Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich will auch gar kein Arena haben. Der Sender ist nämlich dermaßen scheiße, dass man gut und gerne drauf verzichten kann. :finger2: Schlimmer als damals TM3 mit der Champions League...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

habe mir vorgestern aus germany 3 arena abos geholt.

Eines ist mir nun übergeblieben, incl. Receiver und 12 Monate Pre-Paid.

Das ganze hat mit 329 Euro gekostet - mit Fahrspesen bin ich bereit es gegen selbstabholung oder portersatz um 350.- weiter zu geben.

Bei Interesse einfach ne private msg senden - der erste wird denn zuschlag bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

admiral hat gestern die konferenz und als einzelspiel hamburg - bremen gezeigt.

ausserdem war ich am freitag bei einem händler in der badner gegend welcher jede menge smartcards besorgen kann, unter anderem auch die arenakarte - habe mir eine bestellt. die jahreskarte kostet zwar € 469,-- doch dies ist mir als völlig egal. war es von premiere viele jahre lang gewöhnt und will auch jetzt nicht darauf verzichten. in spätestens 2 wochen kann ich wieder jedes spiel meiner bayern sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Korrektur -Jahreskarte kostet € 479,--

1230482[/snapback]

ein ziemlich stolzer preis, nur um die deutsche buli zu sehen - oder verstehe ich da was falsch? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das sind fast 40€ für die deutsche rumpelliga im monat, wer zahlt denn so einen preis? :laugh:

ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein legales angebot ist...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

€ 40,-- im Monat zahlt derjenige den es interessiert- - und das bin ich und einige andere aus meinem bekanntenkreis die auch sofort bestellt haben.

was sind € 40.--??? wenn ich mir mit meiner frau ein spiel aus unserer jammerliga anschaue komme ich mit getränken. spesen etc. auf einiges mehr, abgesehen von dem zeitaufwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
das sind fast 40€ für die deutsche rumpelliga im monat, wer zahlt denn so einen preis? :laugh:

1230504[/snapback]

Wenn ich wetten müsste, würde ich darauf setzen das die Rumpelliga in Ösiland beliebter ist als die heimische...ich find rumpeln toll! :super:

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Wenn ich wetten müsste, würde ich darauf setzen das die Rumpelliga in Ösiland beliebter ist als die heimische...ich find rumpeln toll! :super:

1230532[/snapback]

dann wett besser mal nicht ;).

finde nur 40€ extrem viel, soviel zahl ich für mein Premiere-komplettabo, ausserdem ist die arena-berichterstattung alles andere als toll (Hansch und Koch :D).

wenn die samstagskonferenz wieder bei Premiere kommen würde, würd ichs mir anschauen, aber extra zahl ich dafür nix.

was nicht heissen soll, dass man dafür sein geld nicht ausgeben darf. würde mich aber interessieren, ob da auch noch legale angebote kommen oder bwin lieber auf seinen rechten sitzen bleibt :glubsch: .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

wie kann man nur 479 euro für ein buli prepaid zahlen

bei den acht monaten im jahr wo gespielt wird sind das 60 euro pro monat

noch dazu wo die arena-berichterstattung nicht wirklich das gelbe vom ei sein soll

ich wohn direkt an der grenze, könnte mir also problemlos ein abo holen

aber mir sinds auch die 20 euro im monat nicht wert

schon klar dass da jeder andere ansichten hat - für mich zahlt sichs halt nicht aus

jetzt schau ich samstags, wenn ich halt ned grad selber spiel oder im stadion bin, premier league und abends dann die sportschau und kann damit eigentlich sehr gut leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also wie gesagt ein Teil (alles Original verpackt) zum Original Germany Preis hab ich noch. (12 Monate PrePaid - Mittwoch aus München geholt)

Arena = Deutsche Bundesliga, Spanien Primera Division, Italien Serie A

Abo = 238,80 (19,90*12)

Satreceiver = 79,00 (Homecast Cryptoworks)

Freischaltgebühr = 5,00

Fahrspesen = 25,00

================

Total = 347,80 ~ 350,00.-

Bei Olbort erhälst nur die karte glaub ich oder irre ich da?

bearbeitet von impish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

richtig - bei olbort bekommst du nur die karte inkl. Freischaltung.

€ 479,-- sind für die meisten zuviel - aber nicht für mich und einige bekannte. wir sind seit vielen jahren große bayernfans (ich bin schon seit 20 jahren mitglied) und haben jedes spiel der bayern verfolgt - seit premiere die rechte verloren hat fehlt halt das gewisse etwas.

euroliga ohne spanien ist uninteressant - einzig england ist interessant. aber ohne die bayern fehlt halt das gewisse etwas.

ich bin aus wien und nicht in grenznähe - daher habe ich zugeschlagen. nach diesem einem jahr werde ich mich auch um eine billigere möglichkeit umsehen. dafür habe ich kein auto und bin nichtraucher und spare dadurch eine menge geld.

ich bin aber sehr happy dass ich meine bayern jetzt wieder jedes spiel live sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der Preis ist unglaublich. Ich hätte es als Deutscher ja problemlos bekommen können. Aber noch ein Dekoder und die Bereitstellungsgebühr für den Satelliten (wollen die uns eigentlich verarschen???) bzw. die einfach schlechte Qualität der Übertragung mir Leuten wie Herrn Koch, da habe ich mir gedacht, nein danke, zur Not gehe ich bei einem absoluten Topspiel ins Admiral, gucke es auf italienisch oder verzichte. Das ist pure Verarsche am Fan, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich weiss net was ihr da zahlt...aber ich zahl 15 Euro für Premiere (nur Sport) und 9,90 für Arena...Dekoder hatte ich schon vorher...alles ist gut!

Zum Thema Arena...denkt mal daran zurück wie Premiere angefangen hat vor über 10 Jahren...das Topspiel live, sonst nix. Die hatten über 10 Jahre Zeit ihr sehr gutes Programm zu entwickelt, Arena musste alles innerhalb von ein paar Monaten arrangieren...dafür kann man nicht meckern...und das ganze für 9,90...inkl. den Topspielen aus ITA und ESP...ich bin zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Arena bringt Bundesliga nach Österreich 

[jv] Der Inhaber der Fußball-Bundesligarechte Arena und Bwin haben sich über die Ausstrahlung der deutschen Fußball-Bundesliga in der österreichischen Gastronomie und Hotellerie geeinigt. 

Wie Christoph Bellmer, Geschäftsführer von Arena, am Freitag bekannt gab, bietet Arena das Bundesliga-Programm nun auch für das Public-Viewing in österreichischen Gaststätten und Hotels an. Für umgerechnet 6,60 Euro pro Spieltag der Bundesliga und der zweiten Bundesliga können die Wirte und Hoteliers ihren Gästen das Arena-Programm zeigen. 

Der Bundesligasender Arena bietet in Österreich via Satellit neben einem Live-Spiel am Freitag, sechs Live-Spielen am Samstag und einem Live-Spiel am Sonntag auch die Konferenzschaltungen am Samstag und Sonntag an. Die Bundesliga-Samstagsshow von Arena rundet das Programm mit Spielanalysen, Interviews, Hintergrundberichte, Zusammenfassungen, Tabellen und Statistiken ab. 

na ich weiß nicht ob das eine gute lösung ist .... :glubsch:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag