Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2006 hehe die halbe liga hat mir zum meistertitel gratuliert...und viel glück fürs relegationsspiel usw...i denk, dass die mich los werden wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. April 2006 So, mit einem 4:3 Sieg beende ich die Saison auf Platz drei. Meister steigt fix auf, dafür kommt ein gscheites Bröckerl runter. Wird ganz schwer, nächste Saison. Dafür hats der von dem ich zuletzt geschrieben hab, wirklich getan. Völlig unnötigerweis hat er für den Reliplatz verloren und damit in den Abstiegskampf eingegriffen. Dadurch hat er einen völligen Trottel gerettet... Dafür hab ich MFrating Rekord. Hervorragend (tief)... allerdings mit MOTS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2006 wie is des ...ich möcht jetzt 2 wochen passspiel trainieren. sollte ich meine stürmer nun im mf spielen lassen (sind nur freundschaftsspiele bzw relispiel, dass ich verlieren möcht) oder kann ich sie mit gleichem effekt auch als stürmer spielen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) wie is des ...ich möcht jetzt 2 wochen passspiel trainieren. sollte ich meine stürmer nun im mf spielen lassen (sind nur freundschaftsspiele bzw relispiel, dass ich verlieren möcht) oder kann ich sie mit gleichem effekt auch als stürmer spielen lassen? 1019140[/snapback] Alle Mittelfeldposition + Stürmer werden gleich trainiert. Du könntest jetzt also mit den Friendlys 8 Stürmer pro Woche im PS trainieren mit 2-5-3 eventuell wärs aber besser nur 1 Woche 2-5-3 zu spielen um im 1. Cupspiel nicht Verwirrung zu haben mangels Eingespieltheit dann.. bearbeitet 10. April 2006 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Bin mittlerweile schon recht gespannt auf die neue Liga. Gleich im ersten Spiel hab ich den heuer 4. zu Haus; D.h., im Cup muss ein PIC her! Werd jetzt mal zwei Wochen PS trainieren, hoffe dementsprechend, dass da ein paar hohe subs versteckt sind; Lediglich im Cup sollt ich vielleicht ein Bissl aufpassen; Net, dass ich mich aus völligem Leichtsinn verabschiede. Bin nämlich einigermaßen scharf auf XP und die Einnahmen. Nächste größere Investition sollte ein brillianter Goalie sein; Dafür fehlt mir aber noch einiges an Knete. Allzuviel skilltraden möcht ich eigentlich nicht, denn damit verhaut man sich die Stimmung zeitweise ganz ordentlich... allerdings würd ich vorher natürlich meinen hervorragenden momentanen Goalie verkaufen, damit wären zumindest schon mal 900- 1000k herin! Aber jetzt mal abwarten. edith; Andererseits... wenn ich zwei Wochen Torschuss trainieren würde, hätte ich mit ziemlicher Sicherheit einen skillup in Standards; Von Weltklasse auf Übernatürlich... wäre natürlich auch ganz nett; Vor allem, weil ich damit rechne, dass ich betreffenden Spieler irgendwann mal verkaufen werd, nächste Saison. Is nur ein sehr guter Verteidiger. Sollte also ein besserer mit ordentlichen Standards auftauchen, wäre er weg. Wobei natürlich fraglich ist, ob der eine skill so viel Unterschied ausmacht am Transfermarkt. Bei PS jedoch wäre kein einziger sicherer dabei! Hmmmm, Fragen über Fragen! bearbeitet 10. April 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2006 Bin mittlerweile schon recht gespannt auf die neue Liga. Gleich im ersten Spiel hab ich den heuer 4. zu Haus; D.h., im Cup muss ein PIC her!Werd jetzt mal zwei Wochen PS trainieren, hoffe dementsprechend, dass da ein paar hohe subs versteckt sind; Lediglich im Cup sollt ich vielleicht ein Bissl aufpassen; Net, dass ich mich aus völligem Leichtsinn verabschiede. Bin nämlich einigermaßen scharf auf XP und die Einnahmen. Nächste größere Investition sollte ein brillianter Goalie sein; Dafür fehlt mir aber noch einiges an Knete. Allzuviel skilltraden möcht ich eigentlich nicht, denn damit verhaut man sich die Stimmung zeitweise ganz ordentlich... allerdings würd ich vorher natürlich meinen hervorragenden momentanen Goalie verkaufen, damit wären zumindest schon mal 900- 1000k herin! Aber jetzt mal abwarten. edith; Andererseits... wenn ich zwei Wochen Torschuss trainieren würde, hätte ich mit ziemlicher Sicherheit einen skillup in Standards; Von Weltklasse auf Übernatürlich... wäre natürlich auch ganz nett; Vor allem, weil ich damit rechne, dass ich betreffenden Spieler irgendwann mal verkaufen werd, nächste Saison. Is nur ein sehr guter Verteidiger. Sollte also ein besserer mit ordentlichen Standards auftauchen, wäre er weg. Wobei natürlich fraglich ist, ob der eine skill so viel Unterschied ausmacht am Transfermarkt. Bei PS jedoch wäre kein einziger sicherer dabei! Hmmmm, Fragen über Fragen! 1019335[/snapback] tu keinesfalls für einen spieler TS trainieren, der eine ST-skill macht wirklich gar nichts aus und von 2 wochen passspiel hätten einige spieler von dir etwas. und wenn du die schweinetaktik wirklich durchziehen möchtest brauchst auch keinen brillianten goalie, ein echter schweinetaktiker investiert jeden cent in die offensive! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. April 2006 Bin mir noch nicht so richtig sicher, ob ich die Schweinetaktik wirklich durchziehen will. Entstanden ist das ganze eigentlich aus der Not heraus... verletze Verteidiger bzw. kapitale Unform derselben. Natürlich wäre sie aber interessant; Allerdigns längerfristig. Irgendwie reizt es mich doch sehr, mir die Vorteile aus dem Flügelangriff zu holen. Dafür müsste ich mir allerdings eine zweite starke Angriffsseite zulegen, also auch mit zwei Flügeln spielen. Das wiederum bedeutet, dass ich einen Mann weniger im zentr.MF hab... d.h. ich bräuchte jedenfalls einen starken Flügel, einen starken offensiven AV (ob jetzt Schweinetaktiker oder nicht, is egal) und noch zumindest eine echte Verstärkung fürs zentrale MF, der mir den Verlust an den Flügel kompensiert (dawürd ich dann natürlich einen der momentan dort Spielenden verkaufen). Allerdings hätte noch nicht mal dann genug Geld für 3 Spieler, die mich weiterbringen. Und der ganze Ballbesitz bringt mir auch nicht viel, wenn mein Angriff darunter leidet (nur eine Angriffsseite) und ich im gegenzug dafür bei jeder Chance des Gegners ein Tor krieg. Langfristig ließe sich das alles einrichten, aber momentan muss ich mal mit dem vorhandenen Material arbeiten; Und da erschiene es mir durchaus sinnvoll, mir ein paar SE Tore zu ersparen und die Verteidigung ein Bissl aufzuwerten. Aber jetzt wird mal die Saisonpause abgewartet. Dann schau ma mal weiter. Denn, wenn ich wirklich mit dem Flügelangriff arbeiten will, dann muss ich sowieso einen meiner beiden zentralen Stürmer loswerden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2006 kurze Frage: wo sehe ich das wer in meine liga absteigt? mfg Thomy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2006 http://beyond-league-4.hattrick.sea.at/ranking.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. April 2006 Hmmm, nach dieser Liste hab ich aber einen ärgerlichen Cupgegner; Und zwar in Hinsicht auf mein PS Training... hatte in den letzten Spielen immer ein armseliges MF. Wesentlich mehr werd ich aber mit meiner PS Trainingsaufstellung auch nicht zambringen, wenn ich dazu PICe. Wieso kann ich keinen bot kriegen? Naja; Dann muss halt im schlimmsten Fall ein Spieler aufs PS verzichten. Vielleicht steigt ja sogar einer gleich in der ersten Woche. Dann wärs nur noch schad, wegen der XP... aber das wär im Extremfall auch noch verschmerzbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2006 verschmerzbar is a lustiges wort is der religegner, der mir nun im ht/ho angezeigt wird schon der endgültige? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2006 verschmerzbar is a lustiges wort is der religegner, der mir nun im ht/ho angezeigt wird schon der endgültige? 1020406[/snapback] der religegner, der dir bei HT unter spielplan angezeigt wird sollte normalerweise der richtige sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. April 2006 was sind die besten VT-Taktiken? ich hab ja überlegt zu beginn 4-4-2 zu spielen, da ich 2 starke stürmer hab und keinen davon nicht spielen lassen will, aber geraten wird einem immer nur zu 5-4-1 oder 4-5-1. andererseits is 4-4-2 eben immer top eingespielt und solang meine jungen vts nicht gestiegen sind, wohl auch vernünftiger, da ich schon die klasse halten möchte. nur wie bau ich dann das mf auf? 3 ZM und 1 FL schätz ich mal. hmmm. und dafür mit dem b-team entweder 5-4-1 oder 5-3-2 einspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2006 ich werd 4-4-2 spielen , im friendly und im cup 5-4-1 4-4-2 halte ich aber für sehr perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2006 U20-WM in Mexiko Österreich 2 : 0 Mexiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts