Recommended Posts

Sechzge!
Leider nein, bin am Ball, aber nur Durchhalteparolen zu hören.

1201285[/snapback]

bin morgen in münchen und werd mir so eine prepaid karte von arena zulegen (mich zumindest mal gscheid erkundigen wie des abrennt)

- kein vertrag damit kein konto in deutschland notwendig

- geht mit jedem cryptoworks reciver

hört sich mal ned schlecht an oda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
bin morgen in münchen und werd mir so eine prepaid karte von arena zulegen (mich zumindest mal gscheid erkundigen wie des abrennt)

- kein vertrag damit kein konto in deutschland notwendig

- geht mit jedem cryptoworks reciver

hört sich mal ned schlecht an oda?

1202891[/snapback]

wie jetzt, die geht mit dem upc-receiver? (wenn ich das richtig kapiert hab)

nimm mir eine mit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ähm, sorry - ist das wahr mit dem UPC Receiver??

Kann ich nicht glauben, denn egal welche Karte du in den Receiver steckst, du kommst über die TV Leitung nur zu UPC und nicht weiter raus und die bieten Arena nicht an, wenn ich das jetzt nicht falsch verstehe?

Wenn das stimmt, bitte unbedingt reinposten ob es klappt und ich mache nächsten Samstag einen Ausflug nach Germany!!!

Bin technisch nicht so versiert, aber ist der cryptoworks reciver einer von UPC? Ich dachte eher das ist ein Receiver für SAT TV?

Wo kann man diese Prepaid Karte kaufen?

bearbeitet von luketheduke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

N E I N ! !

des geht nur mit sat... über upc geht goa nix derweil... die wollen zwar aber arena hat nur die deutschland rechte und ned österreich damit dürfen sie sich ned ins telekabel einspeisen lassen (freund von mir arbeitet bei upc)

die müssen auch abwarten wer nun die rechte beokmmt ob nun wer die rechte bekommt... ausserdem hat der upc reciver zwar nen kartenschacht aber kein eingebautes lesegerät also is gar ned machbar =(...

ansonsten:

- sat anlage für astra mit cryptoworks reciver (wer einen fta mit orf karte hat hat cryptoworks ;) )

- pp card von arena bei saturn holen (kann man monateweise aufladen)

- revicer damit füttern und fertisch...

im prinzip ganz einfach wenn man sat hat.. hab mich jez mal nur erkundigt via tel bei saturn da ich nun am samstag doch ned in münchen war

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

im prinzip ganz einfach wenn man sat hat..

1205967[/snapback]

jep. und das wars auch schon für mich ;)

bin ja gespannt wann die endlich fertigverhandelt haben. langsam nervts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
jep. und das wars auch schon für mich ;)

bin ja gespannt wann die endlich fertigverhandelt haben. langsam nervts

1206322[/snapback]

wenn ich dran denk wie langs gedauert hat bis premiere sport ins kabel eingespeist wurde.... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Heute folgendes Mail von UPC auf meine Anfrage wegen Arena bekommen - also die tappen ja völlig im Dunklen !! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Sehr geehrter Herr .....

Das wird Sie vlt. nicht freuen. Aber die Aussage, die die Kollegen Ihnen schon gesagt hatten, stimmt. Wir können es im Moment nicht sagen, wann es passieren oder ob es geschehen wird. Wir haben selber noch keine genaueren Informationen diesbezüglich.

Ich rate Ihnen mal direkt bei Premiere anzufragen (sei es per E-Mail oder Telefon) und schon was für antworten Sie dort erhalten. Wir stehen zur Zeit mit den Rechten für die Deutsche Bundesliga ziemlich im Dunklen. Mit den Informationen stehen wir meistens einen Schritt hinter Premiere und erfahren die Sachen immer erst etwas später als es Premiere schon weiß.

Tut mir Leid, dass ich Ihnen nichts genaueres bzw. hilfreiches sagen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
Heute folgendes Mail von UPC auf meine Anfrage wegen Arena bekommen - also die tappen ja völlig im Dunklen !!  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Sehr geehrter Herr .....

Das wird Sie vlt. nicht freuen. Aber die Aussage, die die Kollegen Ihnen schon gesagt hatten, stimmt. Wir können es im Moment nicht sagen, wann es passieren oder ob es geschehen wird. Wir haben selber noch keine genaueren Informationen diesbezüglich.

Ich rate Ihnen mal direkt bei Premiere anzufragen (sei es per E-Mail oder Telefon) und schon was für antworten Sie dort erhalten. Wir stehen zur Zeit mit den Rechten für die Deutsche Bundesliga ziemlich im Dunklen. Mit den Informationen stehen wir meistens einen Schritt hinter Premiere und erfahren die Sachen immer erst etwas später als es Premiere schon weiß.

Tut mir Leid, dass ich Ihnen nichts genaueres bzw. hilfreiches sagen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

1206700[/snapback]

des hör ich täglich vom mandi... "wir wollen aba können nicht" =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
also diese aussage ist wohl 2mal technisch nicht ganz richtig

1208358[/snapback]

muss ich dich leider korrigieren...

wer sich einen orf fähigen reciver kauft kauft lt handel offiziell einen fta reciver... und der orf verwendet cryptoworks...

also wo is da was ned richtig ;)

klar weiss ich dass ein reciver mit ca modul auf kan fall ein fta reciver sein kann er wird jedoch trotzdem als fta verkauft... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
klar weiss ich dass ein reciver mit ca modul auf kan fall ein fta reciver sein kann er wird jedoch trotzdem als fta verkauft...  :D
nur weil es so in der werbung steht, muss es noch lange nicht richtig sein und auch receiver mit einem embedded cw sind auch keine fta's

der zweite "fehler", es gibt auch noch funktionstüchtige betacrypt orf-karten... also nicht jeder der eine orf smartcard hat, entschlüsselt den orf mittels cw.

und der orf verwendet cryptoworks...
der orf gibt nur cw-smartcards aus, aber es wird mittels tunneling auch in nagra und bc verschlüsselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

verhandlungen sind praktisch abgeschlossen

ab nächsten spieltag gibts deutsche buli auch in österreich zu sehen

sender? - keine ahnung

quelle: ein andres forum

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
nur weil es so in der werbung steht, muss es noch lange nicht richtig sein und auch receiver mit einem embedded cw sind auch keine fta's

der zweite "fehler", es gibt auch noch funktionstüchtige betacrypt  orf-karten... also nicht jeder der eine orf smartcard hat, entschlüsselt den orf mittels cw.

der orf gibt nur cw-smartcards aus, aber es wird mittels tunneling auch in nagra und bc verschlüsselt.

1208683[/snapback]

i tüpfalreiter... da gibt ma amoi ned mit wissen an machts wer anderer... :madmax:

ansonsten... welcher sender???

bitte nicht: ATV, Sat 1, RTL usw die zeigen nämlich fix keine 2. buli live :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag