Recommended Posts

Banklwärmer

Hab es ja wie geschrieben schon letzte Woche erfahren, es wird die dt. Buli live geben, die Frage ist nur mehr ob neben SA auch FR und SO fix sind und ob am SA die Konferenz oder das Top Spiel übertragen wird, doch leider wollte (konnte) mir da meine Quelle noch keine Auskunft geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

das ist die befürchtete unbefriedigende lösung - als langjähriger premiereseher war man gewöhnt das man sich jedes spiel einzeln ansehen kann - als anhänger eines vereines die optimale lösung.

was wird bei atv sein? entweder die konferenz oder ein einzelspiel

die konferenz ist total uninteressant - meist sieht man die tore erst im nachhinein.

und das sogenannte topspiel wird einem vorgegeben - das hatten wir schon vor 10 jahren

bei premiere analog - alles ein schmarrn. wobei natürlich auch noch die endlose werbung hinzukommt.

ein fürchtelicher rückschritt für langjährige premiereabonennten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
das ist die befürchtete unbefriedigende lösung - als langjähriger premiereseher war man gewöhnt das man sich jedes spiel einzeln ansehen kann - als anhänger eines vereines die optimale lösung.

die konferenz ist total uninteressant - meist sieht man die tore erst im nachhinein.

und das sogenannte topspiel wird einem vorgegeben - das hatten wir schon vor 10 jahren

bei premiere analog - alles ein schmarrn. wobei natürlich auch noch die endlose werbung hinzukommt.

1244733[/snapback]

während dem spiel vielleicht auch noch.

natürlich könnte man mit dem argument kommen, dass es ja gratis ist. aber da zahl ich lieber, bevor ich mir die bundesliga auf atv anschau. mal abwarten, was da kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

1244733[/snapback]

absolute zustimmung...

warum vertreibt man arena nicht einfach auch in österreich... an den rechten kanns ja nun echt nicht liegen...

scheis atv... ich hasse diesen dreckssender....

erst die österreichische liga "verunstalten" die wohl miesesten übertragungen die ich in meinem leben gesehn habe... und nun auch noch die deutsche buli "zerschnippseln"...

und dafür hab ich nun so lange gewartet?

was ist mit der 2. liga? seh ich sechzig live wenn ich nicht hinkann? oder hab ich da genau nix davon?

gibt leut die dafür zahlen würden und was machen die? fucking free tv weil sonst ja evtl wieder ein paar idioten meckern...

lieber 20 euro monatlich und dafür ALLES UNGESCHNITTEN UND WERBEFREI!! als gratis und mit scheiss werbung und was vorgesetzt bekommen..

hab mir wärend ich in münchen war arena reingezogen... des is top qualität... kommt SEHR an premiere ran... man kann sich sogar bei 2. ligaspielen die einzelspiele raussuchen ... und der hammer.. als premiere fussball live abonnent hat man arena AUTOMATISCH dabei... wieso geht des bei uns nicht?? ich zahl auch fussball live... wieso soll ich nun weniger für mein geld bekommen als abonnenten in deutschland?

sachen die ich einfach nicht einsehn will... sorry an alle die sich nun freuen dass die deutsche buli gratis zu sehn ist und dies als "vorteil" gegenüber den deutschen sehn.. ich seh es als extremen nachteil... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
als premiere fussball live abonnent hat man arena AUTOMATISCH dabei... wieso geht des bei uns nicht?? ich zahl auch fussball live...

1244760[/snapback]

aber nur wenn man kabel bei Kabel Deutschland bezieht. arena hats nicht fertig bekommen mit denen einen vertrag zu schliessen und jetzt bezahlen sie Kofler dafür, dass er Bundesliga zeigt :lol: . der hat nicht umsonst vom besten deal seiner karriere gesprochen.

die deutschen satkunden schauen aber in die röhre. in einigen kabelnetzen ist arena gar nicht zu empfangen.

wie gesagt, ich nehm die Bundesliga gerne zu meinem komplettabo dazu, extra zahl ich aber nichts mehr dafür, kann aber leute verstehen, die das tun würden. deshalb ists mir unverständlich, warum das bei uns nicht vermarktet wird. da hat sich die DFL wiedermal ein eigentor geschossen. aber di ewerden bei der nächsten rechtevergabe eh noch augen machen, wenn sie plötzlich viel weniger erlösen als dieses mal.

wenn ATV die konferenz zeigt freuen sich sicher viele leute in Süddeutschland die den sender über antenne reinkriegen. ausserdem kann man sich dann einen receiver mit ORF-karte bei uns holen. der ORF wird nach 30 tagen verschlüsselt aber ATV bleibt hell.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

ich bin kunde bei UPC... hätt ich sat und wär des ned so ein mehraufwand hätt ich schon seit 2 monaten diese dumme arena karte...

bis jez abgewartet damit ich mir dann ned in oasch beiss oda so weils plötzlich im kabel is...

an dieser stelle vL liest ja doch mal ein verantwortlicher mit man weiss ja nie

- danke DFL... für diese TOLLE lösung zugunsten aller fussballfans.. ich bin stolz auf euch... :aaarrrggghhh:

- danke DFB dass ihr drauf eingestiegen seits

- danke kabel deutschland dass ihr euch die rechte geholt habt und dann zu unfähig wart euren sender in euer eigenes netz einzuspeisen..

- danke an bwin.. ihr seit ein geilersponsor von sechzig.. nur des wars dann auch schon.. viel dümmer kann man die rechte in österreich wohl ned vergeben ihr seit spitze!! :super:

- danke ATV... ihr werdet sicher auf nen ein einzelnen sender ein qualitätiv hochwertiges und gar nicht abgespecktes angebot der deutschen bundesliga bieten wo sich alle drauf freuen werden... viel spass beim rechtsstreit mit arena wenn die leut in garmisch, passau, freilassing, deggendorf usw zusehn ... ihr seit die geilsten!! :super:

- danke an premiere dass ihr auf die österreich rechte wegen "zu wenig gewinnversprechend" verzichtet habt... allein in mein bekanntenkreis haben sich viele vom ersten tag an premiere sport im kabel wegen der geilen buli berichterstattung und NICHT wegen der scheiss wm geholt...

bin schon gespannt wie die nächste vergabe aussehn wird... paar jahre dann is hoffentlich wieder alles beim alten...

premiere fussball live (oder bei mir premiere sport 1) besteht inzwischn zu 60% aus wiederholungen von cl spielen, serie a spielen, franze spielen, und aus wiederholungen der ehrendivisie aus holland (welch interessante liga)... wurde nicht behauptet es wird ein sehr gutes internationales angebot geben? 3 ligen? (ohne unserer jez).. ihr seit spitze... schade dass der vertrag nicht so leicht kündbar is dank upc... genialst echt...

kunden haben nix zu melden... ich bekomm den schmarrn den ihr gut findet (statt römer derby irgnd ein verdammtes scheisspiel aus frankreich) vorgesetzt... ihr habt versagt aber komplett!

ach ja bevor ichs vergesse:

DANKE VERDAMMTE SCHEISS ARD!!!! NUR WEGEN EUCH WEIL IHR DIE BULI NICHT ERST UM 22 UHR SENDEN WOLLTET GIBTS DIESEN SCHEISS SCHLAMASSEL MIT ARENA!! IHR VERDAMMTEN SCHWEINE!! (tut mir leid aufgestaute wut)

P.S: ich versteh schon wenn die mehrheit sagt "des is zu spät" nur wenn jemand echtso geil auf fussball ist... wie es in deutschland nun mal ist... sind läppische 20 euro monatlich wohl echt nicht zu viel verlangt... halt a bissl weniger saufn oder geld für anderen unsinn ausgeben...wenn mans unbedingt will...

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Man könnte ja zum Beispiel als Arena einen Deal mit Premiere Austria machen, so dass man das hier in Österreich auch über Satellit weiter über Premiere bekommen würde. Halt so, wie über Kabel Deutschland. Ich seh das Problem da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Man könnte ja zum Beispiel als Arena einen Deal mit Premiere Austria machen, so dass man das hier in Österreich auch über Satellit weiter über Premiere bekommen würde. Halt so, wie über Kabel Deutschland. Ich seh das Problem da nicht.

1244786[/snapback]

so etwas will arena nicht. Kofler wollte auch in Deutschland arena via sat anbieten, damit sich die leute nicht 2 receiver unter den fernseher stellen müssen aber keine chance.

naja, ich rechne damit, dass arena relativ rasch pleite gehen wird, weil sie den deutschen markt völlig falsch eingeschätzt haben und bereits jetzt komplett von Premiere abhängig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

1244786[/snapback]

kannst du jetzt vergessen ;) da wird atv was dagegen haben... könnte ja quoten kosten ;)

zumindest für kabelkunden könnten sie es freigeben da es zb in wien mehr als nur schwer ist sich eine schüssel zu montieren wenn ein kabelanschluss vorhanden ist... und die argumentation "es gibt da halt an sender den i gern hätt aba der is ned im kabel und wird auch ned kommen weil er keine rechte für österreich hat" wird der genossenschaft/dem vermieter herzlichst egal sein.... zumindest bei mir is so...

müsste mich an die hausantenne anschliessen was (natürlich) nur von nen fachmann gemacht werden darf der wieder immens geld kostet... es müssten gravierende eingriffe in die bausubstanz vorgenommen werden (schüssel is auf der anderen seite des gebäudes) und zu guter letzt verlangt die genossenschaft von sich aus noch geld für die "bereitstellung" des anschlusses für den reciver..

tja so is des... merci an alle beteiligten... ich hasse euch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
so etwas will arena nicht. Kofler wollte auch in Deutschland arena via sat anbieten, damit sich die leute nicht 2 receiver unter den fernseher stellen müssen aber keine chance.

naja, ich rechne damit, dass arena relativ rasch pleite gehen wird, weil sie den deutschen markt völlig falsch eingeschätzt haben und bereits jetzt komplett von Premiere abhängig sind.

1244790[/snapback]

warum auch den für die kunden einfachsten weg suchen... wär ja mal was tolles.. ;)

siehe orf/premiere.. hat auch a halbes jahr dauert bis man sich orf auf der premiere karte freischalten lassen konnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

wer sat hat hats relativ einfach...

deutschland fahren... reciver oder modul holen (reciver gibts ab 40 euro), prepaidkarte bei saturn kaufen und los gehts...

hab mich da bei saturn in münchen auf der kaufinger strasse erkundigt... die schließen arena verträge sogar auf österreichische konten ab (dank iban ja kein problem)

bzw mit nen bekannten in deutschland noch einfacher ... einfach zweitkarte bestellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wenn ATV die konferenz zeigt freuen sich sicher viele leute in Süddeutschland die den sender über antenne reinkriegen. ausserdem kann man sich dann einen receiver mit ORF-karte bei uns holen. der ORF wird nach 30 tagen verschlüsselt aber ATV bleibt hell.

1244768[/snapback]

CL dank an ORF & Liga dank an ATV+... :augenbrauen::augenbrauen::betrunken:

Allerdings ist ATV in Süddeutschland soweit ich weiß nicht sehr bekannt, ORF1 kennen viele, aber ATV kennt kaum eine Sau 8P (wohl auch besser so) Meint ihr man kann es in Deutschland dann wirklich empfangen? Dadurch könnte man in Deutschland dann Buli Live im Free TV (!!!!!) sehen :betrunken:

Achja nicht nur in Süddeutschland, ATV+ ist über Sat leicht zu entschlüsseln...

Kanns aber aus österereichischer Sicht total verstehen dass man bei der Konstellation total angepisst ist. :clever::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fr - Pressekonferenz.

1244367[/snapback]

der kurier von heute schreibt auch bereits darueber. vom rechteinhaber und von atv bestaetigt. und es sollen live spiele werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag