Recommended Posts

HAVOC
Also ich hab mir ja am Sonntag das Bremen-Spiel bei bwin am Mini-Mini-Mini-Bildschirm gegeben. Recht guter österreichischer Kommentator, aber das Bild ist wirklich zum Vergessen!

Und ich nehme an, die zeigen am Samstag und Sonntag jeweils nur ein Spiel?

Zu Premiere: Kündigen fällt schwer, weil sie viele Spiele aus der Premier League haben werden. Dazu Fra, NL, Port, Ita, aber WAS IST MIT DER SPANISCHEN LIGA? Die scheint bei den Vorschauen nicht auf. Und vor allem: Was ist mit der NFL (Football)? Die scheinen sie auch gestrichen zu haben :aaarrrggghhh:

1178404[/snapback]

am samstag warn glaub ich alle spiele bei bwin

rechte für primiera divison hat arena gekauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

den radio-stream auf bundesliga.de kann ich auch empfehlen. hab ihn mir am sonntag mal gegeben und fand ihn nicht so schlecht.

registrierung auf bundesliga.de von nöten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Gerade bekommen:

Sehr geehrter Fussball-Fan, liebe Interessanten an der deutschen Fussball Bundesliga,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Rechtevergabe an der Deutschen-Fußball-Bundesliga. Heute möchte ich Sie kurz über den momentanen Stand der Rechtevergabe in Österreich informieren:

Seit der 1. Runde läuft die Bundesliga für registrierte User von bwin als kostenloser Live-Stream im Internet unter www.bwin.com. Des Weiteren bietet Österreichs größtes Internet-Sportportal www.sport1.at alle Highlights der Runde in Form einer kommentierten Spieltagszusammenfassung – ebenfalls als kostenlosen Video-Stream im Internet - an.

Mit ATV hat ein neuer TV-Partner Zusammenfassungsrechte der deutschen Bundesliga erworben. Diese werden in der jeweiligen Kurzsport-Sendung um 19:20 Uhr gesendet. Weiters können österreichische TV-Konsumenten wie im Vorjahr die deutsche Bundesliga samstags um 18:30 Uhr in der ARD (Sportschau), um 22:30 Uhr im ZDF (Das aktuelle Sportstudio) oder sonntags ab 22:00 Uhr im D:SF (Bundesliga – der Sonntag) verfolgen.

Die Entscheidung über die TV-Live-Übertragungen für die Saison 2006/07 wird voraussichtlich in den nächsten Tagen fallen. In Zusammenarbeit mir der DFL (Deutsche Fußball Liga) und im Auftrag von bwin, als Inhaber der internationalen Medienrechte, arbeiten wir von 'the sportsman media group’ als Vermarktungspartner mit Hochdruck daran Ihnen baldmöglichst die Bundesliga auch via TV „live“ nach Hause zu bringen und die beste Lösung für Sie als Fußballfan zu erreichen.

Sobald eine Entscheidung gefallen ist, werden wir Sie via Mail und per Presse über den zukünftigen Verbreitungsweg der TV-Livespiele der Bundesliga informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Debus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Seit der 1. Runde läuft die Bundesliga für registrierte User von bwin als kostenloser Live-Stream im Internet unter www.bwin.com.

wunderbar, sehn tut man da eh nix :=

Des Weiteren bietet Österreichs größtes Internet-Sportportal www.sport1.at alle Highlights der Runde in Form einer kommentierten Spieltagszusammenfassung – ebenfalls als kostenlosen Video-Stream im Internet - an.

wo nicht mal alle tore gezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Dann hoffen wir mal auf die Einigung "in den nächsten Tagen". Ich tippe mal auf Premiere. Die haben durch ihre Nicht-Einigung vor Saisonstart mal eben kurz den Preis gedruckt und dann habens ich alle wieder lieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Dann hoffen wir mal auf die Einigung "in den nächsten Tagen". Ich tippe mal auf Premiere. Die haben durch ihre Nicht-Einigung vor Saisonstart mal eben kurz den Preis gedruckt und dann habens ich alle wieder lieb.

1180835[/snapback]

:D

naja, da bin ich eher skeptisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wunderbar, sehn tut man da eh nix :=

1180832[/snapback]

Eigentlich eine fucking shaaande für österreichische bwin was die aus den Live-Rechten machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Eigentlich eine fucking shaaande für österreichische bwin was die aus den Live-Rechten machen...

1181448[/snapback]

und recht hast damit. thats fucking schande für fucking österreichische rechte für fucking deutsche fußball für fucking bwin (former known as fucking bet and win).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da ich in dem Bereich Pay-TV ziemlich ahnungslos bin hätte ich da mal eine Frage vielleicht kann mir wer helfen.

Ich hab natürlich schon gelesen dass die Ö-Rechte für die deutsche BL grundsätzlich bei bwin liegen und die nur übers I-Net etwas zeigen.

Vielleicht könnt ihr mir ja erklären wie diese Abgrenzung zw. Ö und D aussieht. Ich weiß nicht ob das an meinem Wohnort liegt oder nicht, aber über meinen Digital-Sat kann ich ja zumindest das Signal der 7 od. 8 Arena Kanäle empfangen (wenngleich sie natürlich im Moment verschlüsselt sind).

Wäre es denn dann möglich mit der entsprechenden Karte von Arena (krieg ich die als österreicher in D?) die deutschle BL oder ist aus div. technischen oder sonstigen Gründen sowieso nicht möglich?

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

technisch ists möglich

rechtlich nicht

du brauchst halt einfach nen deutschen der arena abonniert und dir die karte dann gibt

sonst bekommst als österreicher keine arena karte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die radiokonferenz auf WDR2 ist übrigens klasse, zwar immer wieder durch musik unterbrochen, aber wenigstens kann man nebenbei etwas arbeiten und muss nicht dauernd auf den bildschirm schauen ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Bayern 1 - Heute im Stadion

hab ich immer ghört

gibts da nen stream im inet?

weil jetzt schau ich premier league übern receiver

und radio hab ich keins im zimmer

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag