Recommended Posts

ASB-Gott

das ist natürlich eine tiefgreifende Erkenntnis :D

Ich hätte eine Frage beziehungsweise Bitte bezüglich der "Bundesliga im Internet". (Ja, das passt hier nicht ganz rein ;))

Könnt ihr mir Blogs/Websites/Twitter-Accounts/etc abseits der klassischen Medien wie Kicker oder dergleichen empfehlen, welche über die simple alltägliche Ergebniswiedergabe hinausgehen?

www.clubfans-united.de :davinci:

www.n-town.de/glubbblog/ :davinci:

ernsthaft: ich habe diesen St.Pauli-Block sehr gerne gelesen, aber der ist mittlerweile leider inaktiv

http://www.gegengeraden-gerd.de

der Herr hier ist noch etwas bekannter und hat mit den üblichen News eher gar nix zu tun:

http://www.trainer-baade.de

jogisgungs.de und Fritten Fußball und Bier gibt es auch noch. ansonsten fallen mir da wenig Seiten ein - die Webseite die fast den Grimmepreis gewonnen hätte vielleicht.

gefunden: http://www.marcel-ist-reif.de

da muss es einem aber schon extrem langweilig sein :D

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

??? Was hams leicht gesagt?

Waldi wußte nicht einmal das er dafür gelb gesehen hat und fängt dann eine sinnfreie Diskussion darüber an das es ja eigentlich schlimmer als eine gelbe ist weil es einem Vermummungsverbot gleicht(das ganze natürlich in Pseudo Waldi ich bin lustig Form) und die anderen Kasperl steigen auch noch darauf ein :facepalm:

Als die anderen Weizen-Waldi dann darauf aufmerksam gemacht haben kam nur ein erstauntes....ach der hat dafür gelb bekommen? :facepalm: Warum ladet man solche Deppen dazu ein?

Hartmann hatte derart wenig Ahnung vom aktuellen geschehen das es schon richtig weh tat,hatte was vom Beckenbauer,der redet auch nur noch sinnfreies Zeugs und ist gefühlte 25 Jahre hinterher und beim Waldi ist es heute ähnlich gewesen.

Wenn Wontorra schon zum Einstieg in Minga moin moin sagt könnte ich ihm direkt ein Weizenglas über seinen Nordschädel ziehen....Sorry aber heute hatte ich echt hass bei den Brüdern,Helmer der Kasperl wie immer in "Hochform".

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Na hoffentlich bekommt er Stadionverbot :facepalm:

Reuter fordert eine interne Strafe für die beiden weil die BvB Verantwortlichen draußen bei so einer Aktion ja durchdrehen müssen :facepalm: die sollten sich doch mal alle lieber um ihren eigenen Scheiß kümmern!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag