr geld zur verfügung hast kannst du dir natürlich auch einen mit XP: passabel/FQ gut holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts