Recommended Posts

Superkicker

@Chef-Statistiker:

Meine ehrliche Meinung zum Treiben diesen Vereines wolltest du wissn ?

Also gut, ich finde es überhaupt nicht in Ordnung was beim Verein derzeit so abläuft.

1) Der Präsi dreht völlig am Rad.

2) Jede Woche haben wir einen neuen Geschäftsführer, wie soll da einmal was gutes herauskommen?

3) Seit dem Stefan Reiter Pasching verlassen hat, läuft so gut wie alles schief..Spielereinkäufe, Umfeld usw.

Alles in Allem bin ich überhaupt nicht zufrieden mit der Gesamtsituation, es muss sich schleunigst was ändern oder der Verein findet sich bald in der Bezirksliga wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die nächste Posse des alten kranken Mann, der glaubt alle verarschen zu können:

Kabat wieder in Pasching

PASCHING/RIED. Nachdem sich Fußball-Bundesligist mit Erstligist FC Kärnten über die Transfermodalitäten bei Stürmer Peter Kabat einigen konnte, stellten die Paschinger den Ungarn aus dem Kader. Gestern wurde Kabat von Präsident Franz Grad pardoniert. Er nimmt ab sofort wieder am Training teil und bleibt zumindest bis Sommer in Pasching.

OÖN

edit: jetzt will er ihn doch wieder... 8P

bearbeitet von mooskopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für eigenartige Aktionen war der Herr Präsident ja schon immer gut aber kommt es mir nur so vor oder begeht er seine Verrückheiten in den letzten 2-3 Jahren in immer kürzeren Abständen. Das sollte man fast irgendwo sammeln so quasi als "Roadmap" in den Abgrund :clap:

@SVP1946: Ich kanns nur in diesem Fred noch einmal wiederholen. Jemand der ständig davon faselt den Verein wechseln ( 8P ) zu wollen und das noch dazu aufgrund von Spielerverkäufen ist alles nur kein Fan. Aus welchem Grund hat Kabat für dich Gottstatus? Weil er in seinem Antrittsinterview gesagt hat, dass er sich schon wieder auf Kärnten freut? Weil er so oft eingesetzt wurde und dabei so viele Tore erzielte? Weil er abseits des Feldes derartig oft das Gespräch mit uns Fans gesucht hat? Wisio ist zwar recht sympathisch aber Gottstatus?

Derzeit sieht der aktuelle Stand so aus:

Zugänge: Kaetelaer (LR Ahlen), Milojevic (Amateure)

Abgänge: Kahraman (arbeitslos), Fußballgott Edi Glieder (FCK ), Reiter (Schwanenstadt/Kooperation), Hartl (Schwanenstadt/Kooperation), Wojtanovic (1860 München Amateure), Hauser (Schwanenstadt).

Ist euch eigentlich eh bewusst, dass wir damit so gut wie alle unsere Talente verscherbelt oder verliehen haben? Und das obwohl Grad noch vor 1 1/2 Monaten gesagt hat der einzige Lebenszweck des SVP sei die Ausbildung solcher? Womit wir im übrigen wieder beim ersten Absatz wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Weiters können sich auch M’Bock und Wisio einen neuen Verein suchen. Versteht das noch jemand - i kenn mi jetzt nimma aus... :hää?deppat?:

945943[/snapback]

Verstehe ich auch nicht! Gibt es für die Entlassung der beiden eigentlich irgendeine Begründung, oder war es wieder einmal nur eine Laune unseres Präsidenten? Es kann aber auch sein, dass die Kronen Zeitung schon wieder mehr weiss als alle anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

M'Bock und Wisio wurden meines Wissens nicht entlassen, es wurde ihnen nur nahe gelegt sich einen neuen Verein zu suchen. Sieht so aus als ob man nicht mehr mit diesen Spielern plant. Ok, wir haben zu viele Legionäre aber warum ausgerechnet Wisio...

Das Verleihen unserer Talente bzw. unserer Nachwuchsspieler kann ich schon verstehen. In der BL ist es fast unmöglich solche auszubilden. Besser in den unteren Ligen Erfahrung sammeln, als die meiste Zeit auf der Ersatzbank versauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

So, Heraf will die Ausländerqute nun doch wieder erhöhen :nope: :

In Pasching ist Verteidiger Miroslav Holenak wieder ein Thema. Der Tscheche, der bei Slavia Prag unter Vertrag steht, wurde noch vor zwei Wochen nach Hause geschickt, damals war die Leihgebühr noch zu hoch.

sport1.at

Das ist anscheinend der Grund warum Wisio und M'Bock gehen "dürfen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam aber sicher würde er sich den Spitznamen Legionäraf verdienen bei seiner unübersehbar Affinität zu ausländischen Kickern. Ich prophezeihe, dass wir im Frühjahr mit 6-7 Fremdarbeitern spielen werden - mir kommt einfach nur das Kotzen :kotz: Wieder ein Stück Identifikation weg.

Ausländischer Wunschstürmer - Pichlmann

Ketelaer - Kabat - Vorisek- Chiquinho

Wisio - Baur - Chaile - Holenak

Schicklgruber

Diese Aufstellung sollte unter dem Saftsack leicht im Bereich des Möglichen liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Tja, wen wunderts - Heraf ist ja selbst der deutschen Sprache nicht hundertprozentig mächtig. Also ganz klar, das er sich mit Seinesgleichen umgeben will. :augenbrauen::augenbrauen:

Also ich bin ja schon neugierig auf die heurigen Spiele.

Man weiss ja schön langsam gar nicht mehr, wer überhaupt noch bei uns spielt.

Eher würde man glauben, das alles daran gesetzt wird, die Mannschaft so zu schwächen, das ein Abstieg vorprogrammiert ist.

Naja, wir werden sehen wo uns das Ganze noch hinführt.

Aber wie schon vorher einmal angeführt wurde - vielleicht hat ja Franzi Grad seine Gedanken bereits bei einem anderen Verein.

Wäre ihm durchaus zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Zellhofer hat auch Zeit zur "Spionage" bei Pasching

JEREZ. Während die SV Josko Fenster Ried beim Trainingslager in der Türkei Top-Bedingungen vorfindet, dürfte der FC Superfund bei seinem Trainingslager ab Freitag in Jerez/Spanien ganz besonderen Besuch bekommen.

Schließlich hebt Ex-Trainer Georg Zellhofer schon heute mit dem SK Rapid ebenfalls in Richtung Jerez ab. Die beiden Trainings-Anlagen sind nur wenige Minuten voneinander entfernt. "Ich bin sicher, dass sich ein gemeinsamer Kaffee oder ein Treffen ausgehen wird", sagt Zellhofer, der beim SK Rapid vor allem eine wichtige Erfahrung gemacht hat: "Jetzt weiß ich erst wirklich, wie stolz wir auf das Erreichte in Pasching sein können. Von den Trainingsbedingungen her steht Pasching dem SK Rapid um nichts nach. Und das ist ein unglaublicher Erfolg." Dass Gattin Hilde in Pasching geblieben ist, war zu Beginn kein Nachteil. Zellhofer: "Sie hätte nicht viel von mir gesehen. Es gibt viel mehr Termine mit Sponsoren und Fans. Bisher hat es noch keine Minute gegeben, in der mir langweilig gewesen wäre." Der größte Paschinger Vorteil? "Dass ich nicht, so wie jetzt, während des Team-Trainingslagers auf fünf Spieler verzichten musste. Außerdem fällt mir nach Andi Ivanschitz und Steffen Hofmann nun mit dem Verletzten Peter Hlinka der dritte Spieler aus, der im Mittelfeld gesetzt gewesen wäre."

Transfers abgeschlossen

Trainer Andreas Heraf wird am heutigen, letzten Tag der Transferzeit keinen neuen Spieler mehr bekommen. Präsident Franz Grad: "Nachdem uns auch kein Spieler mehr verlässt, ist die Sache abgeschlossen. Wir haben für die rechte Abwehrseite gesucht. Ausländer gibt es keinen, und für einen Österreicher Ablöse zu bezahlen wäre ein Verbrechen."

OÖN

Nix wirds mit noch einem Ausländer, haben eh schon mit 9 Legionären mehr als genug...

Forza Schurl, er weiß halt noch wo seine Wurzeln sind :clap: .

bearbeitet von mooskopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Langsam aber sicher würde er sich den Spitznamen Legionäraf verdienen bei seiner unübersehbar Affinität zu ausländischen Kickern. Ich prophezeihe, dass wir im Frühjahr mit 6-7 Fremdarbeitern spielen werden - mir kommt einfach nur das Kotzen :kotz: Wieder ein Stück Identifikation weg.

Deine Einstellung zu Verein und Heraf ist für mich nicht Durchschauhbar!!!!!

Du hetzt hier gegen Heraf obwohl er erst einen "Ausländer" verpflichtet hat.

Mit Wisio und MBock wären zwei Ausländer weg, das passt Dir auch nicht.

Leider sind Inländer zur Zeit nicht zu bekommen, außer man bezahlt Ablöse.

Mehr Geld willst du auch nicht, weil du wie auch ich, Superf... nicht willst.

Bitte, was soll der Heraf machen?

Denke mal ein halbes Jahr zurück, wenn hat dein so geliebter Schurl geholt?

Chiquinho, Brabec, Gilewicz, Kabat, MBock, Vorisek und den Versager Staraman, das sind alle Ausländer und du warst begeistert. :verbot:

Übrigens 6-7 Ausländer spielten zeitweise auch unter Zellhofer.

Scheinbar hast du den Abgang von Zellhofer noch nicht verarbeitet und alles was "Nachkommt" wird einmal verteufelt. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mir fällt auf das schon seit längerer Zeit die Stimmung der Fans rund um den Verein eine sehr schlechte ist. Ob da nur die Superfuck-Sache daran schuld ist? Grundsätzlich ist in den vergangenen Jahren immer sehr gut gearbeitet worden – die Namensänderung ausgenommen.

Vielleicht sollten wir (und da nehme ich mich gar nicht aus) nicht alles gleich verteufeln…

Ich persönlich glaub das Heraf, trotz aller Antipathie, ganz gut zu uns passen wird….aber wir werden sehen. Der Kader ist grundsätzlich ein ganz guter, da können wir sicher um die internationalen Plätze mitspielen. Nur für meinen Geschmack haben wir einfach zu viele Legionäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe bei dir nicht, dass du ständig (und verpasst wirklich keine Gelegenheit) den Schurl anpatzt. Seine Einkaufspolitik passt dir scheinbar nicht, seine Taktik sowieso nicht, er ist auch schuld dass wir nicht Meister wurden. Nur um die letzte Behauptung zu untermauern hast du sogar die Hauptschuld der beiden Dosen geleugnet. So viel dazu.

Zu den Vorwürfen:

Mit Wisio und MBock wären zwei Ausländer weg, das passt Dir auch nicht.
Lüge Nummer 1 - ich habe nie behauptet mit einem Abgang dieser beiden ein Problem zu haben. Ich glaube nur, dass wir auf Wisio bei dem Ersatz (also praktisch nur Ortlechner) nicht verzichten können. M´Bock kann meinetwegen sofort gehen.
Mehr Geld willst du auch nicht, weil du wie auch ich, Superf... nicht willst.
Soll ich auf das wirklich antworten? Wir haben soweit ich das aus deinen Beiträgen erkennen konnte eh dieselbe Einstellung also was willst du mir damit sagen?
Chiquinho, Brabec, Gilewicz, Kabat, MBock, Vorisek und den Versager Staraman, das sind alle Ausländer und du warst begeistert
Lüge Nummer 2 - Von Gilewicz und Kabat hab ich von Anfang an nichts gehalten, den Brabec-Einkauf habe ich kritisiert. Zu M´Bock habe ich mich nicht gesondert geäußert (stand ihm neutral gegenüber) und über Vorisek hab ich mich aufgrund seines Lebenslaufes gefreut (mehr oder weniger). Chiquinho hatte für mich gleich nach seinem Einkauf einen gewissen Kultfaktor. Trotzdem habe ich die Transferpolitik auch damals kritisiert, einfach weil sie seit dem Abgang von Reiter zu Ried eklatant schlechter wurde. Der Vorwurf ist schlichtweg lächerlich.

Was noch dazu kommt ist, dass Manager Hofmann und auch Grad den österreichischen Weg hinausposaunt haben und auch mit den Legionären seien wir absolut am Plafond. Und was macht der neue Trainer? Er wünscht sich einen Ausländer nach dem anderen. Damit habe ich ein Problem. Wenn es allerdings verboten sein soll Aussagen der Verantwortlichen mit ihren Taten zu vergleichen und die Differenz zu kritisieren dann bin ich hier wohl ohnehin falsch.

Übrigens 6-7 Ausländer spielten zeitweise auch unter Zellhofer.

Nummer 3 - wir haben glaub ich in 3 oder 4 Runden mit 5 Legionären in der Startelf gespielt.

Ich bin jedenfalls über deine gänzlich unreflektierte Meinung über Unsympathler Heraf sehr überrascht. Offenbar bist du nicht der kritische Geist für den ich dich gehalten habe sondern einfach jemand der mit Zellhofer und seiner Spielweise ein großes Problem hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt auf das schon seit längerer Zeit die Stimmung der Fans rund um den Verein eine sehr schlechte ist. Ob da nur die Superfuck-Sache daran schuld ist? Grundsätzlich ist in den vergangenen Jahren immer sehr gut gearbeitet worden – die Namensänderung ausgenommen.

Vielleicht sollten wir (und da nehme ich mich gar nicht aus) nicht alles gleich verteufeln…

Ich persönlich glaub das Heraf, trotz aller Antipathie, ganz gut zu uns passen wird….aber wir werden sehen. Der Kader ist grundsätzlich ein ganz guter, da können wir sicher um die internationalen Plätze mitspielen. Nur für meinen Geschmack haben wir einfach zu viele Legionäre.

950148[/snapback]

Ausnahmsweise verwende ich den Edit-Button einmal nicht (hoffe Fry kann darüber hinwegsehen :augenbrauen: ) aber ich möchte auf dein Posting auch noch eingehen. Die Sache mit der schlechten Stimmung ist mir auch schon aufgefallen vor allem natürlich bei mir selbst. Hauptpunkt ist mit Sicherheit die Superfundgeschichte aber es kommen auch noch andere Faktoren hinzu: Die widersprüchlichen Tobsuchtsanfälle des Herren Grad, die gebrochenen Versprechen, der Abgang von absoluten Sympathieträgern etc.

Dies alles zusammen erzeugt einfach eine schlechte Stimmung und wenn dann auch noch einer wie Heraf kommt, der sich mit seinen Aussagen und bisherigen Taten als eher wenig Paschingkompatibel gezeigt hat, wächst dieser Frust halt noch. Außerdem kommt noch etwas die Zukunftsangst dazu, denn spätestens ab nächster Saison gehts ums nackte Überleben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@Chef

Du verstehst scheinbar nicht was ich meine.

Beim Schurl wurde nicht oder fast nicht über das Thema Legionäre gesprochen, beim Heraf der nur einen geholt hat, sehr wohl.

Die Aussagen, das er NUR Ausländer holen will, wen er sie überhaupt getätigt hat, beruht darauf das man KEINE Österreicher bekommt die Finanzierbar sind.

Ich würde auch lieber einen jungen Österericher sehen, ab zeig mir einen der Bundesligatauglich ist und nebenbei auch Finanzierbar.

Zum Thema Heraf:

Habe mich mittlerweilen schon mit dem Heraf und auch mit dem Djuricin unterhalten und muste Feststellen, das beide weder Arrogant noch Überheblich sind.

Würde sagen, das sie gegenüber Fans sogar viel Aufgeschlossener und Informativer sind als es der Schurl je war.

Nimm Dir also mal Zeit geh zum Training (die nächsten 14 Tage etwas schwer) und suche mal das Gespräch mit den Beiden. Bin sicher du löscht deine ganzen Anti-Heraf Einträge.

Ob er der Richtige fürs Team ist, wird uns erst die Meisterschaft zeigen und dann kann man über die Leistungen Urteilen.

Menschlich sind beide für Top. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir reden offenbar wirklich aneinander vorbei. Das Thema Ausländer war für mich schon immer ein wichtiges. Nur wenn wir ehrlich sind hat es sich bislang noch nicht gestellt. Erst diesen Sommer wurde es wirklich aktuell und auch damals habe ich kritisiert. Jetzt wurde gesagt wir sind am Plafond und was macht Heraf? Er verkündet in allen möglichen Interviews seine Wunschspieler und die waren ausschließlich Legionäre. Leistbar waren sie ja auch nicht weil Grad eh einen nach dem anderen ablehnte (Holenak, Tachie Mensah, Aigner). Er hätte ja auch beispielsweise nach jungen Akademikern, Sonnleitner oder sonst wem fragen können. Hat er aber nicht er wollte besagte Spieler holen. Hoffentlich verstehst du jetzt was ich meine.

Die Meinung über Heraf selbst habe ich mir aufgrund seiner Interviews, seinem bisherigen Auftreten und seinen Handlungen gebildet und da kam er höchst unsympathisch rüber. Das ging nicht nur mir so sondern praktisch allen Menschen in meinem Freundeskreis und auch hier gibts einige die ähnlich denken wie ich. Außerdem gibts auch unterschiedliche Auffassungsweisen von sympathisch. Manche finden Leute, die ihr Selbstvertrauen (um es positiv auszudrücken) toll manche eher nicht. Vielleicht stellt er sich ja noch auf die Paschinger Gegebenheiten ein, ich befürchte aber eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag