Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) Der Magen knurrt und ich habe nichts Essbares zu Hause. Weg mag ich heute nicht mehr --> eine Pizza muss her! Welcher Pizzadienst ist empfehlenswert (für Wien)? Plz 1150 bearbeitet 23. Dezember 2005 von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 falls du noch nicht verhungert bist: 0501010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Also, wie ich noch in Wien 12 residiert habe, gab es nur eine Adresse für mich: Joey's Pizza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Für den 14ten und 10ten gibt es nur eine Pizzaria: Carino! www.carino.at Ob die auch in den 15ten liefern, weiss ich jetzt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) 11. => 01 7498123 "Pizzeria Vittoria" beste Pizza; sehr günstig bearbeitet 24. Dezember 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) Es gibt mittlerweile quer durch Wien jede Menge Pizzerias, die auch zustellen und sehr gute und trotzdem günstige Pizzen haben. Normalerweise flattern einem eh immer wieder deren Angebote/Flyer/Speisekarten ins Haus. Hab' derart schon öfters ausgezeichnete Zustell-Pizzen um 5 oder 6 Euro geschmaust, für die Du anderswo bis zu 8 oder 9 Euro peckst. bearbeitet 24. Dezember 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Ob die auch in den 15ten liefern, weiss ich jetzt nicht! 916937[/snapback] Laut HP tun sie es. Interessant, mittlerweile haben die 3 Filialen! Wie ich 1999 noch im 10. Bezirk gearbeitet habe, wurde von uns im Büro fast täglich bei Carino bestellt Waren echt gut, auch bei den Speisen abseits von Pizza & Nudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Pizzaria Lignano. Familienpizzen so um die 10 Euro. Einige davon weniger als 10. Und die sind verdammt groß !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts